Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austausch-Abende in der Schweiz
Hallo Zusammen
Mich würde es interessieren, ob es in der Schweiz, genauer im Raum ZH oder TG, SG so eine Art Austausch-Abende TK gibt.
Ich stelle mir ein gemütliches Beisammensein vor wo wir üben mit Tieren zu kommunizieren und einander bei Problemen mit der TK zu helfen.
Gibt es sowas in der CH??
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Gruess
Cweena
dreamwave
20.02.2012, 20:30
Hallo :wink:
Ich schubse diesen Thread mal hoch, da ich auch auf der Suche nach Übungsabende bin, allerdings im Raum Basel. Vielleicht hat jemand einen Tipp, würde mich freuen.
Liebe Deborah:cheerleader:
Ich komme zwar aus der Nähe von Thun. Aber wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen könnten (müssen nicht so viele sein) und jemanden, der einen Raum hat (oder weiss, wo man ganz günstig einen mieten kann), dann wäre ich gerne bereit, im Raum Basel und/oder Zürich Übungsabende zu leiten. Wenn ich den 22 Uhr-Zug (ab Basel bzw. Zürich HB) nach Hause kriege, dann ist das kein Problem :garf:. Wer Interesse hat, darf sich gerne per PN bei mir melden. Würde mir richtig Spass machen... :sonne:
Ganz liebe Grüsse
Vreny
Ihr Lieben
Übungsabende im Raum Basel können stattfinden! Wir haben in Pratteln einen Raum in einem wunderschönen alten Haus mit Garten. Es liegt nahe am Bahnhof und Parkplätze gibt es auch genügend. :cheerleader:
Der Start ist schon im März möglich. Wer sich dafür intressiert, meldet sich für die Details bitte per PN bei mir.
Auch im Raum Zürich und im Raum Aargau (fällt mir gerade so ein :garf:) ist es möglich, Übungsabende auf die Beine zu stellen. Wer Interesse und/oder Platz zur Verfügung hat, kann sich auch bei mir melden.
Ganz liebe Grüsse
Vreny
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.