Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tini ist auch da!!
Hallo,ihr Lieben!! Komme gerade aus Ibiza und war schon ganz traurig darüber,dass ich kein Forum mehr gefunden hab!!Aber da kam die Retterin Alexa(Lasuna) und schickte mir diesen Link!!! :P
Bin froh,dass ich dabei sein darf!!
Hallo Tini,
auch von mir herzlich willkommen! Bin auch erst seit ganz kurzer Zeit hier. Aber es gefällt mir schon richtig gut. Fühl Dich :knuddel:
Hallo Tini,
uns so kommen wir alle wieder zusammen. Schön. Bestimmt gefällt es Dir genau so gut mir.
LG Beate
Urlaub war suuuper!!! :rofl: Ach,ist das schön wieder mit Euch allen zu kontakten!!! Fühlt euch auch :knuddel:
Jetzt müssen wir nur das Thema Nordlichtertreffen noch mal auf den Tisch bringen.. :wink:
Hallo Tini!
Da bist Du ja nun! Wunderbar!
Sei gegrüßt!
LG Bettina
HI Süße,
da bist du ja, freue mich, dass du hier bist :-)
Cool, jetzt sind wieder wirklich soweit alle da :D
Hey Tini,
schön das Du uns gefunden hast.
Liebe Grüße Dorina
Jippieh!!! Hab mal mein Foto als Avatar geladen.. der fliegende Bär sah zwar fast so aus wie ich aber eben nicht ganz.. :lol: :lol:
Silverlight
23.08.2004, 22:04
Hallo Tini,
ein herzliches Willkommen auch dir!
Fühl dich wohl hier (aber das tust ja schon... :) und weiterhin ganz viel Freude!
Alles Liebe
Silvia :cat:
Hallo, liebe Tini,
ein herzliches Willkomen auch von mir! :) :) :)
Schön, dass du dich wohlfühlst hier!
Viel Spaß und viele Wohlfühlstunden im Forum,
birgit
Hallo Tini,
schön, dass Du auch da bist. Und - wenn auch spät - so wollte ich nicht versäumen Dich herzlich willkommen zu heißen. Ich bin ja schon gespannt wer noch alles kommt :D
Liebe Grüße, Sharana
*hineintapps, lieben gruß an die wand patsch und WUUUUSCCHHHH!!! wieder raustapps!!!* :lol: :lol:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.