PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo

albi
29.01.2005, 14:26
Hallo,

ich bin Micha, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt/Oder.Ich lese hier seit ein paar Wochen und finde das alles sehr interessant.Zu diesem Thema bin ich gekommen durch meinen Hund Albi,und habe auch schon von jemand Professionellem mit ihm sprechen lassen.Ich war so begeister von dem Gespräch das ich nun sehen mag,ob auch ich das lernen kann

LG Albi und Micha

Feline
29.01.2005, 14:28
hallo und herzlich willkommen micha!!!

wünsche dir hier viel spass in diesem tollen forum!!

liebe grüsse
janin

Gandalf
29.01.2005, 14:42
hallo albi und micha!!!!

sei ganz herzlich willkommen hier, du wirst dich sicher wohlfühlen, hier ist es sehr schön!!!!

was ist denn albi für eine rasse oder mischung????

Annina
29.01.2005, 14:50
Hallo Micha und Albi

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.. viel Spass beim Lesen und durchstöbern :)

albi
29.01.2005, 14:57
hallo Kassiopeia,

Albi ist ein Deutscher Schäferhund den ich vor 4 Jahren als Welpe aus dem Tierheim geholt habe,er hatte damals schon sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht,und hatte bereits im Alter von !jahr schon 3 Besitzer gehabt bei denen es ihm nicht gut ging,und er immer wieder ins Tierheim zurückgebracht wurde

Wohl fühle ich mich jetzt schon,bei so schnellen und lieben Begrüßungen

Albi und Micha

Medea
29.01.2005, 14:57
Hallo Micha!

Herzlich Willkommen hier! :)
Wenn du es lernen willst, kannst du es auch! *zwinker*
wünsche dir viel Spaß mit uns.

Liebe Grüße,
Sarah

Kalea37
29.01.2005, 15:13
Hallo Micha,

endlich mal jemand aus der Nähe :-))
Ich bin die Kalea und wohne mit meiner 2- und 4beinigen Familie in Woltersdorf. Unsere Jessy ist übrigens auch eine Deutsche Schäferhündin, wenngleich sie immer für einen Mischling gehalten wird, da sie aus einer alten DDR-Zucht stammt :-))

Ich wünsche Dir hier viel Spass beim Lesen und Lernen.
hast Du schon einen Kurs besucht? Ich werde im März endlich zum Grundkurs gehen und bin jetzt schon aufgeregt.

Also herzlich willkommen!

Kalea

Tini
29.01.2005, 16:51
Hallo Micha!!!
Sei herzlich willkommen hier mit deinem Freund Albi!!!
Schön,dass ihr da seid!! :knuddel:

Lasuna
29.01.2005, 17:23
Hallo Micha und Albi,schön das ihr beide hier seit und nun euch auch vorgestellt habt, alles Liebe
Alexa

Buepi
29.01.2005, 20:08
auch von mir ein herzliches willkommen !

Silverlight
29.01.2005, 21:16
Hallo Micha,

so ein Zufall aber auch, da kommst du in eine ganz aussergwöhnliche Situation, in der es Mega-Schwierigkeiten gab mit Michael und Angi.
Und du heisst Micha und hast einen Hund namens Albi..... :grin:
Und stell dir vor, Michael kam sogar auch aus Frankfurt und einen Hund hatte auch....!!! :grin: :grin: :grin:

Nun wünsch ich dir dass dein Aufenthalt hier trotz der vielen Ähnlichkeiten dennoch in anderen Bahnen verläuft und dein Interesse hier sich wirklich auch auf Tierkommunikation stützt. (Denn geschrieben hast du bislang hauptsächlich zur Beweislage des ganzen Falls....der auch noch vor deiner Zeit war, aber dennoch scheint es dich erstmal brennender zu interessieren als alles was sich hier zum Thema Tierkommunikation abspielt). :) Anyway - und welcome! 8)

Silverlight

albi
29.01.2005, 21:28
hallo Silverlight,

nachdem ich mich informiert habe über eure Streitigkeiten,stellte ich fest,er kam zwar aus der Nähe von Frankfurt,allerdings das andere Frankfurt :mrgreen: .Ich komme aus Gießhof das liegt auf dem Land,so in etwa 20KM von der Polnischen Grenze entfernt

Meinen Albi (Albert, Deutscher Schäferhund) werde ich euch gerne noch vorstellen,sofern ich begriffen habe wo.
Aber den Rest dieses Forums habe ich mir schon (fast alles) durchgelesen und bin sehr begeistert,und sobald meine ersten Fragen auftauchen,werde ich euch damit überschütten.

ich freue mich hier zu sein,und danke recht herzlich für deine Willkommensgrüße

Albi und Micha

Silverlight
29.01.2005, 21:39
nachdem ich mich informiert habe über eure Streitigkeiten,stellte ich fest,er kam zwar aus der Nähe von Frankfurt,allerdings das andere Frankfurt

Na sowas.... :lol:
Aber sag mal, woher weisst du denn eigentlich aus welchem Frankfurt der Michael kam? :grin: :grin: :grin: :grin: 8)

albi
29.01.2005, 22:53
hallo

Ich wollte mich doch informieren,und bekam von Lasuna den Link zu der anderen Seite und ging einfach davon aus das der Michael dem die Seite gehört euer Michael war.
Es tut mir leid wenn ich euch damit zu nahe getreten bin,das ich nachfragte,das ist die Neugier,doch schon am ersten Tag meines Daseins redeten hier alle nur von dem was passiert ist,und das interessierte mich.
Nun werde ich mich auf das konzentrieren was mir mit meinem Albi helfen kann,nämlich die Tierkommunikation,deswegen bin ich hier

Lg Micha

vieviyenne
30.01.2005, 15:21
hallo albi:-)
auch von mir ein herzliches willkommen!
liebe grüsse diana :blume:

Nati
30.01.2005, 18:20
Hallo Micha!
Sei herzlich willkommeni nunserem schönen Forum!
Habe viel Spaß!
Ganz liebe Grüße, Nati :knuddel: :floatingheart:

Nellie
30.01.2005, 19:15
Herzlich willkommen!! Klar kannst du das lernen! Eigentlich trägt diese Gabe jeder Mensch in sich man muss sie nur wieder neu entdecken.

LG, Regina :angel:

albi
30.01.2005, 19:56
hallo,

ich danke nochmal sehr für die nette Aufnahme hier,
ich hoffe das ich es lernen kann.Habe gestern und heute schon sehr viel gelesen hier,und so langsam wird mir einiges klarer.Sobald mein erster Gedankenansturm verflogen ist werde ich mich an das Werk machen und üben

Lg Micha