PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition! Ein Herz für Strassentiere!

phoenix
14.08.2011, 17:02
Hallo liebe Tierfreunde,:floatingheart:

Bitte leiten Sie diese Petition an möglichst viele Freunde und Bekannte weiter und unterstützen Sie unser Anliegen mit Ihrer Unterschrift!

Deutsch: http://www.eu-protest1.aerztefuertiere.de

Englisch: http://www.eu-protest1-en.aerztefuertiere.de

Rumänisch: http://eu-protest1-ro.aerztefuertiere.de

:herz:Ich bitte Euch aus dem ganzen Herzen, unterschreibt bitte die Petition, das ist der einzige Hilfe, was ich für meine liebe Tieren aus Rumänien, machen kann.
Ich wollte sogar spenden für Tierheim Rumänien,und habe 60 kl. Kätzchen genäht, damit das Geld dort in eine von vielen Tierheime spenden kann; leider habe ich nichts verkauft, und selber habe auch kaum Geld.

Danke! :bussi:

sternentanz
14.08.2011, 17:13
von:floatingheart: erledigt

Jenny
15.08.2011, 21:01
auch erledigt :floatingheart:
Gute Gedanken helfen auch in jedem Fall. Was sind das denn für Kätzchen ?
Wo hast du versucht sie zu verkaufen ?

LG, Daggi

phoenix
15.08.2011, 23:03
Danke Euch!
:cat2:
Hallo Daggi,

Weiß nicht ob ich hier fotos rein darf:10 cm Schlüßelanhänger, Taschenbaumler aus Samt (schwarze) und Fleece (weiße) Kätzchen nach meiner eigener Design, mit Nähmaschiene und von Hand genäht.
Habe versucht auf Weihnachtsmarkt zu verkaufen.

Darf ich sowas beim Sekond-Markt einstellen?

Ajna
16.08.2011, 10:19
Liebe Elena,
DA ich einen Hund mit Impfschaden habe, kann ich das nicht unterschreiben da ja dabei sogar Impfpflicht für diese armen Tiere gefordert wird.
------Einführung bindender staatlicher Impf- und Kastrationsprogramme---

Bei meinem Hund ist nach der letzten Tollwutimpfung nicht nur Epilepsie aufgetreten sondern auch ein Verhalten, das bei freilebenden Tieren schnell den Verdacht auf Tollwut auslösen könnte. Meine ist absolut lieb, nicht bissig, aber das schäumen, ab und zu irritiert, teilweise unkoordinierte Bewegungen und eben die Anfälle, bei einem Hund ohne Impfpass wäre das schnell eine falsche Diagnose erstellt. Dabei hatte meine Hündin noch ein Jahr zuvor sogar einen sehr hohen Tollwuttiter, aber wegen der Gültigkeit der Impfung mußte nachgeimpft werden und dann hatten wir das Schlamassel. Ist natürlich nicht anerkannt, und weil sie sonst gesund ist hieß es genetisch bei einem über 6 jährigen Hund. In meinen Augen tut man mit einer Impfpflicht den Tieren nichts gutes. Frage mal was passiert ist mit den Blauzungenimpfungen, die vielen Schäden wurden nicht offiziell anerkannt aber wenigstens die Impfpflicht aufgehoben.

phoenix
16.08.2011, 19:36
Hallo Anja,

...Vielen Schäden wurden nicht offiziell anerkannt aber wenigstens die Impfpflicht aufgehoben.

Ich bin auch gegen die Impfung, besonders ältere Tiere haben mehr Leiden davon, als nutzen.
In einige Tierheime in Rumänien, reicht das Geld nichtmal fürs Tierfutter, bis zum Impfpflicht dauert bestimmt noch lange.

Die Petition ist uns jetzt wichtig: soll das Recht der Straßentiere auf ein tiergerechtes Leben sichern.