Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beim tippen immer rausgeworfen
sternentanz
03.09.2010, 08:07
guten morgen,
habe gestern 6 mal versucht die t.k. von maggi bes. wirbelwind hier einzutippen.
6 mal hat mich die seite rausgeworfen, und alles geschriebene war gelöscht.
wenn ich private mails tippe passiert das nicht.
was tun ??:help:
l.g. micha
Hallo Micha,
wenn du einen längeren Text schreiben willst, kannst du ihn vorher auch in einem .doc schreiben und danach mit copy+paste einfügen.
Oder, so wie Doris letztens schrieb:
Wenn man beim "Einloggen" in einem kleinen Kästchen ein Harken macht, (also einmal reinklickt), passiert das nicht. Weiß jetzt nicht mehr genau, was da steht. Aber, ich glaube irgend etwas wie: "Immer angemeldet bleiben?" Da ein Häckchen rein und Du brauchst Dich während einer Session nicht wieder neu anmelden.
Seit ich das jedes mal mache, ist mir das noch nicht wieder passiert.
Alles Liebe,
Doris.
sternentanz
03.09.2010, 08:55
hier klappt gar nichts mehr. habe fast das gefühl liegt an meinem schleppi, der hat eigenleben bekommen
hier klappt gar nichts mehr. habe fast das gefühl liegt an meinem schleppi, der hat eigenleben bekommen
hast du mal nach nem virus suchen lassen??
wie ist es, wenn du zunächst in einem dokument schreibst? wirst du dort auch rausgeschmissen?
sternentanz
03.09.2010, 09:09
an renate, was ist boot ?
an claudi, , ne noch nicht, beim tippen schmeisst der nun reienweise buchstaben raus, die nie getippt wurden . bin nur am korrigieren .
booten - den läppi runter- und wieder hochfahren ...
hört sich arig 'aufgehangen' an....ja - booten ist immer gut als erste maßnahme!!
Hallo Sternentanz!
hast du mal nach nem virus suchen lassen??
Ich würde auch erst einmal meine sämtlichen Sicherheitsprogramme durchlaufen lassen.
Das, was du beschreibst, hört sich für mich ganz so an, als wenn Du bzw. Dein Computer einen Virus hat. Oder von einem Hacker ferngesteuert wird. Es könnte auch an einem unerwünschtem Programm liegen, das sich auf Deinem Computer breit gemacht hat.
Mit einem aktuellem Antivirenprogramm, oder sonstigen Sicherheitsprogrammen könnte das alles der Vergangenheit angehören.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Das wird schon wieder. :daum:
Alles Liebe,
Doris.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.