Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread wird nicht freigeschalten
Ich hab nun schon 3 x versucht einen Thread bei Seminare zu eröffnen, das erste Mal schon vor 2 -3 Wochen, jetzt nochmal, aber er wird einfach nicht freigeschalten. :bahnhof:
Möchtest Du eins besuchen oder eins anbieten?
Der Thread ist für Seminaranbieter, da wird erst nach Prüfung freigeschalten.
Wenn du ein Seminar besuchen möchtest, dann kannst du unter Lounge posten, bzw. wenn du dich für eines der Seminare im Thread interessierst, dann schreib direkt eine PN an den Anbieter.
Die anderen in dem Bereich haben aber doch auch gepostet "Suche Seminar in XX". Das ist doch nichts anderes, und diese Threads wurden doch auch freigeschalten.
Die Freischaltungen macht Silvia (Silverlight), du könntest ihr eine PN schicken und nachfragen.
Das hab ich schon vor einiger Zeit gemacht.
Find schon komisch, dass hier gar keiner reagiert oder weiterhelfen kann :-(
wuscheline
26.04.2011, 12:01
Findest du beim Googeln kein Seminar in deiner Nähe?
Sicher findet man etwas. Doch ich möchte schon gern wissen, wie die Teilnehmer das Seminar fanden, ob es ihnen weitergeholfen hat etc. einfach ein Feedback. Denn nicht alle angebotenen Seminare müssen ja auch gut sein. Ich hab aber den Eindruck, dass man den Thread einfach nicht freischalten möchte, warum auch immer. Aber egal, ich werde auch etwas ohne den Thread herausfinden.
Wie gesagt, wenn du einen Kurs suchst, kannst du auch unter "Lounge" posten und um Erfahrungen per PN bitten.
Silverlight
13.05.2011, 00:24
Das sollte längst erledigt sein - scheinbar gab es ein technisches Problem. Sorry und ich hoffe es hilft dir noch immer -
LG Silverlight :wink:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.