PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wenn das Tier abgelenkt ist!

Juli
27.01.2005, 21:58
Hallo,

Hoffe ich enrve nicht schon mit meinen ganzen Fragen;)

Hab ja mittlerweile verstanden, dass diese Art zu Kommunizieren für Tiere ganz normal ist;) aber was ist denn, wenn jemand über ein Bild mit meinem Hund redet und der läuft z.B gerade eine Prüfung, BH oder so?

Wird er dann in der Prüfung abgelenkt, reagiert er gar nicht auf den, der mit ihm reden will, geht das trotzdem oder sagt er, dass es grade schlecht ist, probier es später nochmal, oder was?

Danke für eure Antworten!

maybelline
27.01.2005, 23:00
Hi Juli,