PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich bei euch vorstellen

Amy
24.08.2004, 18:38
Servus an alle,

bin 43, verheiratet, habe 2 Kinder, 3 Zwergkaninchen, 2 Katzen, derzeit 1 Pferd, 2. kommt im Oktober und bin in Österreich in Kärnten Nähe des Wörthersees zu Hause.

Ich liebe meine Familie(Tiere selbstverständlich inklusive)bin immer wieder von der Natur fasziniert, mache ein Ausbildung mit Australischen Bush-Büten, arbeite mit Aloe Vera, bin offen für viele nicht erklärbare Dinge.

Derzeit vermisse ich meinen am Sonntag eingeschläferten Hund so sehr, daß es mir auch körperlich weh tut.

Liebe Grüße Amy

Merle
24.08.2004, 18:46
Liebe Amy!

Da bist Du ja. Ich freu mich. Du hast gefehlt.

Und ich drück Dich noch mal.

LG Bettina

Atilla
24.08.2004, 18:48
hallo und amy das wird schon wieder

lisa (auch bei live-trainig üben) sollte verkauft werden weißt du wie schlecht es mir da ging?
jetzt wird sie doch nicht verkauft

also das wird wieder es wendet sich alles zum positivem :wink:

Silverlight
24.08.2004, 21:37
Liebe Amy,

ein ganz liebes Willkommen dir hier! Ja soetwas tut sooo weh....kann mit dir mitfühlen und wünsche dir sehr dass der Schmerz sich bald transformiert und die Freude über die gemeinsam verbrachte Zeit diesen Platz im Herzen einnimmt.....

Alles Liebe
Silvia

Birgit
24.08.2004, 22:55
Liebe Amy,

herzlich Willkommen! Freu mich, dass du da bist!
Und aus Kärnten bist du - war lange Zeitn viiieeel In Kärnten (Ossiacher See, Spittal/Drau...)mag sooo den Kärntner Dialekt!

Fühl mit dir mit!

Liebe Grüße,
Birgit

Sharana
25.08.2004, 01:54
Hallo Amy,

erst mal herzlich Willkommen und dann fühl Dich ganz fest gedrückt! Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid. Ich wünschte ich könnte irgendetwas sagen, was Dir durch diese Zeit hilft, aber ich weiß nicht was. Stattdessen schicke ich Dir einen Engel und hoffe, dass er Dich tröstet!

Liebe Grüße, Sharana

caramia
25.08.2004, 06:17
Hallo Amy,

es ist schön, dass Du jetzt auch da bist. (Ich glaube wir brauchen das alte Forum gar nicht mehr!)

Solche Abschiede sind immer schwer, aber er wird in Deinem Herzen und Deinen Erinnerungen immer bei Dir sein.

Hier noch mal ein ganz doller :knuddel:

Lasuna
25.08.2004, 07:37
Liebe Amy,

herzlich Willkommen hier, freue mich dass du hier bist und freue mich mit dir,dass du bald ein zweites Pferd haben wirst :-)

Das mit deinem Hund tut mir sehr Leid, ich und bestimmt wir alle kennen diesen körperlichen Schmerz, das tut mir sehr Leid. Wenn du magst eröffne doch ein Tread, da kannst du über deinen Hund und dich berichten, manchmal tut es gut, sich alles von der Seele zu schreiben, wenn man von vielen so lieben Menschen "aufgefangen" wird :-)

Alles Liebe und ganz viel Spaß hier
Alexa

StarFire
25.08.2004, 08:49
Sei Willkommen und fühl' Dich gedrückt :D

StarFire

Amy
25.08.2004, 10:17
Hallo ihr Lieben,

danke für euren Trost und Zuspruch. Es wird seine Zeit brauchen, um ohne Schmerz an Arko zu denken, aber sie wird kommen.

Danke an alle, die mich aus einem anderen Forum noch kennen, danke natürlich auch allen anderen für das liebe Willkommen.

Ich fühlte mich hier wohl und geborgen von der ersten Minute an.

Eines Tages werde ich sicher eine Geschíchte über meine Fellschnute schreiben. Noch ist es zu früh dafür. Dann werdet ihr aber auch wissen, warum er mir so fehlt.

So wie Merle hoffe ich, daß er mir in diesem Leben nochmal begegnet.

Liebe Grüße euch allen Amy

PS: Ich habe ein großes Haus mit einer Ferienwohnung für 6 Leutchen.
Im Haus selbst kann ich auch nochmal ca. 6 unterbringen, einem
netten Kennenlerntreffen-Wochenende im Herbst würde nichts mehr
im Wege stehen, außer eurer Zeit,ggg

Merle
25.08.2004, 16:53
Liebe Amy!

danke für euren Trost und Zuspruch. Es wird seine Zeit brauchen, um ohne Schmerz an Arko zu denken, aber sie wird kommen.
= Ja sicher, aber auch die Zeit der Trauer ist wichtig, das weiß ich heute!

Danke an alle, die mich aus einem anderen Forum noch kennen, danke natürlich auch allen anderen für das liebe Willkommen.

Ich fühlte mich hier wohl und geborgen von der ersten Minute an.
= Kann man hier auch! Außerdem ist es nicht schwer Dich gern zu haben!

Eines Tages werde ich sicher eine Geschíchte über meine Fellschnute schreiben. Noch ist es zu früh dafür. Dann werdet ihr aber auch wissen, warum er mir so fehlt.
= Das werde ich gerne lesen!

So wie Merle hoffe ich, daß er mir in diesem Leben nochmal begegnet.
= Ich glaube, er wird!

Liebe Grüße euch allen Amy

PS: Ich habe ein großes Haus mit einer Ferienwohnung für 6 Leutchen.
Im Haus selbst kann ich auch nochmal ca. 6 unterbringen, einem
netten Kennenlerntreffen-Wochenende im Herbst würde nichts mehr
im Wege stehen, außer eurer Zeit,ggg
= Gar nicht mal Zeit, aber ahnst Du wie weit das für mich ist? So schade!

LG Bettina