Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krafttiere?
:?: :?:
Hallo, ich hoffe meine Fragen sind nicht zu blöd, aber ich habe jetzt hier beim Lesen viele Begriffe gelesen, die mir unbekannt sind, wie z.B Krafttiere, Helfertiere.
Ich habe von Engeln und Wesenheiten gelesen.
Gut von Wesenheiten habe ich auch schon früher vor langer Zeit in anderen Zusammenhängen was gelesen, hm das fällt mir jetzt wieder ein.
Es ist zwar schon lange her, aber das muss im Zusammenhang mit der Akasha-Chronik gewesen sein.
Auch die Chakren sind mir durchaus nicht unbekannt, wie mir jetzt wieder einfällt.
Ich bin ziemlich entsetzt, dass ich mich vor vielen Jahren doch schon mal realtiv intensiv mit diesen Dingen beschäftigt habe und alles, aber auch wirklich alles verdrängt habe. Ich habe es schlichtweg und einfach vergessen.
Wie kann so etwas passieren?
Aber zu Krafttieren und Helfertieren fällt mir wirklich nichts ein.
Ganz verwirrte und liebe Grüße
Iris
@ Krafttiere guckst Du: http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=122
Letzte Nacht habe ich meines gefunden :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: .
Ansonsten gibt es oben FAQ und Mitgliederliste die "Suchen" - Funktion, die mir in den letzten 2 Tagen schon sehr weitergeholfen hat :D.
Ich war nämlich auch ob der Masse an Information zuerst etwas überfordert ... ich bin aber auch noch immer beil Durchwühlen.
LG :bye: Suse
Danke Suse, und liebe Grüße von Neuankömmling zu Neuankömmling!
:blume: :blume: :blume:
LG
Iris
sandra1980
04.02.2005, 22:14
Hallo Suse, Hallo Iris,
Suse, auch wenn Du ncoh "neu" in dem Forum bist - Du hast ja schon Erfahrung - gell?
Iris, Ich habe von Dir keine Vorstellung gefunden - "Kannst" Du schon irgendwas?
Ich hoffe ich darf mich Euch beiden jetzt einfach mal anschließen da ich ja ncoh ganz neu bin und mich recht verloren fühle.
Ich wünsche Euch Liebe GRüße,
Sandra
Hallo Sandra,
meine Vorstellung findest Du aber auch unter Neuvorstellungen!
Ich kann noch gar nix, aber ich hoffe hier zu lernen.
LG
auch Dir als Neuankömmling!
:blume:
Ich bin zunächst auch noch ziemlich verwirrt, aber das wird sich schon noch legen.
Iri
Ich hoffe ich darf mich Euch beiden jetzt einfach mal anschließen da ich ja ncoh ganz neu bin und mich recht verloren fühle.
Klar kannst Du Dich uns anschliessen. :umarm:
Mhm, was heisst Erfahrung - emphatisch konnte ich immer mit meinen Katzen kommunizieren, aber auf die "richtige" TK bin ich erst vor kurzem gekommen. Die beiden Gespräche mit Shabanna und Bumi im Live-Übungs-Forum waren auch meine ersten ... mit den eigenen Tieren klappt das an Anfang wohl nicht so gut.
Aber ich beschäftige mich seit Jahren (wenn auch theoretisch) mit Wicca, Schamanismus und alten Religionen und kann einige Meditationstechniken (hauptsächlich meine selbst ausgedachten :mrgreen: ), Vorahnungen und ähnliches hatte ich schon immer; insofern ist da der Einstieg für mich leichter.
Ich hab aber auch noch viiiiiiiel zu lernen.
:wirdgut: wir schaffen das schon :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
LG :bye: Suse
sandra1980
04.02.2005, 23:03
Danke Euch beiden!
*bin froh dass ich nicht mehr alleine bin*
Bumi hat mcih auch angesprochen!
Aber da ich ncoh nicht genau weiß was ich eigentlich genau machen will habe ich nur mal kurz Hallo gesagt, hab mich vorgestellt und habmich wieder verabschiedet...
Keine Ahnung ob das Phantasie war oder real... Auf jeden Fall hab ich da auch was rotes (Laufrad?) gesehen - jemand hatte im Text (den ich mir erst nachher durchgelsen hatte) ein rotes Laufrad erwähnt - was Annina jedoch verneinte. Komisch... Aber vielleicht sollte ich das lieber direkt zu dem Beitrag dazuschreiben...
Shabanna hat mich auch angezogen - aber auch da war nciht wirklich viel - sie lag auf was hellem, irgendwie war das sehr rund... (???)
Naja, ein Anfang, oder?
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Heute Nacht werde ich versuchen mein Krafttier zu finden.
Mal sehen...
Übrigens hilft der oben erwähnte Thread wirklich sehr beim verstehen! Ist nur ein bisschen viel... ;)
Liebe Grüße,
Sandra
Keine Ahnung ob das Phantasie war oder real... Auf jeden Fall hab ich da auch was rotes (Laufrad?) gesehen - jemand hatte im Text (den ich mir erst nachher durchgelsen hatte) ein rotes Laufrad erwähnt - was Annina jedoch verneinte. Komisch... Aber vielleicht sollte ich das lieber direkt zu dem Beitrag dazuschreiben...
Shabanna hat mich auch angezogen - aber auch da war nciht wirklich viel - sie lag auf was hellem, irgendwie war das sehr rund... (???)
Das sind die Dinge, die ich gesehen habe - Gedankenübertragung?? :D
Ein Laufrad hat Bumi nicht (hab ne Ahnung wie das in meinen Kopf kan; ich sollte weniger Sipmsons gucken :mrgeen:); beige und runde stimmt bei Shabanna: Neues Sofa mit beiger Decke drauf.
Ist sie so begeistert von den Dings, dass sie das jetzt jedem zeigt? Jaja, Katzen und ihre Lieblingsplätzchen ... ;-)
Naja, ein Anfang, oder?
Ein Anfang auf jeden Fall. Wenn Du schon einem eine Art von TK konntest und jetzt nicht mehr: Vielleicht hilft es Dir, mal an den Zeitpunkt zurückzudenekn, an dem es plötzlich nicht mehr ging, und zu überlegen, was da paaiert ist. Es kann nämlich sein, dass Du durch irgendwas eine Blokade um Dich aufgebaut hast - da reicht schon ein blöder Spruch wie: "Das ist doch Unsinn, Du spinnst ja".
Manchmal hilft eine Gedankenreiese.
LG :wink: Suse
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.