PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und im übrigen

Tini
25.08.2004, 21:14
Oh mann..wie gemein..! :cry:
Aber Basel ist ja nun wirklich nicht meine Ecke... Schade!!!

Adlerfrau
25.08.2004, 21:20
Also, die Nina Dul kann ich empfehlen :)(

dodo
25.08.2004, 21:41
Ja,

da beneide ich dich schon ein wenig, aber du wirst ja sicherlich
berichten. Schade das Basel so weit weg ist. :(

LG Dorina

Sharana
26.08.2004, 00:12
Das hört sich wirklich toll an. Wie wäre es denn, wenn wir schon mal unser nächstes Treffen planen? Ich schlage Ende November bei Andrea vor :D (kann es übrigens sein, dass sich die Smilies dauernd verändern oder spinne ich jetzt schon?).

Merlina
26.08.2004, 15:10
Ui Andrea! Genau DA will ich auch hin! Ich bin mir schon am überlegen, wie ich am besten meine Ferien eingebe, damit ich auch wirklich überall dabei sein kann! Ich war noch nie da und will mir das ENDLICH mal ansehen.

Vielleicht treffen wir uns ja? Ausser Du tauchst in der Menge unter oder legst Dir eine Tarnkappe zu 8) :lol:

Liebe Grüsse erstmal
Vreny

Merlina
26.08.2004, 15:35
Das mit dem Schlaflager aufschlagen wird wohl nichts (trotzdem viiiiiiiiielen Dank!) Erstens würden mir das meine Samtpfoten extrem übel nehmen (ich habe niemanden, den ich fragen kann zum füttern, ausser für Notfälle), zweitens würde ich eingehen vor lauter Heimweh (nur nach den Katzen, sorry, bin halt so.... :oops: ) und drittens kann ich nicht über die Grenze, weil ich keine Identitätskarte habe. Nur mit dem Autoführerausweis ist da ja nichts zu machen.

Muss noch schauen, wie das am besten geht. Ich kriege das schon hin.

Gruss und Knuddel
Merlina

Sharana
26.08.2004, 15:49
Liebe Andrea,

war gar nicht hämisch, aber das ist doch eigentlich der fröhliche Smilie, oder? Draußen campieren ist im November echt schlecht, wobei, wir haben ja Klimaerwärmung, gell ...

Liebe Grüße, Sharana

Chaya
26.08.2004, 17:25
Also Ende November könnte ich auch noch 3 Schlafplätze anbieten, bin etwa 30-35min. wech von Basel...wäre also auch noch was möglich...bitte rechtzeitig ansagen... :)

Chaya
26.08.2004, 23:06
auch 45min... wären ok, mit Schlafplatz...mecker :?

Merlina
27.08.2004, 11:36
Luzie-Liebes, das ist so: Vor X-Jahren ist meine ID-Karte abgelaufen. Und weil so ein neues Ding relativ teuer ist und ich ja nicht ins Ausland verreise, habe ich die Karte nicht erneuert. Bei uns kann man sich auch mit dem Autoführerausweis ausweisen. Die Kummerbuben (ich meine die Polizisten, wenn man in eine Kontrolle kommt) sind mit dem Lappen zufrieden, weil das ja auch ein amtliches Dokument ist. Das gleiche gilt bei der Post, wenn man einen eingeschriebenen Brief oder andere "Nettigkeiten" abholen will.

Eigentlich brauche ich also gar keine ID-Karte. Allerdings, wenn ich den Lappen verliere, was bitte, bitte, nicht passieren möge, kann ich mich micht mehr ausweisen. Das stimmt. Ich werde also wohl trotzdem mal aufs Einwohneramt watscheln und eine Karte beantragen. Fehlt mir nur noch ein gutes Passfoto. So in dem Stil: :twisted:

Knuddelgruss von der Beinahe-Schwarz-Schweizerin :)

Merlina
27.08.2004, 14:40
Ja, genau den! Mist, vor lauter Migräne kann ich nicht mehr klar denken. :shock: Ich mach mich hier demnächst vom Acker. Feierabend! Wochenende! :) Und tschüss....

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Grüsschen
Vreny

Merlina
27.08.2004, 15:38
Bin noch halbwegs da. Meine Kopfschmerzem sind wie weggeblasen!!!!
Bin noch etwas "beduselt", kann aber hier im Forum noch etwas rumturnen :lol:

Merlina
30.08.2004, 15:26
Ja meine Liebe, Du hast vollkommen Recht! Genau dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen! Ich werde das mal in Angriff nehmen.