PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basiskurse in Norddeutschland?

livarr
05.02.2005, 11:05
Huhu,

weiss hier jemand etwas über Kurse in Norddeutschland? Ich finde immer nur was in Bayern, B-W usw., das ist für mich einfach zu weit weg. Wir haben kein Auto und deswegen bin ich nicht so mobil :roll: .

LG :wink: Suse

maybelline
05.02.2005, 15:03
Hi Suse,

Raja wollte evtl mal was organisieren. Und ansonsten: sofern jemand einen Raum hat und sich mindestens 5 Personen finden, bin ich auch jederzeit gerne bereit, ein Seminar anzubieten. Und wenn du eine bestimmte Kursleiterin möchtest, dann schreib sie einfach mal an.

LG Kim

livarr
05.02.2005, 15:33
Und ansonsten: sofern jemand einen Raum hat und sich mindestens 5 Personen finden, bin ich auch jederzeit gerne bereit, ein Seminar anzubieten.

Das wäre doch echt klasse! :blume: :bpink: :blume: :bpink: :blume: :bussi: .
5 Leute, mal sehen, mein Mann hat auch Interesse und die anderen 3 bekomm ich auch zusammen ... Raum lässt sich auch bestimmt organisieren.
Ich frag mal rum, :thx: :daum: .
In den nächsten beiden Monaten wird das wohl nichts, aber uns drängt ja niemand.

maybelline
05.02.2005, 15:52
Meld dich dann einfach :) Die meisten Kurse werde immer dort hingelegt, wo vermutlich das meiste Interesse ist. Aber wie gesagt: auf Nachfrage ist meist sehr viel mehr möglich :knuddel:

LG Kim

livarr
05.02.2005, 20:08
Kim, ich hab Dir ne PN geschrieben ... :D

Ilva
07.02.2005, 08:58
Hallo, das interessiert mich auch.
Es gibt von Christine Tetau einen Kurs in Minden am 23./24. April, leider kann ich an dem Datum nicht, weil mein Patenkind Geburtstag hat.

Karin Müller macht viele Kurse nördlich von Hannover, ich glaube ich werde mich dort mal anmelden, irgendwann im April ist der nächste (muss nochmal auf ihrer Website nachschauen).

Aber ein hier im Forum organisierter Kurs würde mich natürlich auch interessieren! Wo wäre das denn, Kim?

Viele Grüße
Ilva

livarr
07.02.2005, 10:18
Wo wäre das denn, Kim?

Ich antworte mal :D.
Wir würden den Kurs gerne in Osnabrück machen, weil wir da alle wohnen. April / Mai schwebt uns da vor ... wenn Du auch mitmachen willst: PRIMA.
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

LG :wink: Suse :hust:

Ilva
08.02.2005, 09:13
Suse, Osnabrück ist zwar nicht gerade um die Ecke von mir, aber machbar wäre es schon, und Du kannst mich schon mal vormerken, wenn auch mit Fragezeichen. Kommt ja auch auf den Termin an.

Eigentlich wollte ich ja einen Kurs bei Christine Tetau buchen, aber ihre Kurse passen bei mir zeitlich nicht so gut. Deshalb habe ich mich jetzt für den Kurs bei Karin Müller am 02./03.04.05 angemeldet, der ist nördlich von Hannover. Wäre das evtl. auch für Dich was?

Viele Grüße
Ilva

livarr
08.02.2005, 10:17
@Ilva: Wir könnten Dir auch hier eine Übernachtungsgelegenheit anbieten ... gilt natürlich auf für Kim. :mrgreen:

@Kim: Der Termin wird sich wahrscheinlich verschieben, später im Jahr, es seit denn ich finde so noch ein paar Leute.
Ich muss mal gucken ... übers Knie brechen brauchen wir das ja nicht :bussi:

Eigentlich wollte ich ja einen Kurs bei Christine Tetau buchen, aber ihre Kurse passen bei mir zeitlich nicht so gut. Deshalb habe ich mich jetzt für den Kurs bei Karin Müller am 02./03.04.05 angemeldet, der ist nördlich von Hannover. Wäre das evtl. auch für Dich was?

Ich kenne Katrim Müller nicht ... hast Du einen Link zu Ihren Seite? :blume: .

Raja
08.02.2005, 10:58
Ich komme aus dem Landkreis Uelzen (zwischen Hamburg und Hannover)und wollte am WE mal beim TK-Treffen, wer Interesse an einem Kurs bei Kim hat. Vielleicht bekommen wir einen zustande. Ich hoffe es! :bpink:
Wer hätte denn noch Interesse? :doppelwub:
Liebe Grüße
Raja

livarr
08.02.2005, 11:16
Ich komme aus dem Landkreis Uelzen (zwischen Hamburg und Hannover)und wollte am WE mal beim TK-Treffen, wer Interesse an einem Kurs bei Kim hat. Vielleicht bekommen wir einen zustande. Ich hoffe es! :bpink:
Wer hätte denn noch Interesse? :doppelwub:
Liebe Grüße
Raja

Huhu,

na ich und ein paar Leute aus unserem Tiervermittlungs - Katzen - Smalltalk - Forum :mrgreen: ; wir haben da ja auch ein Unterforum "Tierkommunikation".
Ich fände es schön, wenn das Seminar in OS stattfinden würde ... Übernachtungsgelegenheiten wären kein Problem, wenn noch mehr Osnabrückerinnen mitmachen.
Wer Interesse hat, soll hier einfach reinschreiben!!! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: .

Ilva
08.02.2005, 12:36
Ich kenne Katrim Müller nicht ... hast Du einen Link zu Ihren Seite?

www.karin-mueller.com

Habe gerade ne E-mail bekommen, dass der besagte Kurs auch schon ausgebucht ist! Aber es gibt einen Ersatztermin, 19./20.03., an dem auch Carola Lind anwesend sein wird.

Viele Grüße
Ilva

livarr
08.02.2005, 12:40
Ich kenne Katrim Müller nicht ... hast Du einen Link zu Ihren Seite?

www.karin-mueller.com

Habe gerade ne E-mail bekommen, dass der besagte Kurs auch schon ausgebucht ist! Aber es gibt einen Ersatztermin, 19./20.03., an dem auch Carola Lind anwesend sein wird.

Viele Grüße
Ilva

:thx:
An dem Termin kann ich leider nicht :? ... aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben :D.

Insenesowa
15.02.2005, 10:04
Hallo,

bin neu hier, ich weiß ich muss mich noch vorstellen. :cheerleader:

Finden solche Kurse auch in Lübeck statt? Und was kostet sowas? Ich bin noch totaler Newbie aber ich möchte es so gerne erlernen. :floatingheart:

LG Insenesowa

Ricarda
16.02.2005, 12:59
Ich plane einen Basiskurs in Hamburg. Vermutl. 09./10.04. Also falls jemand Interesse hat? Ansonsten komme ich auch gern überall hin. :angel1: