Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe euch endlich wiedergfunden !!
Hallo ihr Lieben
Ich freue mich viele von euch wiederzutreffen. :) Lasuna hat mich zurückgebracht :lol:
War richtig einsam ohne euch.
Für die, die mich noch nicht oder nicht mehr kennen :wink:
Ich komme vom Niederrhein, habe eine große Familie.
Unser Tiere sind James mein Tinker.
PaCo der Criollo meines Mannes.
Lena unsere alte Hundedame.
Horst der Zwerghamster meiner Tochter.
Und ab nächste Woche unser Neuzugang Willi. Ein achtwöchiger Welpe.
So und nun werde ich mich mal umschauen und versuchen, ob ich mich hier wieder zurecht finde :lol:
Also ich freue mich schon auf euch alle.
Liebe Grüße
Knuddel
Silverlight
26.08.2004, 20:46
Liebe Knuddel,
herzlich willkommen! Bitte dich anmelden in der Registrierzone.
Ich hab dieses Forum NEUVORSTELLUNGEN grad neu geschaffen, da allmählich die Lounge unübersichtlich wird (und es eh viele andere Themen auch immer wider in der Lounge gibt).
Ist aber noch nicht alles fertig abgeschlossen (Neueinrichtung des neuen Forums: NEUVORSTELLUNGEN).
Da scheintst du grad neu angekommen zu sein, super!
Aber wie gesagt bitte unbedingt registrieren, denn in Kürze kannst du sonst nicht mehr posten (Grundeinstellung im Board - ((nur Member können posten)) wird gleich auch ausgedehnt auf den neuen Bereich).
Alles Liebe
und viel Freude hier!
Silverlight :)
Habe mich gerade erst angemeldet und auch ein passwort bekommen, bin aber trotzdem noch Gast und kann mich nicht einloggen. :( Warum. Kannst du mir helfen?
Gruß Knuddel
Silverlight
26.08.2004, 20:55
Liebe Knuddel,
bitte etwas Geduld - wir arbeiten dran. Wird im Laufe des Abends sicher klappen!
Alles Liebe dir
Silvia :knuddel:
Silverlight
26.08.2004, 21:00
Liebe Knuddel,
probiere es bitte nochmal....es müsste jetzt klappen :wink:
Viel Freude!
Silvia
Meine Knuddellllllllllllllllllllllllllllllllll ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *hüpf hups freu hüpf*
:D :D :D
Man freue ich mich, du hast gefehlt du hast mir gefehlt. Ich bin so KO grade und durch den Wind wegen Lasuna und das tut mir jetzt so gut, meine Knuddel ( hihi ) ist wieder da... du hast uns allen noch gefehlt :wink: Man freue ich mich... alle wieder da :wink:
hej knuddel is da... :D
freu freu wedel
Hi Knuddel!
Das wurd aber auch zeit, wo hast du denn so lange gesteckt?
Freu!!!
LG Bettina
Hallo Knuddel,
auch von mir ein herzliches willkommen! Es wurde aber auch Zeit, dass Du endlich den Weg hierher gefunden hast. Freu mich ganz dolle :!:
Mensch freu ich mich wieder von euch zu lesen :lol:
Habe immer wieder auf die alte Seite geguckt und nur gelesen, dass sie in Bearbeitung ist :(
Da ich den Stall gewechselt habe, habe ich auch von Even nichts mehr gehört :cry:
Mit der TK klappt es bei mir immer noch nicht. Leider :oops: Aber lieber spät als nie :lol: Hoffe ich zumindest :lol:
Was gibt es Neues bei mir?
Meinem dicken James geht es gut. Er hat mit PaCo eine sehr große Box. Extra für die beiden gebaut. Leider hat PaCo so einen Nachholbedarf was Menschen angeht, dass er sehr eifersüchtig ist auf jeden der mit James nur spricht und das mußte James jedesmal büßen. Deshalb werden sie jetzt getrennt mit einer Wand und sie haben weiterhin engen Kontakt, aber halt mit Schutz.
Das Sommerekzem ist von PaCo leider noch schlimmer geworden, trotz aller Mittelchen und Ekzemerdecke. Die Kribbelmücken bringen ihn fast um :cry: Wir hoffen durch das kühlere Wetter, wird es sich bald verbessern.
Horst der Hamster ist auch wohlauf und dreht jede Nacht seine Runden und beraubt uns den Schlaf :lol:
Lena unsere Hündin wird älter und älter und freut sich immer noch ihres Lebens. Es wird alles etwas langsamer, aber ihre Lebensfreude ist ungebremst.
Leider haben sich unsere Jüngsten in ein Jack Russelwelpen verliebt und er wird ab Mittwoch bei uns einziehen. Heute ist er wie jeden zweiten Tag für zwei Stunden zu Besuch, damit Lena und er sich langsam aneinander gewöhnen können.
Lena ist shr vorsichtig und zeigt es Willi auch und er nimmt dann auch Rücksicht :o
Innerhalb der Familie hat sich auch einiges getan.
Alexander unser zweitältester Sohn ist letzten Monat in eine WG gezogen. Da ist alles besser als zu Hause :o
Mittlerweile hat er allerdings bemerkt, das Hotel Mama doch nicht so schlecht war :lol:
Unser Ältester zieht auch nächsten Monat aus, dann haben wir nur noch drei zu Hause. Mal sehen wie lange es noch dauert.
War am Anfang echt schwer für so eine Glucke wie mich :cry: , aber jetzt :)
So schlecht ist das auch nicht. Habe auf einmal vielmehr Freizeit für mich und meine Tiere :lol: :lol: :lol:
Also so sieht es zur Zeit bei mir aus. Was gibt es denn bei euch so Neues?
Bin schon ganz gespannt.
LG Ellen
Liebe Ellen, das ist je jedemenge..
Ich wünsche mir auch einen Jack Russel einen Drathaar :-) Mit so einem süßen Bärtchen :-) Bestimmt wird er kommen, wenn Coco mal genug Zeit hier verbracht hat, ich wünsche mir jedenfalls einen :-) :-)
Das mit der Zeit für dich, ist ja auch was feines, ich habe ja nur Alina, wenn sie das WE beim Papa ist und ich Zeit habe, muss ich auch erst loslassen und denken, ich habe ja grade etwas Zeit für mich, tut dann auch gut :-)
Kissi darf wieder rennen, sie hatte ihren ersten Galopp, sie war so glücklich... :-) Phantasie geht es auch gut und Sing auch, sein Bein ist unglaublich geheilt der TA meint, das wäre ein Wunder, kein Wunder, ich und wir baten ja auch alle Engel zu Hilfe :wink: :wink:
Lasuna weist du ja... Coco geht es auch gut, habe sie schrecklich im Urlaub vermisst, ohne Hund ist ja schrecklich und ja ne kleine Katze wurde auch im Stall ausgesetzt, sie heisst Merle, der Name wurde übermittelt von meiner Mum´s Schutzengel, witzig daran ist, dass ich Merle hier aus dem Forum so mag und ihren Namen ( genau wie deinen :-) ) nur wusste das meine Mum nicht, wohl nur die Engel... jetzt heißt sie Merle und hockt fast den ganzen Tag auf meiner Schulter wenn ich die Boxen mache...verrückt :-)
So, das war es, mir geht es persönlich gut, nur habe ich keine Kraft mehr noch ein krankes Tier zu pflegen, das nimmt mich mit.. Heut beim Schmied war auch die TA da für Lasuna, sie war in leichter Narkose und erschreckte sich bekam Panik, ich hing an Sings Hinterbein mit dem Schmied und sie drohte umzufallen. Da kamen mir die Tränen, weil ich so Angst hatte, das sie umfällt und sich erneut weh tut...hat sie ja nicht, alle schauten mich ganz mitleidig an, mir war es dann peinlich... :oops:
Weil ja nichts passiert ist, und ich reagiere sonst nicht drauf, glaube ich muss jetzt mal heulen, damit diese Anspannung von Lasuna raus geht und dann geht es weiter... gell?
Ich drück dich, schön dass du da bist
Alexa
He Alexa!
Braucht Dir doch nicht peinlich sein! Ist alles nicht so einfach!
Und wenn Dir weinen hilft, dann tu es! Manchmal muß es sein. Ist eine Art der Reinigung Mach es einfach! Ich hab gelernt es einfach zu tun.
Der Tierkinesiologe hat mir geraten Merle noch einmal alles über Hermes zu erzählen, sie in den Arm zu nehmen und ihr zu sagen, warum er so plötzlich gehen mußte und mit ihr zu weinen.
Ich denke er hat Recht und einen der nächsten Abende werden wir beide uns ganz allein hinsetzen und uns aussprechen!
LG Bettina
Liebe Bettina, das ist aber lieb von dir.. ich danke dir...Ja ist nicht einfach, ich will als weinen und bin kurz davor aber dann geht es nicht, das ist immer so ein "Fastheulzustand", der ist auch doof :oops:
Das mit Merle klingt schön, gefällt mir, ihr werdet bestimmt beide weinen und dann ist es vielleicht gut, ich fühle mit euch...
Alexa
StarFire
27.08.2004, 11:48
Hi Ellen,
schön, Dich wieder zu lesen :)
StarFire
Liebe Alexa
Man du hast wirklich Grund zum heulen. Und das solltest du auch tun. Und weist du was? Ich denke dabei ganz feste an dich und schließe dich in meine Arme um dich zu knuddeln. :knuddel:
Also lass deinen Tränen freien Lauf. Ach wärst du nur nicht so weit weg, dann käme ich kurz rüber. :wink:
Wenn du möchtest rufe ich dich am Wochenende mal an und ich höre dir einfach nur zu?!
Also los geht's
LG Ellen[/img]
Hallo Knuddel,
ist das schön, dass Du auch da bist! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Liebe Grüße, Sharana
Hallo Knuddel,
auch ich möchte Dich begrüßen.
Schön...
Beate
Servus Knuddel,
da hat sich ja einges bei dir getan, wie wohl bei allen hier.
Bei mir selbst ist Arko, mein weißer Schäfer, der Riesenknuddel, am Sonntag über die Regenbogenbrücke zu seinen Freunden gegangen.
Es war ein großer Verlust, andererseits war ich froh, daß ich seine Erdenzeit mit ihm teilen durfte.
Vergangenen Freitag hab ich Pablo, einen 13-jährigen Pinto-Wallach bekommen. Er ist ein ruhiger und verträglicher Kerl, der sich schnell in seinem neuen zu Hause bei meiner Freundin eingelebt hat.
Morgen fahren wir zu Samira, einer 5jährigen Pinto-Stute mit Papieren, die ich Ende Oktober bekommen werde. Mit ihr werden wir nächstes Jahr im Frühjahr züchten, sie ist eine bildschöne Maus.
Sonst gibt es noch Pauli, Sissi und Hexe. 3 Löwenkopfzwergkaninchen-Geschwister, wovon jedes anders aussieht. Paulchen ist mittlerweile kastriert und darf in 2 Wochen endlich zu seinen Mädels.
Dann sind da noch Momo, 4 Jahre und Nicki 2 Jahre.
Und natürlich meine Familie, mein Mann und meine beiden Kinder 8+9 Jahre alt.
Das wars erst mal von mir, liebe Grüße Amy
Hoppala, Momo und Nicki sind unsere beiden Katerchen.
Liebe Knuddel-Ellen,
mag dich ganz herzlich begrüßen! :lol: :lol: :lol:
JackRusselWelpe - oh, wie süß!!!!! :knuddel:
Dass du dich ganz wohl fühlst hier (das tust du eh schon... :wink: )
Birgit
Liebe Ellen,
habe deine liebsten Worte erst eben gelesen, da ich eigentlich nur mal kurz zum lesen am WE hier war... ich danke dir :knuddel: :knuddel:
Es geht mir wieder besser, habe Kraft gefunden, auch Lasuna macht schön mit und es wird bergauf gehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der liebe Gott die Tiere zu mir schickt, dass ich sie alle nur pflegen kann, es werden auch die guten Zeiten kommen, wobei ich auch um die schlechten Zeiten dankbar bin, denn ich habe meine liebsten um mich :wink:
Gestern bin ich Kissi auf der Bahn im Training galoppiert, daheim reite ich sie schon, aber im Trainingsgalopp eigentlich Boris, ich immer Sing, seit er verletzt ist, war das Gefühl für mich dafür verloren gegangen, aber Kissi wünschte sich es... es war wunderschön, wir beide, sie hat so viel Kraft und wir beide durch den Wald, wunderschön. Nur habe ich jetzt überall und wirklich überall Muskelkater, kennst ja den Jockeysitz, so hocke ich ja auch drauf im Trainingsgalopp und das schmerzt heute doch sehr, grins...
Vielen Dank für deinen Trost, und hast du den Jacky schon oder erst am Mittwoch dieser Woche? Ich will auch einen.... :lol:
Ich drück dich ganz fest und sage liebe Grüße an dein Pferdchen :-)
Alexa
Silverlight
30.08.2004, 10:36
Hi Amy,
las gerade dass du Pinto`s züchten wirst, wow.....hab mir immer ein Pinto gewünscht, da weiss ich dann ja wo ich eins finden werde, wenn Zeit, Geld und Raum dafür passen!
Alles Liebe
Silverlight
Ja Silverlight,
so in 4-5 Jahren könnte es was mit deinem Pinto werden, lach.
Hab nämlich schon drei Vorbestellungen, jedes meiner Kinder und meine Freundin, bei der ich meine beiden eingestellt habe, möchten auch ein Fohlen.
Die Freundin bekommt sicher eins, bei meinen Kids werd ich mal sehen. Sie stellen sich das so schön vor und haben noch nicht viel Ahnung von Stallarbeit, bzw. kennen sie nur die "schönen" Seiten.
Die Stute soll ja auch nicht jedes Jahr ein Fohlen haben und sich zwischendurch mal frei ohne Fohlenbauch bewegen können.
Liebe Grüße Amy
Huhu Knuddel,
ich bin auch heilfroh, dass ich hier schon ein paar kenne und freue mich auch schon riesig auf erneuten Kontakt mit euch allen.
Muß mich jetzt erst mal hier zurechtwurschteln. *ganz aufgeregt bin* Hab großen Nachholbedarf. War echt langweilig ohne euch alle... :knuddel:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.