Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautpilze
christine rettberg
02.05.2004, 22:44
Hallo ihr lieben, meine Hündin Fennie leidet leidet immer wieder unter Hautpilzen, wir haben sie nach drei-jährigem Aufenthalt aus dem Tierheim " gerettet", ihr ging es damals seelisch sehr schlecht und ich glaube ihr Immunsystem ist immer noch nicht intakt, ich gebe ihr viel Reiki, um sie zu stabilisieren, nur ist ihr Hautleiden sehr hartnäckig. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, freue mich über jede Antwort. Liebe Bremer Grüße, christine
Silverlight
03.05.2004, 10:10
Hallo Christine,
erstmal herzlich willkommen im Forum! :)
Eine homöpathische Behandlung wäre sicher sehr zielführend, gerade mit dieser Vorgeschichte!
Wir haben ohnehin vor in nächster Zeit Datenbanken aufzubauen die für den gesammten deutschsprachigen Raum TierheilpraktikerInnen auflisten...
Was mir jedoch spontan einfiel ist CRAB APPLE aus den Bachblüten (hilft meist sehr gut bei allen Arten von Parasiten, auch Pilzen und reinigt das gesammte System). Würd ich kombinieren mit STAR OF BETLEHEM (die Seelentrösterblüte) und RESCUE (generell gut als Starter und um alle Kanäle zu öffnen, so dass Heilenergie leichter fließen kann).
Entweder Mischung ins Trinkwasser geben, oder in das Nackenfell einreiben, 4 mal täglich.
Wünsch dir und deiner Hundefreundin alles Liebe!
Silverlight
Delfinfriend
10.05.2004, 21:29
Hallo Christine,
las grad deine Frage und die Antwort von Silverlight.
Würde mich interessieren ob du das ausprobieren konntest und ob es gewirkt hat bei deiner Hündin?
Liebe Grüße
Delfinfriend Susanne :)
Silverlight
13.05.2004, 21:32
Hallo Delfinfriend willkommen auch dir! Und liebe Christine, eine neue Möglichkeit hab ich entdeckt, Hautpilz bei Hunden zu heilen - las es in einem Forumbericht zum Thema Natur....
Zwei Frauen berichteten da, dass sie ganz tolle Erfolge mit ALOE VERA hatten, Gel ins Futter gemischt. Angeblich sei der Hautpilz ganz verschwunden.
Liebe Grüße
Silvia
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.