Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TierTouch - Tierkommunikation & Reconnective Healing mit Sarah
Hallo!
Meinem tiefsten Wunsch bin ich nun gefolgt und habe meinen Job gekündigt, um nun ganz der Tätigkeit nach zu gehen, die mir am Herzen liegt:
Mensch & Tier zu helfen - zu vermitteln und zu heilen.
Zum einen mit der Tierkommunikation, seit April 2011 nun auch als Reconnective Healing Practitioner. :floatingheart:
TierTouch - www.tiertouch.de
http://i55.tinypic.com/18nqeg.jpg
Ich biete folgendes an:
- Tierkommunikation
- Reconnective Healing vor Ort und über die Ferne
- Seminare (Basiskurs, Aufbaukurs, Onlinekurs + Übungstage auf der Ranch)
Mehr Info´s über Reconnective Healing findet ihr auf meiner Homepage oder hier:
http://tierkommunikation-forum.com/showthread.php?t=19113
Facebook:
http://www.facebook.com/pages/TierTouch-Tierkommunikation-Reconnective-Healing/199913126731868
Youtube:
http://www.youtube.com/user/TierTouchTT
Noch etwas über mich...
http://i55.tinypic.com/5x261u.jpg
Seit Anbeginn meiner Kindheit lebe ich mit Tieren zusammen und lernte schon früh ihre Verhaltensweisen kennen.
Hierbei war ich mir schon immer sicher, dass Tiere mehr verstehen, als wir ihnen je zugestanden hätten.
Dass es dafür einen Namen gibt erfuhr ich erst mit 15.
Daraufhin besuchte ich Seminare, las alle Bücher, die mir in die Finger gefallen sind und führte über dieses Forum etliche Übungsgespräche.
2006 war ich mir meiner Arbeit so sicher, dass ich mich als Freiberuflicher anmeldete und startete mit tiere-sprechen.
Zwischenzeitlich absolvierte ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und arbeitete danach als Teamleiterin im Kundensupport.
Zwei Krankenhausaufenthalte öffneten mir die Augen. Ich spürte, dass dieser Zwang ins Büro zu gehen mich sprichwörtlich krank machte, denn das war nicht ich und ich entschloss mich endlich dem nachzugehen, was mein Herz mir schon immer sagte.
Seit 2010 studiere ich Tierheilpraktik und veterinärmedizinische Homöopathie, um Tieren noch ganzheitlicher helfen zu können.
Seit 10 Jahren begleiten Pferde mein Leben, seit 2010 auch 4 Einstellpferde.
Im April 2011 ließ ich mich von Dr. Eric Pearl in einem Seminar zur Reconnective Healing Practitionerin ausbilden und habe mit der Heilmethode bisher erstaunliche Erfolge erzielt.
Ich freue mich sehr auf weitere Aufträge, die mir ermöglichen euch und euren Tieren zu helfen! :floatingheart:
Herzliche Grüße,
Sarah
Liebe Sarah,
ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg dabei. :kiss:
Sternchen
02.08.2011, 19:38
Liebe Sarah!
Ich schließe mich an und wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg!!!:doppelwub:
Simulakra
02.08.2011, 22:18
Du bietest ein so tolles Angebot an, ich freue mich sagen zu können, dass ich dich hier etwas kennenlernen durfte und darf :floatingheart:
Deine Homepage ist schön übersichtlich und sehr angenehm, mich würde interessieren, was du bei einer Fernheilung für Menschen nimmst, machst du die überhaupt oder sind es "nur" die Tiere?
Liebe Sarah, ich freue mich das Du Deinen Weg gefunden hast und damit glücklich bist. Ich finde es schön, das Du Deinen Krankenhausaufenthalt auch als Wegweiser gesehen hast, viele Menschen machen einfach so weiter und ignorieren die Zeichen.
Folge Deinem Herzen und mache das was es Dir sagt, dann kommst Du auch ohne Umwege zu Deinem Ziel. :floatingheart:
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg :kiss:
Liebe Sarah - deine Site ist wirklich klasse und sehr ansprechend :cheerleader:
Ich wünsche dir auch an dieser Stelle alles Gute und viele viele gute Gespräche und Heilungen. :kiss:
Hallo ihr Lieben :bussi:
vielen Dank! Das ist so lieb von euch. :doppelwub:
Du bietest ein so tolles Angebot an, ich freue mich sagen zu können, dass ich dich hier etwas kennenlernen durfte und darf :floatingheart:
Deine Homepage ist schön übersichtlich und sehr angenehm, mich würde interessieren, was du bei einer Fernheilung für Menschen nimmst, machst du die überhaupt oder sind es "nur" die Tiere?
Ich freue mich auch über unser Kennenlernen :bussi:
Ja, ich behandle auch Menschen. :) Bin noch am Überlegen, ob ich dazu eine extra Homepage erstelle. Im Moment mach ich es nur auf Anfrage.
Für eine Behandlung nehme ich 80,00 €.
Liebe Grüße,
Sarah :floatingheart:
Simulakra
03.08.2011, 12:16
Vielen Dank :kiss: Ich würde es, glaube ich, nicht auf einer Extraseite machen, irgendwie gehört es ja zusammen :floatingheart: ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt bei dir :angel1:
Huhu Sarah :wink:
Deine Homepage ist ganz große Klasse :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Wünsche dir ganz viel Licht, Freude und Glück auf deinem Weg. Sehr viele Tiere werden zu dir kommen, und finden Hilfe und Veränderung bei dir. Alles Liebe und Gute. :doppelwub:
LG
Melle
*Paula-Esel*
05.08.2011, 20:28
:herz:lichen Glückwunsch!!! Deine Site ist ganz große Klasse!!:super:
lucky_Nicole
06.08.2011, 22:29
Liebe Sarah,
das sind ja super Neuigkeiten. :cheerleader:
Luca (Akhiran) und ich wünschen dir alles Gute und viel Erfolg! :wink:
:kiss: herzlichen Dank!
@lucky_nicole, schön, was von Luca zu lesen. :) Hab mir letzt erst die Babybilder von ihm und seiner Schwester angesehen.
Domenica
09.08.2011, 13:18
Liebe Sarah
Ich finde es wirklich bemerkenswert was du alles geschaffen hast und was du tust. es ist komisch oder ich kann auch sagen schön, als ich deine Geschichte las kam es mir vor als wäre es ein Teil von meiner :angel1: ich glaube ich bin auf dem gleichen Weg und hoffe auch irgendwann mein Ziel zu erreichen.
Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Erfolg und Freude, du strahlst so viel Energie aus wunderbar! :sonne:
Schön dich kennen lernen zu dürfen und auch vielen Dank für deine tollen Beiträge und dich super schöne Homepage :kiss:
Herzlichen Glückwunsch!
Das sind tolle Neuigkeiten! :floatingheart:
Und deine Homepage ist echt klasse,vllt mache ich ja mal ein Seminar,wenn ich älter bin. ;-)
MFG
Manika
liebe medea!
ich gratuliere dir zu deinem schritt! ich freu mich mit dir!
ich bin auch gerade dabei, mich von meinem buerozwang zu befreien, bei mir dauerts aber noch.
alles liebe
nessie
Hey Medea,
da sieht man, dass es doch einen Weg geben kann, der dem Herzen entspringt. Ist bestimmt nicht einfach, aber so zeigst du uns, dass es funktioniert, wenn man nur will und bereit ist... danke dir dafür...
Bleib dir treu, dann kommt der Erfolg den du dir wünscht. Wünschen wir mit für dich
Alles Liebe
Seonag (die mit dem Bürozwang)
Sister Starlet
25.08.2011, 09:20
Hallo Sarah,
herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg.
LG Janine
Vielen lieben Dank für die Erfolgswünsche! :kiss:
Das freut mich sehr. :floatingheart:
Hallo Sarah,
Gratulation zu deiner übersichtlich gestalteten Homepage. Ich finde es sehr mutig von dir, dich auf diesem Gebiet selbständig zu machen.
:wirdgut: , davon bin ich überzeugt!
Ich habe mich jetzt quer durchgelesen und bin nun zu deinen Seminarangeboten gekommen. Bremen. Liegt für mich am anderen Ende der Welt. Fast 1000 km entfernt.
Doch das mit deinen Onlineseminaren klingt ausgesprochen verlockend! Gibt es da schon Erfahrungsberichte deiner TeilnehmerInnen? So ein Seminar kann ich mir durchaus vorstellen, mein Basisseminar habe ich - och, es ist schon wieder einen ganzen Monat her - in der Nähe des Bodensees gemacht. TK ist einfach immer um mich. Nur das mit dem Üben bzw. den Rückmeldungen muss ich erst richtig auf Schiene bringen.
Lieben Gruß
taxi
Hey Sarah,
ich hab gestern meinem Mann von deinem Tun erzählt und als er mitbekam, aus welcher Ecke du kommst, verdrehte er die Augen. Grad letztes We war ich bei Freunden ganz in deiner Nähe. Schien ihm zu ereichbar zu sein. Übers Internet ist ok, aber da er mich kennt, weiß er, dass es nicht vielleicht nicht dabei bleibt...
Bin gespannt, wohin sich alles entwickelt, lassen wir es laufen...
Seonag
Hallo ihr Lieben :angel1:,
2012 ist wie ihr wisst das Jahr der Veränderung und auch für meine Seite TierTouch hat es welche gegeben! :blume:
Die Wichtigste:
:floatingheart: TierTouch ist umgezogen :floatingheart:
Ihr findet meine Homepage ab sofort unter http://www.tiertouch.de
Der Grund ist, dass ich das WebDesign in Profihände übergeben habe, damit die Seite noch informativer und übersichtlicher gestaltet werden kann!
Neu ist noch, dass TierTouch nun einen eigenen Youtube-Kanal hat, in dem ich Videos über Tierkommunikation, Reconnective Healing, Tiere & Tierschutz allgemein veröffentlicht habe und veröffentlichen werde!
Der Kanal ist zu erreichen über den Button rechts auf http://www.tiertouch.de oder direkt hier: http://www.youtube.com/user/TierTouchTT
Abonnieren und immer mal wieder reinschauen lohnt sich! :blume:
Für 2012 sind noch weitere Aktionen geplant und auch Seminare wird es im Frühling wieder geben!
http://i39.tinypic.com/2j4u93c.jpg
Hallo Sarah :wink:
Ich hab mir grad deine HP und die Videos auf You tube angeschaut und muss sagen ich bin begeistert :cheerleader:
Eine super Idee mit dem Video Kanal :cheerleader: :heldin: :cheerleader:
:cheerleader:
Und dich finde ich auch uuuuur sympathisch :heldin:
Glg Tamara
Hallo Sarah :wink:
Ich hab mir grad deine HP und die Videos auf You tube angeschaut und muss sagen ich bin begeistert :cheerleader:
Eine super Idee mit dem Video Kanal :cheerleader: :heldin: :cheerleader:
:cheerleader:
Und dich finde ich auch uuuuur sympathisch :heldin:
Glg Tamara
Danke Tamara! :bussi: Ganz lieb von Dir! :floatingheart: :)
Tiertante
26.01.2012, 09:25
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben!:wink::angel1:
Hallo ihr Lieben :kiss:
vom 16.3. - 18.3. bin ich mit einem Stand bei der Esoterikmesse in Hannover vertreten.
Sie findet im HCC Congress Centrum im Glashaus statt.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust vorbei zuschauen! :wink:
Thysonkira
08.03.2012, 12:45
SUPER...ich gratuliere dir zu diesem Schritt :cheerleader:
ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!!
Ich hatte deine HP schon seit meinem 1. Besuch unter
meinen "Favoriten" gespeichert!!! ;-):sonne:
Das du auch Menschen behandelt finde ich sehr interessant....!!!!!
:angel1::angel1::angel1::angel1::angel1::angel1:
Hey,
ich komme Dich auf der Messe besuchen. Muß Freitags nicht so lange arbeiten.
Wie sind die Öffnungszeiten der Messe? Konnte im Netz nichts finden.
Freitags war immer ab 14.00 Uhr, oder?
LG
Kim Tracy
Jutta, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte! :floatingheart:
Und Kim Tracy ich freue mich schon auf Deinen Besuch! :floatingheart:
Die Öffnungszeiten sind:
Freitag 14:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.