mel
30.01.2005, 18:51
Hallo Ihr Lieben,
kennt zufällig jemand dieses Buch? Es ist von Andre Bonya.
Ich bin gerade bei buch.de darauf gestoßen. Das interessante daran ist, dass es zusammen mit Jenseitigen und Schutzengeln geschrieben worden ist.
Kurz ein paar Stichworte worum es geht:
- bewusste Kontrolle negativer Energien
- lernen positiv zu denken
- lernen Ängste zu bearbeiten, die unsere positiven Energien beeinflussen
- lebensbejahender leben und Probleme verarbeiten
Es steht dort noch, dass die Schutzengel des Autors ihre Erfahrungen mit in dieses Buch reingebracht haben und auch drei Jenseitige, die zu Lebzeiten genau damit Probleme hatten. Auch sie wollten unbedingt zu diesem Buch beitragen.
Es interessiert mich sehr, aber es kostet 14,90 Euro. Ich bin doch immoment so pleite :? Aber wenn jetzt jemand das Buch kennen sollte und es ist empfehlenswert, dann kauf ich das. Man muss sich ja auch mal was gönnen..... 8) 8)
Liebe Grüße
Melanie
kennt zufällig jemand dieses Buch? Es ist von Andre Bonya.
Ich bin gerade bei buch.de darauf gestoßen. Das interessante daran ist, dass es zusammen mit Jenseitigen und Schutzengeln geschrieben worden ist.
Kurz ein paar Stichworte worum es geht:
- bewusste Kontrolle negativer Energien
- lernen positiv zu denken
- lernen Ängste zu bearbeiten, die unsere positiven Energien beeinflussen
- lebensbejahender leben und Probleme verarbeiten
Es steht dort noch, dass die Schutzengel des Autors ihre Erfahrungen mit in dieses Buch reingebracht haben und auch drei Jenseitige, die zu Lebzeiten genau damit Probleme hatten. Auch sie wollten unbedingt zu diesem Buch beitragen.
Es interessiert mich sehr, aber es kostet 14,90 Euro. Ich bin doch immoment so pleite :? Aber wenn jetzt jemand das Buch kennen sollte und es ist empfehlenswert, dann kauf ich das. Man muss sich ja auch mal was gönnen..... 8) 8)
Liebe Grüße
Melanie