Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch neu
Hallo,
ich bin Susanne, 31 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 5 Katzen in Osnabrück / D.
Ich konnte schon immer empathisch mit meinen Tieren kommunizieren, in letzter Zeit hat sich das auch verstärkt. Ich habe letztens in einem anderen Forum ( http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/portal.php ) eine Frau kennengelernt, die grade Tierkommunikation lernt und ich habe sie gebeten, mal unsere Katzen zu "lesen". Obwohl sie noch ganz am Anfang steht, sind dabei erstaunliche Dinge herausgekommen, die sich mit meinen Beobachtungen / Empfindungen decken.
Das hat mich in dem Entschluss bestärkt, jetzt endlich meine Empathie zu verstärken und "richtige" TK zu lernen. Ich habe bislang das Buch von Amelia Kinkade gelesen und werde noch andere Bücher kaufen (für Tipps bin ich immer dankbar).
Auf das Forum bin ich durch einen Link von der Seite von Christine Tetau http://www.tiergespräche.de gekommen.
Da Austausch nie schaden kann, habe ich mich gleich registiert ;-) .
Viele Grüsse, Suse aka livarr
Silverlight
02.02.2005, 20:59
Herzlich willkommen Suse!
Ich wünsch dir viel Freude hier!
Alles Liebe
Silverlight :)
Hi Suse
Herzlich Willkommen.. Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Wünsch Dir viel Spass hier :bblue: :)
Hallo Suse,
wünsche dich hier auch herzlich Willkommen :laola:
Und viel Spaß!
Liebe Grüße,
Sarah :blume:
Danke für die netten Begrüssungen :bye: ... uiii, ich hab hier aber ne Menge zu lesen.
Meiner Freundin aus dem anderen forum hab ich auch den Link hierhin geschickt, vielleicht meldet sie sich auch noch an :mrgreen: .
Achja, kann mir jemand erklären, warum mein Avatar hier nicht funzt?? :bahnhof:
LG, Suse
Brigitte
02.02.2005, 21:22
Hallo Suse,
herzlich Willkommen :bblue: :bpink: :byellow: :bgreen:
maybelline
02.02.2005, 21:35
Hallo Suse,
schön, dass du hier bist :blume: Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse im Forum und mit der TK :D
LG Kim
Hallo Suse,
schön das du hier bist und Spaß an der TK hast, viel Spaß beim stöbern hier, alles Liebe
Alexa :bgreen: :bgreen:
http://www.fellkugel.de/phpBB2/images/smiles/danke.gif nochmals für die netten Begrüssungen :bye: :bussi:
viel Spaß beim stöbern hier ...
Ohhhh ja, zu Stöbern hab ich viel hier, gut, dass ich noch bis Monatg Urlaub habe :D.
herzlich willkommen hier bei uns!
ja, hier kannst du viel stöbern *g* ;)
genieße deinen restlichen urlaub ;) urlaub ist was tolles ;)
lG
Speedgirl
03.02.2005, 09:12
:bussi: hallo suse...herzlich willkommen bei uns...wünsche dir viel spaß beim schmökern und freue mich auch auf deine beiträge
Hallo Suse!
Herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Viel Spaß, beim Stöbern!
Liebe Grüße, Nati :byellow: :byellow:
Hallo Suse!!!!
Herzlich willkommen!!!!
Super,dass du da bist!!!! :blume: :blume: :blume:
Übrigens: Cooler Avatar!!!!! :wink: :wink:
http://www.fellkugel.de/phpBB2/images/smiles/danke.gif auch an Euch für Eure netten Begrüssungen.
Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, hier herrscht so eine positive Energie :D .
Ich hatte eben auch schon meinen ersten kleinen Erfolg mit Shabanna von Medea, *stotzbin* :bblue: :bgreen: :bpink: :byellow: .
Übrigens: Cooler Avatar!!!!! :wink: :wink:
Danke ... den hab ich gestern Abend aus dem Netz gekramt, weil mein eigentlicher Avatar zu gross und auch noch animiert ist :oops: , deswegen hat er nicht gefunzt :roll: .
LG, Suse
Hallo Suse,
schön dich hier begrüßen zu dürfen. Wünsche dir viel Spaß hier.
LG, Regina :cat2:
Hallo Suse,
herzlich willkommen im Forum. Bin schon auf deine Katzen gespannt. :cat:
liebe Grüße
sabine
*lach* ... ich glaube, da muss ich noch in bisschen schreiben, bevor ich hier Bilder einstellen darf ... :bye:
Ich wünsch dich hier auch ganz herzlich willkommen liebe Suse :bye:
Das ist wirklich ein tolles Forum hier du wirst dich bestimmt wohlfühlen.
Lg Sabrina :angel1:
Herzlich willkommen, Suse. Ich hoffe, Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen.
Viele Grüsse
Kalea
Hallo Suse,
:herz3: Wilkommen in unserem Forum!!! Schön, dass Du auch hier bist!
Wünsche Dir viel Spass hier! :bpink:
Hi Suse,
Herzlich Willkommen im Forum! :cheerleader: :knuddel:
Schön, dass du hergefunden hast und gleich so eifrig dabei bist! :)
Alles Liebe,
Hi Suse,
Herzlich Willkommen im Forum! :cheerleader: :knuddel:
Alles Liebe,
Jaaaaaa :mrgreen: noch hab ich Urlaub ... wenn ich mich ab nächsten Monatg wieder mit den "lieben" Kunden herumschlagen muss und noch 50 - 70 neue Leute einarbeiten muss (neeeee, nicht ich alleine ... aber ich gehöre zu den "Auserwählten :roll:), wird sich meine Zeit hier drastisch reduzieren - ich nutze halt die Zeit noch aus ;) .
LG :bye: Suse
Hallo Suse,
ich habs geschafft - bin nun auch hier!!! Hast du gesehen, was die hier für eine tolle rote Katze haben??? - siehe meine Vorstellung - Könnte glatt einer von meinen drei sein!
Hallo Suse,
ich habs geschafft - bin nun auch hier!!! Hast du gesehen, was die hier für eine tolle rote Katze haben??? - siehe meine Vorstellung - Könnte glatt einer von meinen drei sein!
Supi ...welche rote Katze?? Doch nicht Shiva, die darf ich noch nicht hochladen??
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.