Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Tiere fragen wer schon mit ihnen geredet hat?
sandra1980
06.02.2005, 19:45
Hallo!
ich hab schon wieder eine Frage!
Eben ob man Tiere fragen kann ob schon jemand mit ihnen geredet hat, udn wenn ja, wer!
Hat keinen größeren Hintergrund, würde mich nur interessieren.
Liebe Grüße,
Sandra
Hi Sandra,
ja, klar kann man das fragen! :)
Stell dir ein Gespräch mit Tieren einfach vor wie ein Gespräch mit Menschen :)
Alles Liebe,
maybelline
06.02.2005, 19:54
Klar kann man fragen - aber sie werden nicht immer darauf antworten :lol: ;)
sandra1980
06.02.2005, 20:04
:garf:
Also wissen sie das?
Erkennen sie einen wenn man ihnen irgendwann persönlich gegenüber steht?
Ich stell mir da zum Beispiel einen ängstlichen Hund vor, der immer wenn Besuch kommt hinterm Sofa verschwindet - wenn man mit ihm schon viel geredet hat und er einen somit ja kennt und einem vertraut - denkt ihr er erkennt einen dann?
Hi Sandra,
ja, ich glaube schon, dass die Tiere einen dann auch persönlich erkennen können :) Irgendwer hat auch mal im Forum geschrieben, dass er mit einem Tier geredet hatte und als er dann dort war, hat das Tier ihn ganz ileb begrüßt - die Besitzerin war ganz erstaunt, weil es normalerweise ziemlich zurückhaltend gegenüber Fremden ist... - ich weiß jetzt aber gar nicht mehr, wer das war oder wo das steht :oops:
Aber auch das hängt natürlich vom Tier ab - nicht alle werden sofort auch "live" völlig vertrauen, wenn man schon geredet hat mit ihm. Ist eben - wie auch bei uns Menschen - vom Einzelnen abhängig. :blume:
Liebe Sandra,
klar erkennen sie dich wieder und auch wenn du vor ihnen stehst, aber genau dies muss nicht heissen, dass sie dich wie eine "alte Bekannte" begrüßen, die sie schon ewig kennen,... aber sie wissen dies genau schon :knuddel:
Alles Liebe
Alexa :cheerleader:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.