PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sätze empfangen

Janna
02.02.2005, 15:33
Hallo!

Leider habe ich noch nie Sätze bzw. Worte von einem Tier empfangen, immer 'nur' Bilder, und in wenigen Fällen auch Gefühle.
Möchte aber auch gerne mal das Tier 'hören' ... Gibt es da irgendwas, damit ich auch mal Sätze bekommen kann?

LG,
Janna :bussi:

Medea
02.02.2005, 15:52
Hallo Janna,

vielleicht kommt das noch, dass du auch mal Sätze empfängst, ist doch schon mal total super, dass du Bilder bekommst!!! :bblue: :bgreen: :bpink:

Eigentlich hören wir auch nur Sätze oder Wörter im Kopf, weil unser Gehirn die Bilderfolgen der Tiere so schnell übersetzt, da die Tiere ja nicht unsere Sprache sprechen.

Es ist aber gut möglich, dass du dann auch mal Sätze "hörst" in dir drin.

Also nur zu und weiter üben. *zwinker* :kücken:

Johanna
02.02.2005, 18:06
Hallo Janna,

ich finde es auch erstmal schon toll, wenn du Bilder bekommst! Wie Sarah schon sagte - üb einfach weiter, vielleicht entwickelt sich deine Kommunikation dann hin zu den Sätzen.:)

Alles Liebe,

Buepi
02.02.2005, 18:29
Also Bilder finde ich oft sogar interessanter *g*

Wenn ich Sätze empfange höre ich die Stimme oft gar nicht, es ist zwar eine Stimme da, aber irgendwie, wie soll ich sagen. Ich kann sie nicht beschreiben, wie sie klingt. Oder ich bekomm Sätze und seh die Sätze und keine Stimme ist dabei.

Aber es wird alles noch kommen denk ich, nur Geduld :bgreen:

lg

Johanna
02.02.2005, 18:35
Ja, das stimmt, Bilder find ich auch immer besonders interessant - ich bekomme fast nur Sätze, und dann noch manchmal (oder wenn ich drum bitte) Bilder dazu - und das find ich auch immer besondes interessant dann. :byellow: :bblue:
Bei den Sätzen, die ich empfange, ist meist auch keine direkte Stimme dabei, oder manchmal auch nur am Anfang. Es ist halt eher, wie meine eigenen Gedanken... wobei ich schon meist merke, ob die Stimme hoch, tief, ängstlich oder was auch immer ist - das ist echt schwer zu beschreiben ;)

Alles Liebe,

Medea
02.02.2005, 19:26
So empfinde ich es auch...Bilder sind halt genauer, man muss sie nur gut beschreiben können ;)
Und wenn ich Sätze höre, ist es bei jedem Tier unterschiedlich, manchmal empfang ich laut und deutlich und manchmal auch schwächer...

Aber ich höre zwar auch eine Stimme, eine tiefe, eine hohe, eine liebe, eine ängstliche usw. aber ich höre es nicht richtig, sondern es ist einfach in mir...schwer zu beschreiben *g*

Janna
02.02.2005, 19:49
Danke für eure Antworten! :)
Wenn ich dann mal was empfang, sind's eben Bilder. Ich seh auch nicht so richtige farben, sondern alles nur schemenhaft.
Beispiel: wenn ihr in die Sonne schaut, und die Augen schließt, dann seht ihr rot. Und die Bilder seh ich alle in rot (Katze rot, Spielzeug rot, etc.). Nur 1x hatte ich einen blauen Ball... *G*
Möchte halt auch nur gern ne 'Vergleichsmöglichkeit' was 'besser' ist, Sätze oder Bilder.

Naja, ich werd dann mal schauen dass ich weiter übe...
Habe mir schon gandalfs Bild ausgedruckt, da er ja Menschen in TK helfen soll, nur zu ihm bekomm ich irgendwie keine Verbindung *hmpf*
Oder ich setz mich zu doll unter Druck, à la: Du musst das jetzt schaffen, Gandalf kann dir helfen usw. ;)

LG,
Janna

Medea
02.02.2005, 20:48
Hm, wenn es mit Gandalf nicht klappt oder auch doch *gg*
kann ich dir auch meine Shabanna ans Herz legen! :)
Meine kleine Siamkätzin, sie ist auch eine ganz prima TK-Lehrerin und hat mir schon sooo oft geholfen und mir so deutliche Zeichen gegeben.
Auch wenn es mit den eigenen Tieren am Schwersten ist, kann ich mit ihr sehr gut "quatschen" :mrgreen:
Also wenn du es mit ihr mal probieren möchtest, gerne! :)
Hier mal ein Bild von ihr:

http://www.oyla2.de/userdaten/62655021/bilder/shabshab.jpg

Liebe Grüße,
Sarah

caramia
03.02.2005, 10:52
Hallo Janna,

bitte versteife nicht so sehr darauf endlich Worte oder Sätze hören zu wollen. Es
kommt immer ganz darauf an welcher Deiner Sinne am meisten bzw. am feinsten
entwickelt ist. Diesen nutzt Du eben zuerst und die restlichen entwickeln sich mit
der Zeit. Ich z. B. empfange auch nur recht selten Bilder, obwohl ich gerne mehr
hätte. Aber das kommt schon mit der Zeit und ich bin überglücklich, dass die TK
überhaupt funktioniert. :bblue: :bpink: :bgreen:

andrea1plus
03.02.2005, 11:56
Ich höre auch keine Stimmen (grins! :garf: Wie sich das anhört...), ich empfange die "Sätze" als Gedanken, die ich dann aufgreife und aufschreibe (bzw. mir merke und später aufschreibe).
Bilder sehe ich auch, aber häufig undeutlich, wahrscheinlich, weil ich mir selbst nicht traue.

Liebe Grüsse
Andrea

livarr
03.02.2005, 14:46
Ich bin zwar nicht Janna :oops: , aber das Bild von Shabanna hat mich angesprochen - ich liebe Siams / Thais :web: und hätte auch noch gerne eine.
Also habe ich es einfach mal versucht.

Ich: Hallo, ich bin Suse
Shabanna: Gefühl - Willkommen; Gefühl - Wie eine Frage, wie warum redest Du mir mir?
I: Ich möchte Tierkommunikation lernen.
S: Gefühl - Zustimmung
I: Wie geht es Dir?
S: Gefühl - Wohlbehagen; Bild - Sie liegt auf etwas beigem, rundem (Kratzbaum? Lammfell?); Satz - Hab keine Angst davor, Du schaffts das!!

Dann brach der Konkatkt ab - ich bin trotzdem ganz überwältigt, mein erster Kontakt zu einem fremden Tier - ich glaube schon, dass das "echt" war :bblue: :bgreen: :bpink: :byellow:

LG, Suse