Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme nicht auf die 23. Seite eines Threads
Hallo!
Ich habe Probleme auf die bisher letzte Seite (23) von dem Posting (Kleine Alltagsbeweise für funktionierende Tierkommunikation) zu kommen. Es wird immer nur die 22 te Seite angezeigt.
Ist das nur bei mir so? Liegt es an meinem Notebook, oder könnte es ein anderer Fehler sein?
Interessiert mich nur mal so. Sonst funktioniert ja alles.
Vielen, lieben Dank an alle, die dafür zuständig sind. :bussi:
Alles Liebe,
Doris.
Huhu Doris :wink: und Mods :wink:
ging bei mir auch schon bei paar Thread nicht - immer bei der letzten Seite.
Liebe Grüße
Ivonne
Susanne11
28.07.2010, 19:29
Mir geht es genauso. Keine Ahnung, wieso.
Bei mir auch so. Denke, der Thread hat einfach nen kleinen Bug. Mal sehen, ob er weg ist, wenn wir Postings bis Seite 23 haben ;)
Krümeldrache
28.07.2010, 19:39
Ist bei mir ebenso, bei der Arbeit und auch zuhause, und ich glaub auch, dass sich da einfach ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.
Habe bei dem Thread jetzt geantwortet, jetzt scheint eine Seite 24 auch auf, aber meine Antwort auf Seite 22 und die anderen beiden Seiten kann man nicht aufrufen.
Ach ja, in dieser Rubrik gibts ja ein edit ...
Ich schreibe Silvia eine PN.
Krümeldrache
29.07.2010, 08:46
Liebe Renate,
eine kleine Korrektur: Deine Antwort auf Seite 22 sehe ich. ;) Aber die Seiten 23 und 24 gehen wirklich nicht.
Liebe Renate,
eine kleine Korrektur: Deine Antwort auf Seite 22 sehe ich. ;) Aber die Seiten 23 und 24 gehen wirklich nicht.
hab ich ja geschrieben ... o, aber den Beistrich nach 22 vergessen, somit ein anderer Sinn, sorry :garf:
Krümeldrache
29.07.2010, 08:59
Ach so, dann hab ich das nur falsch verstanden. Brauch wohl doch noch mehr Kaffee... :garf:
In dem Fall ist meine Korrektur natürlich überflüssig... :garf:
Finde ich übrigens klasse, dass Du eine PN an Silvia geschrieben hast! :super: Hoffentlich kann sie da ein bisschen was richten.
Ihr Lieben!
Sind denn jetzt Seiten/Beiträge aus dem thread ganz veschwunden?
Krümeldrache
29.07.2010, 09:29
Liebe Millie,
mit Deinen beiden Beiträgen komme ich jetzt auch auf Seite 23, aber sehe noch immer eine zusätzliche Seite 24, die ich nicht öffnen kann.
Verschwunden scheint da gar nichts zu sein.
:wink:
Hallo zusammen! :wink:
Ach, da bin ja beruhigt, dass es Euch anderen auch so geht. Ich dachte schon mein Notebook spinnt.
Vielen Dank Renate, dass Du eine PN an Silvia geschickt hast. Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können. :garf:
Vielleicht gibt's ja bald Hilfe. *hoff*
Alles Liebe,
Doris.
Silverlight
29.07.2010, 15:35
Hallo ihr Lieben, danke fürs achtsam sein und melden und überhaupt....
leider scheint im Moment einiges im Forum der dringenden anderen Wartung zu bedürfen, als ich selbst es immer mache. D.h. einige Reparaturen werden gebraucht, können wir aber bald machen und ich hoffe dass dann demnächst Kalender, Seiten und alles wieder rund läuft.....
Alles Liebe Silvia einstweilen :floatingheart::kiss::wink:
Vielen Dank, liebe Silverlight. Für alles. :bussi:
Krümeldrache
29.07.2010, 18:09
Danke für die schnelle Antwort, liebe Silvia.
Dann werden wir uns wohl erst einmal in Geduld üben müssen und hoffen, dass die Wartung das Problemchen beseitigt, wie es aussieht.
(Jeah! Geduldsübung... Noch eine... :garf: Davon bekomme ich derzeit ganz viele.)
Hallo Krümeldrache!
(Jeah! Geduldsübung... Noch eine... :garf: Davon bekomme ich derzeit ganz viele.)
Hihi. Frag mal, wer noch. ;-)
Krümeldrache
30.07.2010, 18:09
Okay. Wer noch? :garf:
:kugelmich:
Okay. Wer noch? :garf:
:kugelmich:
Na, ich. ;-) :wirdgut: hoffen's wir mal. :lol2:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.