Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein grosses "Hallo" an alle!
Hallo,
Ich bin Erik, 17 Jung komme aus Pinneberg(nähe Hamburg), bin der Bruder der Tierkommunikatorin Christine Tetau und habe ihre Homepage nach ihren Vorstellungen entworfen ( http://www.christinetetau.de )
Ich werde hier für eure Technischen Probleme zuständig sein und gucken das mit dem Forum und der Seite wieder alles in Ordnung kommt und sonst mich auch um alles Technische kümmern.
Hallo Erik
Schön das du hier bist =)
Na dann viel Spass mit uns *gg* :mrgreen:
Hallo,
Na,das ist doch schön :grin:
Finde ich toll,dass du hier bist.
Ich habe bei deiner schwester auch schon einen kurs gemacht.
Lg,
~caro
hallo erik
finde es auch schön dass du hier bist und silvia und birgit hilfst und schaust dass alles wieder rund läuft! das ist sicher viel arbeit....
viel spass mit uns!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Super Erik, schön das du da bisthttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen69.gif
Toll, dass du dich uns auch hier vorstellen tust, danke sehr.
Ganz viel Spaß und wenig "Arbeit" mit uns, alles Liebe
Alexa
Hey Erik,
klasse dass du hier bist! :)
Wirst viel Freude hier haben :mrgreen:
Liebe Grüße,
Sarah
Brigitte
29.01.2005, 20:38
Hallo Erik,
kam heute erst aus dem Urlaub zurück und dank Deiner Hilfe und Anstrengungen von vielen anderen,funktioniert bei mir wieder alles so,wie es vor einer Woche lief,danke dafür! :knuddel:
Danke erstmal für die nett Begrüßung, ich hatte ganz vergessen zu erzählen das ich eine Katze habe. :cat: Sie heißt Kasi und lebt in unserer Familie seit 15 Jahren und jetzt das 6 Jahr davon bei mir und meinem Vater. :cat:
Gerade nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe, kam Kasi aus dem Wohnzimmer zu mir ins Zimmer gelaufen und iss mir auf den Schoss gesprungen.
Schokoflo
30.01.2005, 07:52
Hallo Erik!
Erstmal ein Herzliches Willkommen auch von mir. Wirst sehen.. hier ist es wirklich wunderschön und Du wirst es sicher nicht bereuen zu uns gestoßen zu sein.
Es freut mich, dass Du jetzt hier für unsere Technik zuständig bist. :thx:
Was mich ja jetzt so noch interessiert... wenn Du Christianes Brüderchen bist...machst Du eigentlich auch TK?
Hi,
Tk mach ich noch nicht, aber noch nicht ist, kann ja noch werden.
Das wär doch auch mal super, ein Technik-Admin, der die TK beherrscht! :grin:
Hier mal zwei Bilder von Kasi:
http://www.gfx-n.de/bilder/kasi1.jpg
http://www.gfx-n.de/bilder/kasi2.jpg
hi erik auch von mir noch ein herzliches willkommen!!!
pinneberg liegt ja quasi um die ecke! :grin:
hihi,dein kasi hat super ähnlichkeit mit meiner feli,nur das ihre beinchen vorne weisser sind! :)
Hi Erik!!!!
Ist ja witzig!! Ich komme ursprünglich auch aus Pinneberg..bzw aus Waldenau..!!
Schön,dass du da bist!!!!
:blume: :blume: :blume: :blume:
:thx: :thx: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hi Erik!!!!
Ist ja witzig!! Ich komme ursprünglich auch aus Pinneberg..bzw aus Waldenau..!!
Schön,dass du da bist!!!!
:blume: :blume: :blume: :blume:
:thx: :thx: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zufälle gibts, :lol: ich komme aus Waldenau, hab nur Pinneberg geschrieben weil Waldenau ja iegentlich nur ein Stadtteil ist.
Tini kannst du dich denn an das Alte Gutshaus am Marktplatz erinnern? Da wohne ich zz. mit meinem Vater in der Hausmeisterwohung im zweiten Stock.
Zur erininnerung: Bilder vom Gutshaus (jetzt eine Schule) (http://schuelerschule.de/BildWaldenau.htm)
Klar kenne ich das!!
Ist das kein Kinderheim mehr?
Ist ja echt witzig!!!!!!!!!!!!!
Kannst ja mal per PN schreiben wo du zur Schule gegangen bist..Vielleicht kennen wir uns ja auch... :grin:
Nein es ist kein Kinderheim mehr, es ist jetzt die Schüler Schule (http://www.schuelerschule.de) und wird zz. gerade umgebaut für den Schulbetrieb. Ich bin auch selber in die Schule gegangen, man muss noch dazusagen das mein Klassenzimmer ca 10 Meter weit weg von unser Wohungstür war. :mrgreen: :mrgreen:
maybelline
30.01.2005, 12:10
Hallo Erik,
schön, dass du hier bist :) und danke für deine Hilfe!! :knuddel:
LG Kim
Hallo Erik,
herzlich willkommen! Schön, dass Du da bist.
Viele Grüsse
Kalea
vieviyenne
30.01.2005, 15:12
hallo erik!
schön das du hier bist und herzlich willkommen!
alles liebe diana :blume:
Hallo Erik,
super, dass du hier bist, und auch von mir Herzlich Willkommen! Ich finds toll, dass du dich hier um die Technik kümmerst! :blume: :knuddel:
Ganz liebe Grüße,
Schön das du da bist. Ist ja ne' süße, deine Katze.
LG, Regina :thx:
Rosenheimcop
30.01.2005, 20:02
Hallo Erik,
danke für die schnelle und gute Unterstützung. Wir können es alle brauchen, je eher alles wieder normal läuft, umso besser :) .
LG Rosi
Hallo Erik,
auch von mir herzlich Wilkommen in unserem Forum und viiiieeeelen Dank
für alles was
Du jetzt schon für uns getan hast, dass das Forum wieder läuft!!!!!!!!
Deine Kasi ist wirklich eine wunderschöne Katze! :lol:
Jetzt hätte ich nur noch ein Frage. Was sagt denn Deine Schwester dazu, dass Du in
so einem Forum tätig bist? Es gibt ja einige Profi-TKs die solche Foren total ablehnen.
Herzlich Willkommen hier Erik
Lg Sabrina :grin:
Silverlight
31.01.2005, 13:22
Hi ihr Lieben,
Jetzt hätte ich nur noch ein Frage. Was sagt denn Deine Schwester dazu, dass Du in
so einem Forum tätig bist? Es gibt ja einige Profi-TKs die solche Foren total ablehnen.
Zu Erik sind wir auf Vermittlung von Christine Tetau gekommen! (Molto Danko Christine an dieser Stelle!!!!). Sie ist uns von Anfang an in diesem schrecklichen Crash beigestanden und liebt und achtet dieses Forum sehr.....aber Erik kann da sicher selbst auch noch was dazu sagen :grin:
Dass es Profis gibt die Foren dieser Art ablehnen ist mir völlig neu und finde ich seltsam. Ich denke das kann nur bei Menschen sind, die fürchten dass Ihnen dadurch etwas weggenommen werden könnte - aber dafür haben wir ja auch unsere Reglen, (die unter anderem dem Schutz der professionellen Tierkommunikation dienen). :)
Erik - das Haus in dem du wohnst, schaut ja toll aus!!! Wow....so möchte ich auch wohnen :grin:
Und deine Katze ist sooo süß, und ganz weise schaut sie aus.....
Alles Liebe
Silverlight :cat:
@Silverlight
Ja leider gibt es solche Profi-TKs die diese Art Forum nicht gut heißen weil ein Tier
seelisch vergewaltigt werden könnte wenn zu viele Anfänger in ihm rumfuhrwerken.
Meine Meinung ist aber das ein Tier ja nein sagen kann wenn es nicht reden möchte.
Diese Freiheit hat doch jedes Lebewesen.
@Tanja
Ich glaube auch nicht das wir den Tieren damit schaden, wie du schon sagst, sie müssen ja nicht mit uns reden, wenn es ihnen zu viel wird.
Ich denke auch das diese Leute eher an ihre Geldbörse denken aber das ist doch Unsinn. Wir könnten ja auch unsere Dienste in der Nachbarschaft ohne Geld nur zum üben anbieten und das wäre eher schlimm, weil es ja eventuell mal Kunden werden könnten.
Aber wir untereinander schaden uns doch nicht wir kommunizieren ja hauptsächlich nur mit unseren eigenen Tieren.
LG, Regina :mrgreen:
@superwell
Wie Silverlight schon sagte, hat Christine uns ja vermittelt und freut sich auch sehr daüber das dieses Forum wieder geht, es ist ja auch ein sehr gutes Forum und ich freue mich das ich euch helfen kann.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.