Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderung beim Tier?
Hallo zusammen,
hab keinen passenden Thread gefunden, daher stell ich hier mal meine Frage:
Hattet ihr das Gefühl oder seid ihr euch sogar ganz sicher, dass sie eure Tiere duch TK verändert haben?
Also ich meine jetzt nicht durch eine Problembehandlung, sonder die "ganz normalen Gespräche".
Zeigen eure Tiere ein anderes Verhalten direkt nach einem Gespräch oder während einem?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Ach so und hat es eure Bindung zum Tier deutlich gestärkt?
Schokoflo
26.01.2005, 22:54
Lach... ja! Die Beziehung ist inniger geworden!
Bei meinem Romeo konnte ich es ganz intensiv spüren. Als kleiner Streuner ausgesetzt kannte er menschliche Nähe überhaupt nicht. Als ich es die ersten Male versucht habe mit ihm Kontakt aufzunehmen war es wie eine Mauer gegen die ich da stoße. er hat mich einfach nicht rangelassen.
Jetzt, wo ich mit ihm reden kann und ihm sagen kann was ich alles für ihn tun möchte taut er langsam auf. Die Beziehung wächst. Er weiss, dass er mir sagen kann, was ihm fehlt und das ist für ihn und unsere Beziehung wichtig.
Ja! Die Bindung wird auf jeden Fall stärker! Einmal hat Alexa mit einem meiner Katzen gesprochen, mit Taiger!
Taiger ist hier immer der "Außenseiter" will am liebsten nur draußen sein und wird sauer sobald andere Katzen in seine Nähe kommen, auch wenn man ihn drinne streichelte, fing er an zu knurren, draußen war er super verschmust! :shock:
Alexa führte ein ganz normales Tiergespräch mit ihm und danach war er auf einmal auch schmusig drinne, kam wieder auf den Schoß, wie seit Jahren nicht! Ich könnte da tausend Beispiele nennen, aber ich belasse es erstmal bei dem hier :mrgreen:
Liebe Grüße,
Sarah
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.