Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *kurz vorstell*
bonniecat
03.02.2005, 18:38
hi,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
ich komme aus dem nördlichen rheinland-pfalz und auf das thema tierkommunikation bin ich schon vor 2 oder 3 jahren gestoßen, als ich einen dokumentationsfilm über eine amerikanerin im fernsehen sah ("ich spreche mit tieren" hieß der, glaube ich)...tja, und anfang diesen jahres hab ich mir dann endlich mal ein buch zu dem thema gekauft (amelia kinkades "tierisch gute gespräche") und nun übe ich mit meiner katze "bonnie" das kommunizieren 8)
gruß,
bonniecat
Hallo und herzlich willkommen hier!
wo genau aus RP kommst du denn? Ich komme nämlich aus dem Hunsrück
Hallo Bonniecat
Schön das du hier bist und Herzlich Willkommen =) :bye:
Huhu, ich bin auch ganz neu hier ... HERZLICH WILLKOMMEN :bblue: :bgreen: :bpink: :byellow: :bye:
bonniecat
03.02.2005, 19:05
danke, danke, allerseits...ist reichlich verwirrend hier *am kopf kratz* , aber werde mit der zeit schon durchblicken :D
bonniecat
03.02.2005, 19:06
@livarr
deine signatur ist ja witzig *kicher*
maybelline
03.02.2005, 19:16
Hallo Bonniecat,
:herz3: -lich Willkommen hier :) Und die Verwirrung wird hoffentlich irgendwann weniger ;) ansonsten frag einfach :blume:
LG Kim
@livarr
deine signatur ist ja witzig *kicher*
Jaaa :mrgreen:, wir haben 5 Katzen und ich denke heftigst über Nummer 6 nach. Shiva wünscht sich wohl noch einen Kumpel zum Spielen.
Es stimmt aber wirklich, 3 sind die magische Grenze, dann bist Du nämlich ganz schnell bei Nr. 4 oder Nr. 5 :shock: .
Den Durchblick durch Forum wirst Du schnell finden, ich war gestern trotz jahrelanger Forenerfahrung auch erstmal überfordert ;-) .
LG :wink: Suse
Hallo Bonniecat!
Herzlich Willkommen hier.
Wir haben bald auch wieder eine schöne Übungsgallerie, wo du mit fremden Tieren die TK üben könntest. :)
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße,
Sarah
hallo bonniecat,
auch von mir ganz herzlich willkommen hier im forum.
Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen, viel Spaß und Freude hier wünscht Alexa :bye: :bye: :bblue:
vieviyenne
04.02.2005, 08:55
hallo bonnicat,
von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass hier :cat: :blume:
Hallo Bonnicat,
auch von mir :herz3: Wilkommen in unserem Forum!
Wünsche Dir viel Spass!!! :bblue:
Hallo bonniecat!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Ich hoffe, due hast viel Spaß beim Stöbern!
Viele leieb Grüße, Nati :floatingheart:
Hi Bonniecat!
Herzlich willkommen hier im Forum! Lass Dir von Deiner Bonnie ruhig helfen bei der TK ;). Viel Spaß hier im Forum, LG,
Erik
Hallo Bonniecat,
Herzlich Willkommen! :angel1:
von mir auch ein willkommen. spät aber dennoch *lach*
doreen
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.