Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (erledigt) Die Smileys
Hallo liebe Mods,
könnt Ihr bitte unsre alten Smileys wieder herstellen? Überall sind nur rote Xe und ich will den Knuddel-Smiley wieder haben!!! *grins*
Liebe Yvi,
kommt alles nach und nach, Aufräumarbeiten beginnen :-)
*knuddel* Alexi
Jetzt muss ich doch noch mal...
mir gefallen die Smileys die hier sind (also die neuen) nicht so :oops:
Die Lächel- und Lach-Smileys sind irgendwie nicht so freundlich wie die Alten :cry:
Findet Ihr nicht auch??
Ja,Erik könntest du nicht vielleicht die Smileys die ich als letztes vorgeschlagen hatte noch abändern? :knuddel:
Aber den neuen :oops: hier find ich wiederum viiiel besser als den alten! :)
Und was wir aber uuuuuunbedingt noch brauchen: Einen zwinkernden smiley!! Gaaaanz wichtig!
Ich hätte auch bitte gern meinen roll-smiley wieder...dieser grüne grinsende, der sich von einer seite zur anderen rollt. Ich liebe das teil! :mrgreen:
Ah und diesen lachenden, der beim lachen so wackelt, den fand ich auch immer ganz toll...der code zu dem war :lol oder so.
Ruuuuuuhig,Brauner.... :grin:
Ist alles in Arbeit!!! :wink:
Hallo,
ja, das empfinde ich auch so wie Yvi... - der Smiley :) z.B. sieht finde ich eigentlich gar nicht sehr freundlich aus...
Und ich hätte gerne wieder diesen Smiley: http://www.cosgan.net/images/smilie/verschiedene/d050.gif
:oops:
Ruuuuuuhig,Brauner.... :grin:
Ist alles in Arbeit!!! :wink:
Okeeee *blumenandiefleißigenhelferreich* http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/68.gif
:knuddel:
Alles Liebe,
vieviyenne
03.02.2005, 08:53
bei mir fehlen jetzt ein paar smilies, gestern waren sie noch da. :?:
maybelline
03.02.2005, 09:58
bei mir fehlen jetzt ein paar smilies, gestern waren sie noch da. :?:
Hallo Vieviyenne,
welche fehlen denn? Erik hat die Smileys im Feld links neben dem Schreibfeld geändert, die anderen müssten alle unter "weitere Smilies ansehen" zu finden sein, oder sind dort jetzt welche nicht mehr da?
LG Kim
vieviyenne
03.02.2005, 10:48
hallo kim
auch in dem feld weitere smilies ansehen sind die smilies nicht mehr alle da.
es fehlen so einige bei mir.
der knuddelsmilie, kaffetrinken, ein paar lachsmilies und grinssmilies...
wo sind die hingelaufen?..lach 8)
ps: der katzensmilie ist dafür bei mir doppelt.:cat3:
und der andere katzensmilie, der grössere ist der selbe wie die anderen wenn ich draufklicke, also da ist ein wenig durcheinander...
Hi,
meinst du die:
:kaffe:
:umarm:
Weil die sind da...
vieviyenne
03.02.2005, 15:24
Hi,
meinst du die:
:kaffe:
:umarm:
Weil die sind da... :so:
jetzt habe ich sie wiedergefunden :thx:
na dann bin ich jetzt wieder :tanz: :duck: :bpink:
ps: nur die katze die mit dem schwanz wedelt funktioniert nicht, dann kommt imm er die :cat:
Wooow, die neuen smileys sind echt klasse! :jumper:
Aber mal ne frage...wo hat ihr den hier --> :happy: denn her?
Ich möchte mich ja nicht einmischen :oops: , aber könnt ihr den hier: http://www.cosgan.net/images/smilie/boese/s040.gif nicht noch einpflegen?
Ich finde den klasse :mrgreen:.
LG :bye: Suse
Öhm ... wo sind denn die Hüpfer hin ausser dem hier: :bpink: ??
Und den :bye: vermiss ich auch ... :bahnhof: .
LG :wink: Suse
Silverlight
05.02.2005, 13:17
Die Hüpfer kommen (bald) wieder.....und viele sind einfach nur nach hinten gerückt (Link: weitere Smilies ansehen)..... :kiss:
Die Hüpfer kommen (bald) wieder.....und viele sind einfach nur nach hinten gerückt (Link: weitere Smilies ansehen)..... :kiss:
Mach ich doch immer, ich kann doch ohne Smilies nicht leben :garf: ... wenn sie wiederkomm, bin ich ja beruhigt :oops: :D 8) .
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.