PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ami ist traurig

Merle
24.08.2004, 18:26
Meine Lieben!

Ami, also Gabi sagt Euch doch was aus unserem anderen Forum.
Sie hat sich gerade per Mail bei mir gemeldet. Wir kennen uns schon länger.

Sie mußte ihren 4 jahre alten weißen Schäferhund einschläfern lassen und ist sehr traurig. Ich denke, wir sollten ihr alle mal unsere positiven Gedanken schicken. Sie kann es brauchen.
Ich hab sie gebeten auch hierher zu kommen. Vielleicht hilft es ihr etwas.

LG Bettina

Amy
24.08.2004, 18:44
Liebe Bettina,

danke für deine lieben Worte und auch dafür, daß du mir diese Adresse hast zukommen lassen.

Freud wie Leid lassen sich gemeinsam besser ertragen.

Deine Spontanität fasziniert mich immer wieder, deine Hilfe ebenso.
Hier ein Riesenknuddel nur für dich :knuddel:

Liebe Grüße Amy

Merle
24.08.2004, 18:49
Meine Liebe!

Weißt Du, wir kennen uns ja nun schon einige zeit und auch Du warst so lieb für mich da als Hermes gehen mußte.

Schade ist nur, das Du so weit weg bist.
Als die Sache mit Hillo geschah, hätten wir uns ja fast treffen können. Aber es sollte nicht sein.
Wie gerne wurde ich Dich jetzt nicht nur in Gedanken mal in den Arm nehmen.

LG Bettina

Beate
24.08.2004, 19:52
Liebe Amy

ich drücke Dich auch ganz fest. So ein Abschied ist immer schwer. Ich schicke Dir viel Licht und Liebe

Beate

caramia
25.08.2004, 06:13
Liebe Amy,

auch von mir ein ganz großen riesen :knuddel:

Abschiede sind immer schwer, aber denk daran, dass er immer in Deinem Herzen und somit bei Dir sei wird.

Lasuna
25.08.2004, 07:39
Liebe Amy,

alles Gute für dich, von mir auch hier noch einmal ganz viel Licht und Liebe in deiner leider im Moment schweren Zeit
Alexa

Amy
25.08.2004, 10:23
Herzlichen Dank für all die positiven Gedanken, die Energie kann ich jatzt wirklich gut gebrauchen,

Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber heute morgen bin ich das erste Mal ohne "Seelenschmerz" aufgewacht. Es war ein ruhiges und friedliches Erwachen und meine Wenigkeit führt das auf euch Lieben zurück.

Ihr gebt mir Halt und Trost und dafür drück ich euch ganz feste.

Verbundene Grüße Amy

Merle
25.08.2004, 16:56
Liebe Amy!

Herzlichen Dank für all die positiven Gedanken, die Energie kann ich jatzt wirklich gut gebrauchen,
= Na sicher

Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber heute morgen bin ich das erste Mal ohne "Seelenschmerz" aufgewacht.
= Sind wir nicht alle etwas verrückt? Sonst wäre die Welt kaum zu ertragen!

Es war ein ruhiges und friedliches Erwachen und meine Wenigkeit führt das auf euch Lieben zurück.
= Wenns denn so ist! Verständnis und Mitfühlen ist heutzutage viel Wert!

Ihr gebt mir Halt und Trost und dafür drück ich euch ganz feste.
= Danke gleichfalls!

LG Bettina

Amy
26.08.2004, 15:21
Auch heute geht es mir besser. Es gelingt mir, ohne Wehmut an Arko zu denken.

Ich freue mich, daß ich eine so schöne Zeit mit ihm verbringen durfte und ich diejenige war, die diesem Goldschatz ein zu Hause geben konnte.

Das verdanke ich auch euch, denn eure tröstenden Worte, vor allem aber die positive Energie hat mir sehr geholfen.

Besonderen Dank aber dir Bettina, du warst mein Fels in der Brandung!

Fühlt euch geknuddelt und gedrückt Amy

Merle
26.08.2004, 18:07
Liebe Amy!

Auch heute geht es mir besser. Es gelingt mir, ohne Wehmut an Arko zu denken.
= Das freut mich zu hören!

Ich freue mich, daß ich eine so schöne Zeit mit ihm verbringen durfte und ich diejenige war, die diesem Goldschatz ein zu Hause geben konnte.
= Und glaub mir, genau das denkt er auch!

Das verdanke ich auch euch, denn eure tröstenden Worte, vor allem aber die positive Energie hat mir sehr geholfen.
= Dazu sind Freunde da oder?

Besonderen Dank aber dir Bettina, du warst mein Fels in der Brandung!
= Ach Gabi, Du beschämst mich! Als ob Du anders wärst! Und wieder mal bin ich sauer, das so viele nette Leute so weit weg wohnen! Mist!

LG Bettina

Sharana
27.08.2004, 14:51
Liebe Amy,

schön, dass es Dir schon besser geht! Ich bin sicher, dass sich auch Arko darüber freut! Fühl Dich in dieser schweren Zeit ganz fest gedrückt!

Liebe Grüße, Sharana

Merlina
27.08.2004, 15:20
Liebe Amy

Auch wenn ich etwas spät damit komme (ich habs nicht früher gelesen): Fühl Dich auch von mir ganz fest gedrückt!

Alles Liebe, viel Kraft, viel Sonnenschein und gute Gedanken!

Vreny

Amy
27.08.2004, 19:35
Hallo ihr Lieben,

danke für euren Zuspruch.

Dieses Froum mit seinen netten Leutchen hilft mir so sehr, danke allen dafür.

Liebe Grüße Amy