PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkele Wesen in dem Augenwinkel und ich habe Angst!

Jiska
14.10.2010, 11:52
Hallo ihr!

Ich habe mich dank Bücher und Forum hier viel entwickeln und viel gelernt. Ich bin hier meisten passiv unterwegs und finde oft Antworten auf meine Fragen bei viele verschiedene Threads. ;-)

Aber ich habe seit einigen Tagen ein Problem, der mir richtig Angst macht. Ich konnte Antwort zu mein Problem nirgends finden und viele liegen schon weit zurück. Deswegen habe ich mir erlaubt ein neues Thread zu öffnen.

Ich wusste schon immer, dass ich sensibel bin und viele spüren können. Als Kind könnte ich spüren, wenn jemand im Raum ist. Manche Wesen machten mir kein Angst. Ganz selten machte mir ein Wesen Angst, so dass ich mich im Bett verkriechen.

Nun seit ich mich durch TK den Welt weit geöffnen habe, spüre ich immer mehr lebendige um mich herum. Die Schnecken sagten mir immer vorher bescheid, bevor ich aus versehen auf ihnen treten. :doppelwub:

In der letzten Tagen sah ich in dem Augenwinkel einigen Wesen an mich vorbeihuschen. Drehte ich mich nach sie um und könnte nirgends entdecken. Ich war zwar verwundert, aber ist okay für mich. Aber gestern sah ich eine dunkele unheimliche Wesen in dem Augenwinkel. Ich war im Treppenhaus, und diese Wesen blickte an der Treppenwand zu mir herbor und scheint mich anzublicken. Ich habe mich kurz erschreckt und danach habe ich sie wieder vergessen. Bis ich in der Nacht im Wohnzimmer auf dem Sofa lag und mit Laptop den Rettungsaktion von 33 Kumpels in Chile mitverfolgen und mithippelte. :jumper:

Da tauchte sie wieder in dem Augenwinkel und danach hatte ich panik. weil ich allein war und mich in der nacht vor sie fürchte. ich kann sie nicht direkt sehen und will es auch nicht.

Ich bin gleich ins bett gegangen. doch lauter furcht konnte ich nicht einschlafen. da ist mein kater balou zu mir gekommen und lag direkt neben mein kopf angekuschelt. er scheinte das auch zu spüren. denn sonst schlief er nur 1/2 meter von mir entfernt. er schnurrte ganzen zeit beruhigend, bis ich einschlief. :doppelwub: :bussi:

Was soll ich jetzt tun? balou kann mich ja nicht immer beschützen. Ich habe versucht mich zu schützen. scheint nicht zu wirken. Soll ich versuchen sie einfach zu ignorieren? Ich habe schon Angst vor der nächste Begegnung.

Ich hoffe, ihr konnt mir helfen. :traurig:

Sascha
14.10.2010, 12:17
Oh... das sowas erschreckt, kann ich mir vorstellen :tröst:

Vielleicht zeigt sich das Wesen auch nur so erschreckend, weil es selbst Angst hat?
Ich glaube, ich würde beim nächsten Mal, wenn ich es sehe, einfach mal fragen, was es möchte und wer es ist. (Vielleicht dein Schutz ja doch gewirkt, denn dir ist ja nichts widerfahren, oder?) Sich schützen vor dem Anblick solcher Wesen ist glaub ich kaum möglich... *unsichermitdenSchulternzuck*

Bevor man nicht weiß, was es ist und was es eigentlich will - würde ich nicht versuchen es direkt loszuwerden. Vielleicht braucht es Hilfe und wird auch dir eine Solche sein?
Hab Mut! :kiss: Und wenn du doch lieber gleich auf Abwehr gehen magst, sag ihm bei nächster Gelegenheit Gedanklich oder Laut, dass es dir Angst macht und das es sich bitte anders zeigen, oder dich in Ruhe lassen soll.

Ich bin sehr gespannt - was du weiter zu berichten hast!
*Liebe Grüße schick*
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Jiska
14.10.2010, 12:44
Danke Sascha, du machst mir echt Mut und
dein Trost kann ich gut brauchen. :doppelwub:

Hmm, ich habe nicht daran gedacht, dass es eventuell auch Angst hat. Ich dachte mehr an dunkele Wesen von andere Dimension, der an mich kleben kann. Ich las irgendwo in diesem Forum, dass man davor in Acht nehmen soll. Dass man nirgends an mich kleben lassen darf, sonst werde ich verrückt oder so. :hilfe2:

Hmm, soll ich mit ihm in Kontakt aufnehmen, sowie bei TK? Denn so habe ich mehr Mut mit ihm zu sprechen. Als wenn es plötzlich in der Nacht, wo ich müde und ruhig in mir selbst bin, auftaucht. So kriege ich gleich Panik und vergesse ihm anzusprechen. hmm.

Naja ihn ganz zu ignorieren ist keine gute lösung. Wie kann ich ihn am besten helfen? Zuerst mic schützen, dann mit ihm reden. Was ist, wenn ich ihm nicht helfen kann? Dann wird er mich terrorisiert?

Ich bin froh euch zu haben. Aber irgendwie habe ich deswegen Probleme. ;-) Denn durch TK lerne ich viel mehr in unser Welt mit allen Wesen kennen. Aber ich möchte TK gar nicht missen! ;-)

Sascha
14.10.2010, 13:55
Jiska, keine Sorge! Damit bist du nicht allein. Vielen von uns geht es so - das sie durch TK noch sensibler geworden sind und noch viel mehr wahrnehmen, als zuvor schon.
Jeder findet so seinen Weg - damit umzugehen. :angel1:

Ich für meinen Teil bin mir sicher, das mich/mir nichts erreicht/erscheint, mit dem ich nicht fertig werde und daher fällts mir mittlerweile recht leicht, ruhig zu bleiben- wenn etwas gruseliges passiert. Das schaffst du auch!

Nu bleib erstmal ruhig und mal dir nicht das Schlimmste aus - wegen "Selbsterfüllende Prophezeiung" und so.

Eine gute Idee... wenn du das Wesen noch 'vor Augen' hast - mach es dir gemütlich - bau deinen Schutz auf :kiss: und vielleicht wünschst/schickst du dem geheimnisvollen Wesen auch direkt etwas Liebe und Licht... wenn es das nicht will, wirds nicht ankommen und wenn es das gut findet, siehts nächstes Mal vielleicht schon nicht mehr so gruselig aus ;-)

Und wenn du Kontakt aufbauen kannst, dann schau erstmal, was das Wesen überhaupt will. Wenn man das weiß, kann man immernoch überlegen, ob man ihm helfen kann und wenn nicht, dann sag es ihm so. Das du nicht kannst, oder nicht weißt wie.
Vielleicht wills ja auch nur wahrgenommen werden?!:kiss:

Renate
14.10.2010, 15:29
Hallo Jiska,

Wenn es bei dir ist kannst du ihm sagen "Wer immer du bist, ich liebe dich" - niedrigschwingende/"böse" Wesen vertragen das nicht und werden verschwinden. Wenn es bleibt, frage "wer bist du?" und danach "was willst du von mir?". Wenn es Hilfe braucht, egal welcher Art, kannst du Erzengel Michael bitten, dem Wesen zu helfen bzw. es ins Licht mitzunehmen.
Wenn du nicht mit dem Wesen kommunizieren magst bzw. beim ersten Anzeichen, dass es wieder da ist, dann bitte gleich Erzengel Michael, das Wesen mitzunehmen und ihm zu helfen.

Jala
14.10.2010, 19:20
Hallo!

Sollte es dir heute Abend, jetzt irgendwann zum Beispiel passieren, dass du Angst hast und deshalb weder wirklich mit dem Wesen, noch mit jemand anderes kommunizieren kannst, kannst du versuchen, wenn du dich mit geschlossenen Augen kurz beruhigen kannst, dem Wesen zu sagen, es solle sich dir so zeigen, dass du weniger Angst haben musst und es mit dir reden kann. Als Mensch mit heilem, normalen Aussehen, oder etwas derartiges und vielleicht ist es dann bereit, ganz normal wie über eine Tk in einer für dich nicht so furchtsamen Gestalt zu kommunizieren. Wenn sich dabei euer/sein Problem löst, ist es dann vielleicht ganz weg. Allerdings solltest du am hellichten Tag, wenn du dich gut fühlst, einmal deinen Schutz wieder aufbauen, denn, solange du dich konzentrieren kannst auf die Vorstellung von Schutz, solange existiert er auch stark genug, allerdings bedeutet das, wie schon gesagt, nicht, dass du keine Wesen mehr siehst.
Tut mir leid, wenn das hier alles etwas konfus geschrieben ist, ich hatte eine langen Tag und wollte nur sagen, manchmal hilft die ganz banale Frage oder Aussage: "Ich will/kann, nur mit dir reden, wenn ich dich ohne Angst ansehen kann, also bitte, zeig mir ein "netteres" Aussehen, oder such dir jemand anderen, der sich besser konzentrieren kann!"

LG Lisa

Jiska
14.10.2010, 20:04
Hallo ihr!

Danke für euren lieben Wörten und Tröst! Es gehts mir schon viel besser :bussi:

Wenn ich sie/ihn wiedersehe, dann werde ich mir Mut nehmen und sie/ihn anspreche. Vielleicht taucht sie nicht mehr auf, weil ich ja mutiger geworden bin. :lol2:

Aber ich rechne fest damit, dass in der zukunft ab und zu komische/unheimliche wesen auftauchen werde. :? ich muss ja noch lernen mit neue fähigkeiten in meinem leben zurechtkommen.

Renate, das mit Erzengel Michael bin ich mir noch nicht sicher. Seit ich von Christentum zum Buddhismus gewechseln habe. Schon viel vor der Zeit, als ich mit TK anffing. Da glaubte ich nix an Gott und Engeln mehr. Aber seit ich hier viel lese, bin irgendwie öffener geworden. Was in Bibel steht, interessiert mir nichts. Aber ob es Engel wirklich gibt, da bin ich mir nicht sicher. ;-) Im Moment habe ich mein Geistführer und mein Kater zum beschützen =)

danke euch nochmals!!!:umarm:

AtLiberty
14.10.2010, 22:49
Das ist super, dass Du Kontakt zu Deinem Geistführer hast! Ich würde Dir raten in einem solchen Fall auf Deine Angst als Warnsignal zu hören. Die Frage sollte immer sein, was würde Dir helfen, dass Du Dich wieder sicher fühlst?
Mein Vorschlag in dem beschriebenen Fall wäre, dass Du Deinen Geistführer fragst, was das für ein Wesen ist und ob Du ohne Gefahr mit ihm kommunizieren kannst.

Für die Nacht solltest Du den Raum in welchem Du schläfst zu Deinem Schutz segnen, so dass keiner ungebeten den Raum betreten darf (das schließt alle Personen und Wesen ein - es hilft wenn Du auch lebendige Menschen dann nicht einfach so rein platzen können).

Mit den Energiewesen, welche im Christentum (und auch anderen Religionen) Engel genannt werden, arbeiten die Menschen auch unter anderen Bezeichnungen, wenn sie von anderen Kulturkreisen stammen. So sieht jemand aus Indien Engel anders als ein Europäer und die wieder anders als ein Ureinwohner Australiens oder auch ein Buddhist, aber in allen Kulturen arbeiten spirituelle Menschen mit diesen Energiewesen zusammen. Du kannst also wenn Du möchtest auch Erzengel Michael um Schutz bitten.
Auch hier würde ich empfehlen, Deinen Geistführer hinzuzuziehen - der kann Dir ggf. bestätigen, dass Du den richtigen Ansprechpartner gefunden hast. Dein Kater scheint ja auch ein guter Ratgeber zu sein. :angel1:

Lakie
15.10.2010, 08:20
Hallo Jiska, ich habe auch manchmal das Gefühl, daß da jemand vorbeihuscht. Ich habe mir angewöhnt, ihm einfach einen guten Tag zu wünschen und ihm zu versichern, daß ich mich über seinen Besuch freue.

Mit Engeln habe ich auch so meinen Kummer, mich stört das Wort, ich habe da unweigerlich diese schrecklich kitschigen Albumsbilder-Engel vor den Augen.
Danke, AtLiberty, für deine ausgezeichnete Vorstellung, aber es ist nicht leicht, sich von
Bildern zu lösen, die man seit frühester Kindheit wie Brandzeichen mit sich trägt.

Jiska, wo kommst du denn her ?

Renate
15.10.2010, 09:40
Hallo Jiska,
AtLiberty hat das mit den Engel gut erklärt.
Engel sind Energiewesen, die "überkonfessionell" sind, also allen helfen, egal, welcher Religion sie angehören (Religion ist ja nur etwas, was die Menschen "erfunden" haben, also nur im irdischen Bereich). Sie waren nie inkarniert, man muss sie aber um Hilfe bitten, da sie ohne Erlaubnis nicht eingreifen dürfen.
Ich habe mit dem Christentum und seinen Ansichten auch so meine Probleme und bin vor einigen Jahren ausgetreten (eigentlich zu dem Zeitpunkt, als ich mit Engeln Kontakt aufgenommen habe ;-) )

Lin
16.10.2010, 12:43
Hallo Jiska,

fürchte dich nicht, umsi mehr Spaß macht es ihnen. Alles im Kosmos muss im Gleichgewicht sein, deshalb gibt es gute und schlechte Wesen. Nimm auf gar keinen Fal Kontakt zu ihnen auf, lehne sie ab. Sie haben in deinem Haus nichts zu suchen. Umso besser und aufrichtiger du dich verhältst, umso schneller werden sie wieder gehen. Meine Mutter sagte früher immer zu mir, als ich mich vor Geistern fürchtete, dass ich einfach lachen soll, dann macht es ihnen keinen Spaß mir Angst zu machen.
Im Falun Gong (der Qi Gong Art, die ich praktiziere) gibt es eine Möglichkeit solche Wesen zu vertreiben. Manchmal ist es trotzdem nicht so einfach. Mein Freund meinte zu mir mal, ich solle doch einfach: "geh zu dem der dich geschickkt hat und beiß ihm ins Knie". Ich finde die Methode nicht so gut, aber mir kam der Gedanke zu den Dämonen zu sagen sie sollen doch mal zum Friseur gehen (sie sehen furchtbar zottelig aus).

http://www.youtube.com/watch?v=BVuvMzLrLOA
http://www.youtube.com/watch?v=BlnIMIEY8Xo&feature=related

Das ist sehr gut und aufrichtige Musik, die ich mit den links geschickt habe. Sie werden davor Angst haben.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wenn es jemand komisch vorkommt, was ich schreibe soll er sich nicht scheuen nachzufragen :floatingheart::floatingheart:

Liebe Grüße,
Lin

tierliebe
17.10.2010, 14:07
Lin, diese Musik und die Bilder sind wunderschön! Ich bin richtig froh, mich damit länger zu beschäftigen, so wohltuend und angenehm:floatingheart: :floatingheart:
Magst Du vielleicht noch mehr zu Deinen Tätigkeiten und dem Falun Gong erzählen in einem Extrathread? Klar, kann auch im I-net gucken, aber es ist schön, so etwas von jemandem zu erfahren, die sich damit auskennt:)

Entschuldige für off topic, liebe Jiska. Im Übrigen Danke für Deine Frage, ich denke, hier sind mehrere, die auch Antworten zu diesem Thema brauch(t)en!:sonne: :angel1: :sonne:

november
17.10.2010, 16:43
Oh, das mit dem falun Gong würde mich auch interessieren, ich mache auch gelegentlich ein paar Übungen daraus.
Sorry für´s OT

Lin
18.10.2010, 13:22
Es ist doch gut, wenn ihr sie sehen könnt, dann kann man etwas dagegen tun.

Ich habe ein Falun Gong Thema erstellet :)

http://www.tierkommunikation-forum.com/showthread.php?t=18164&highlight=Falun+Gong

Liebe Grüße,
Alina

Jiska
03.11.2010, 15:51
Hallo ihr!

Sorry, dass ich mich lang nicht mehr gemeldet habe. In der letzten Zeit ist privatlich viel los bei mir. ;-)

@AtLiberty: Danke fuer deine Erklaerung! So kann ich mit "Engeln" besser anfreunden. =) Vielleicht nehme ich irgendwann mit so ein Engel in Kontakt. joo ich schuetze mich staendig, wenn ich jemand in meiner naehe eraehnte. Balou ist mein Liebling, wir verstehen uns gedanklich praechtig. Aber verstehen kann ich ihn leider noch nicht. ich kann noch nicht direkt mit meine tiere reden. bis jetzt sage ich ihnen nur, um sie in unserem Alltag miteinziehen. Z.B. wenn ich fuer paare stunden aus dem haus bin, dann informieren ich sie etc. Ansonst kann ich ihre Antworten leider noch nicht verstehen. Aber ich freue mich schon darauf! =)

@Lakie: ich komme aus Muenchen. Hat diese Frage eine besondere Grund? ;-)

@Lin: Danke fuer deine Warnung! Ich habe sie inzwischen nicht mehr gesehen. Ich muss leider sagen, deine Warnung kam zu spaet.

Ich habe schon mit sie in Kontakt aufgenommen. Unter Schutz von meinem Schuetzgeist. Ich habe sie gefragt, wer sie sei etc. Der Antwort kam sehr verwirrend und sie scheint keine Interesse an der kontakt zu haben. nur eins hat mich ueberrascht, als ich meinte, dass in diesem haus doch voller liebe ist. sie verneinte...wenn ich so darueber nachdenke, da hatte sie Recht. In diesem Haus wimmelte nur von schlechten Aura, die Nachbarn sind staendig mies gelaunt. etc....das haus ist ja 100 jahre alt, wer weiss was das Haus so durchgemacht hatte. Ich fuehlte mich dort schon immer nicht wohl. ich bin nur wegen meine freunden dort eingezogen, ist ne frauen-WG

Aber ich darf freudig erwaehnen, dass ich in 3 monaten aus diesem haus ausziehen werde....in eine helle freudige wohnung. bei besichtigung hatte ich gleich super gefuehle.

hihi, natuerlich duerft ihr mein Thread fuer OT ausnutzen. Schliesslich ist diesen forum fuer uns alle zum lernen da.

super, dass es euch gibt!!! :umarm:

Achja, falls ihr ueber komischen Schreibweise...diese staendige ae, oe, ue etc wuenderte.....

Der Antwort: Schoene Gruesse aus Agra (Indien)! ;-) :wink:

helli
03.11.2010, 19:27
Liebe Jiska,

schön daß Du eine neue, freundliche Wohnung gefunden hast. :cheerleader:
Aber wie wäre es denn wenn Du (auch im interesse Deiner Freunde) die WG mal ausräucherst ? Also erst mit etwas reinigendem (z.B. weissem Salbei) wirklich in alle Ecken, das dann auslüften und dann eine Wohlfühlmischung hinterher ? Das wird vielleicht nicht alle negativen Energien vertreiben, aber einige mit Sicherheit.

Im übrigen würde ich das an Deiner Stelle auch in der neuen Wohnung machen. Ich hatte auch ein sooo tolles Gefühl bei meiner neuen Wohnung, habe ich auch im prinzip wohlgefühlt, aber irgendwas war komisch. Ich konnte nicht richtig entspannen, war irgendwie kribbelig, so als drohe etwas schlechtes. Nachdem ich hier mal kräftig durchgeräuchert hatte, ging es viel besser.

Waldfee7
04.11.2010, 07:24
Schließe mich vollkommen Helli an.

Besonders wenn du mit Engeln nicht viel anfangen kannst, räuchern hat nix mit Religion zu tun und ist wirklich sehr hilfreich.

nachdem du noch 3 Monate in der alten Wohnung bist, würd ich das hier gleich mal machen.

Zum wegräuchern nimmst du weißen Salbei oder Drachenblut und gehst 7x linksherum mit der Räucherschale. Wichtig alle Ecken und Winkeln gut räuchern.
Danach sehr gut lüften. Halt sich der Geruch des Räucherwerks sehr hartnäckig, dann hängt da nochwas fest. Nochmal die selbe Prozedur durchführen.
Danach muß positve Energie eingeräuchert werden. Rosenweihrauch oder der indische Tempelweihrauch ist dafür gut geeignet.
Auch mit einheimischen Pflanzen die gut riechen kannst du nachräuchern.
Nimm auf alle Fälle Räucherwerk das dir vom Geruch her sehr angenehm ist.
Beim einräuchern gehst du wieder 7x rechts herum im Raum.

Du kannst auch Salzwasserschälchen in den Ecken aufstellen. Die nehmen auch negative Energien weg. Am besten täglich wechseln.

Ansonsten würd ich den Geist auch ansprechen und freundlich fragen was er denn hier zu tun hat oder ob er Hilfe benötigt.

wünsch dir alles Gute
lg
Waldfee

Jiska
04.11.2010, 15:31
@Helli und Waldfee7

Danke fuer eure Antworten =)

Ich werde es tun =) Das ist eine gute Idee. Waldfee7, ich bin sehr oeffen fuer allen. Nur mit Christentum habe ich Schwerigkeit, denn ich bin ein gebranntes Kind. ;0) Ich denke, einige hier koennen mir nachempfinden. Ansonst bin ich wirklich sehr oeffen. =)

Danke nochmals! Ps: Wo kriege ich bloss Drachenblut?

:wink: Jiska

helli
04.11.2010, 19:44
Liebe Jiska,

die ganzen Sachen kannst du Dir in shops online bestellen. Allerdings würde ich gerade bei der Wohlfühlmischung zum nachräuchern nicht dazu raten. Die muß "passen" da ist es ganz schön wenn man vorher schon mal dran schnuppern kann.
Ich war in einem gut sortierten Esoladen in Frankfurt. Sowas habt Ihr doch in München sicher auch. Die Mitarbeiter dort können einem auch gut helfen das Richtige auszusuchen, gerade wenn man mit dem Räuchern anfängt.
Ich habe erzählt wozu ich es brauche und mir wurde z.B. zum Reinigen weisser Salbei empfohlen, weil es den auch ganz praktisch zu einer Fackel zusammengewickelt gibt und man damit leicht in alle Ecken und Winkel, oder hinter Schränke usw. kommt.
Zum Wohlfühlen wurde mir eine Mischung empfohlen, die "Balsam für die Seele" heißt. Mit ganz vielen verschiedenen Kräutern, Harzen, Hölzern. In den Geruch habe ich mich sofort verliebt.

@Moni,
danke für den Hinweis, daß wenn der Geruch stehen bleibt (nach dem Reinigen) noch nicht alles weg ist. Das war hier so und ich habe mich gewundert warum es nicht richtig wirkt, eher noch schlimmer wurde. Ich hab es dann einfach nochmal probiert und es war dann o.k.

Krümeldrache
04.11.2010, 19:58
Vielleicht noch ein Tipp von mir zum Kauf von Räucherwerk: Auf vielen Mittelaltermärkten gibt es inzwischen ganz ausgezeichnete Räucherstände mit großer Auswahl, sehr guter Beratung und der Möglichkeit, mal eben "Probe zu schnuppern".
Ich fürchte zwar, dass Jiska in Indien nicht so oft auf Mittelaltermärkte kommen wird(??), aber vielleicht liest hier sonst jemand mit, der gerne mal solche Märkte besucht.
Und vielleicht findet man Räucherstände ja auch auf anderen Märkten?

Ganz viel Räucherpflanzen kann man auch selbst im Küchengarten ziehen und selbst trocknen. Allerdings hat gekauftes Räucherwerk meist doch eine bessere Intensität und Qualität.

:wink:

tierliebe
04.11.2010, 20:07
Jiska, in Indien bist Du doch genau an der richtigen Adresse in Sachen Räucherwerk... Vielleicht findest Du sogar einen kundigen Berater... Besser gesagt, ich bin mir sicher, dass Du da genau an der Quelle bist. Du könntest zum nachräuchern zum Beispiel Weihrauch nehmen... Nicht nur bei den Christen bekannt.. Oder Süßholzgras... Aber vorher schnuppern ist wirklich ein guter Tipp. Und es ist wichtig, nicht nur zu reinigen, mit Salbei zum Beispiel, sondern mit dem duftenden Nachräuchern die positiven Energien einzuladen...

Lin
28.11.2010, 17:29
Was du für Wesen in der Wohnung hast, hängt auch damit zusammen wie du dich verhälst und wonach du strebst. Das weiß ich natürlich von euch nicht und ich nehme mal an, dass ihr aufrichtig seid. Es kann jedoch vorkommen, dass man nach etwas gestrebt hat ohne es zu merken.
Ich gebe euch mal ein Beispiel, manche Leute wollen mit ihrem Himmelsauge sehen oder irgendwelche Geister anrufen etc. Längst ist nicht jede Meditation gut, man muss mit solchen Dingen vorsichtig sein!
Wenn man natürlich irgendwelche Wesen aus versehen oder bewusst zu sich herzieht, dann ist das so als ob man Einladungskarten schreibt :)

Was aber auch ist und dafür können wir so nichts, es ist eine besondere Zeit und es gibt sehr viel schlechtes, manche wesen trauen sich Dinge, die sie sich sonst nicht getraut haben. Mehr sage ich dazu nicht. Falls ihr Fragen habt oder etwas komisch findet, immer sofort nachfragen :)

Liebe Grüße,
Alina