Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle
So, ich habs endlich hier hin geschafft, :D War schonmal hier im Forum angemeldet (allerdings erst als stiller mitleser) und bin dann durch den Hackerangriff rausgeflogen.
Mit meinem Mann und mir (35 ) zusammen wohnen noch zwei Hunde hier, Lina, ein Jack-Russel-Terrier, 9 Jahre, und Emely, 1,5 Jahre alt, ein undefinierbarer Mix mit fast Kniehöhe.
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mal einen TK-Basiskurs mitgemacht, hab es aber aufgrund von persönlcihen Problemen etwas schlüren lassen und noch nicht sehr weit gebracht :cry: hoffe aber, dass ich irgendwann auch mal Erfolgserlebnisse haben werde :garf:
Das wars erstmal
LG Sabine
maybelline
06.02.2005, 20:32
Hallo Sabine,
dann man :herz3: -lich Willkommen zurück :) Hier findest du viele Möglichkeiten zum Üben und Austauschen :blume:
LG Kim
:herz: lich Willkommen im Forum.
:bpink: :blume: :cheerleader: :party2:
Oja, Üben kannst Du hier gut ... ich hatte hier auch meinen Durchbruch. :D :daum:
Du heisst übrigens genaus so wie eine unserer Katzen, lustig ... Shiva mein ich, nicht Sabine. :mrgreen:
LG :wink: Suse
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen hier!! :floatingheart: :cheerleader:
Schön, dass du da bist!
Hier haben wir ja viele nette Tiere mit denen gern gesprochen wird, vielleicht hast du ja Lust es mal zu probieren :daum:
Liebe Grüße,
Sarah :blume:
Hallo Sabine,
Herzlich Willkommen hier! :bpink: Schön, dass du hier bist - Möglichkeiten zum Üben hast du hier ja genug :blume:
Alles Liebe,
Herzlich Willkommen auch von mir!
Von dem Basiskurs ist bestimmt etwas hängengeblieben und hier hast du super Möglichkeiten zu üben.
:bpink:
LG
Hey :bpink:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Schön das dui da bist :cheerleader:
:blume:
Silverlight
06.02.2005, 23:29
Liebe Sabine,
herzlich willkommen hier und viel Freude bei uns und mit uns!
Silverlight :kiss:
Hallo Sabine!
Sei herzlich willkommen in unserem schönene Forum!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Liebe Grüße, Nati :cheerleader: :floatingheart: :floatingheart:
Danke für die Herzliche Begrüssung :doppelwub:
Hier fühlt man sich ja gleich richtig heimisch :kiss:
Heute abend hab ich Ruhe, da werd ich mal nen Versuch starten
Hallo, liebe Sabine,,
:blume: herzlich Willkommen bei uns und viel, viel Freude beim Üben und Austauschen!
Freu mich schon, wenn du deine ersten Erfolge feierst!
Liebe Grüße, Birgit
Hallo Sabine,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen. Ich bin sicher das du hier viel Spaß haben wirst und sicher bald nur so mit den Tieren plaudern wirst. :daum:
LG, Regina
hallo sabine,
herzlich willkommen und viel viel freude hier....
doreen
Herzlich Willkomen in unserem schönen Forum Sabine
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
:blume: :blume: :bpink: :bpink: :blume: :blume:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.