PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uiuiuiich glaub ich war nah dran!!

Feline
21.01.2005, 12:29
ich habe eben mal versucht mich auf sunny von marie einzustimmen!!
meine gedanken kann ich zum glück ganz schnell beiseite schieben also habe ich mir ihr foto in der galerie angeschaut,ein paar minuten mit offenen augen und habe immer wortlos ihren namen gesagt!dann habe ich meine augen geschlossen und mich ganz auf sie konzentriert!zuerst sah ich nur schwarz,dann lichtete sich das schwarz und wurde heller als würde man in einen himmel mit ganz vielen schäfchenwolken schauen,nur das der himmel noch dunkel war!(oder kamen die"wölkchen" von den reflektionen des pc bildschirms??)
und auf einmal bekam ich einen druck in der stirn und mir wurde ganz flau im magen!!habe die augen dann wieder auf gemacht!
war das jetzt ein anfang??
von sunny selbst habe ich glaub ich nichts empfangen!
aber es war ein gaaanz komisches gefühl!
ich zitter jetzt noch vor aufregung!
soll ich es gleich nochmal versuchen oder lieber erst morgen??

hui hui hui ist das spannend!!! :)

aufgeregte grüsse
janin

Medea
21.01.2005, 12:51
Hey Janin!

Is doch ein super Anfang! :)
Sonst speicher doch mal das Bild von einem Tier aus der Gallerie und versuche es dann, mit Zettel und Stift...geht meistens besser, so muss man sich nämlich drauf konzentrieren, was man schreibt :wink:

wünsche dir viel Erfolg weiterhin! :knuddel:

Liebe Grüße,
Sarah

Feline
21.01.2005, 12:58
zettel und stift hatte ich ja schon parat aber da kam leider nix,halt nur dieses komische flaue gefühl und dann habe ich abgebrochen,vielleicht hätt ich ja noch ein bisschen warten sollen und es wär noch was gekommen?!wenn ich nur wüsste wie ich was empfangen würde,in bildern oder worte?!dann könnte ich mich da schon ein bischen drauf einstellen und vielleicht eher was sehen??
hoffe nur das es alles keine einbildung war!?
aber habs einfach mal ohne erwartungen ausprobiert!

Carina
21.01.2005, 16:14
*lach* da ist mir letztens was lustiges passiert, als ich versucht hab, mit dem kater von ner freundin kontakt aufzunehmen. Hatte das pic am pc geöffnet, mit der 'bild&fax-anzeige' und da es ein bild von der digicam war hat es fast den ganzen monitor ausgefüllt, es blieb halt nur ein bisschen weißer rand zurück. Hab die augen geschlossen und versucht, mich zu konzentrieren und nach kurzer zeit wurde es vor meinen geschlossenen augen ziemlich hell und in der mitte hat sich ein dunkles rechteck hervorgehoben. Ich dachte "Huuuch da kommt ein bild, er will dir was zeigen!" hab vor schreck die augen aufgemacht und da war es bloß vom monitor gewesen. :lol: :oops: ich bin ja son talent... :rotfl:

Also ne wirkliche tk hatte ich noch nich, das einzige waren bisher par bilder beim hund meiner freundin, wozu ich aber noch nix sag, da die freundin die letzten tage nich on war und ich sie nich fragen konnte. Bin mir aber sicher, dass nix davon stimmt. Trotzdem kanns ja nich schaden, sich bestätigen zu lassen, dass nix stimmt. ^^
Aber wenn ich bilder gesehen hab - und es waren bisher meist bilder - dann waren sie einfach in meinem kopf und weniger vor den geschlossenen augen.

Allerdings hab ich, wenn ich versucht hab, mit nem tier in kontakt zu kommen, schon mehrmals vor meinen geschlossenen augen ein flakkerndes licht gesehen was ich sehr irritierend fand. Woran kann das liegen? Glaub mein auge hat nich gezuckt das hätt ich doch gemerkt... :?

Birgit
21.01.2005, 22:19
@Liebe Carina,

Aber wenn ich bilder gesehen hab - und es waren bisher meist bilder - dann waren sie einfach in meinem kopf und weniger vor den geschlossenen augen.

Warum meinst du, Carina, dass die Bilder, die du als Antwort empfängst vor deinen Augen sein müssen?
Ich sehe die Bilder auch "im Kopf"....
das ist schon o.k. so! :) Da hast du super Antennen gehabt!

@liebe Janin!

Du machst das schon ganz super! :applaus:

wenn ich nur wüsste wie ich was empfangen würde,in bildern oder worte?!dann könnte ich mich da schon ein bischen drauf einstellen und vielleicht eher was sehen??

Lass am besten los, Janin, was es denn nun sein könnte, sei ganz offen - so wie du bei deinem Geburtstag voll offener Erwartung bist, wenn du das Päckchen aufmachst und auch nicht weißt, was drin ist. Du kannst vieles empfangen - Bilder und Gefühle und Geräusch....oder eines davon...lass dich einfach überraschen. Bleib ruhig in deiner Konzentration und warte dann ab, und wenn was kommt, dann bleib weiter ruhig in deiner Konzentration und lass weiter kommen.

Alles Liebe, Birgit :cat:

Carina
22.01.2005, 11:56
@ Birgit: Ich hatte das nur so geschrieben, weil Feline erzählt hat, dass sie vor ihren geschlossenen augen etwas gesehen hat - ich hatte das so aufgefasst, dass sie dachte, dort ein bild oder etwas zu sehen bzw. fast zu sehen. Aber ich glaub, das hatte ich irgendwie falsch aufgefasst. ^^ Und wollte halt nur so sagen: Wenn ich bisher ein bild gesehen hab dann war es immer in meinem kopf und nicht vor den augen. Deshalb hatte ich mich auch (wie in meinem oberen beitrag beschrieben) so gewundert, als ich vor den geschlossenen augen das rechteck gesehen hab. :lol:

Aber dieses zuckende licht war wirklich vor meinen augen...schon 2x.

Feline
22.01.2005, 12:44
ja,ich werd da auf jeden fall dran bleiben!das gefühl,das ich hatte hat ja bestätigt,das da was war!
mein problem ist nur zu verstehen wie man bilder im kopf sieht??!
wenn ich eins vor den augen habe ist es ja klar aber wie sehe ich es im kpopf??

Annina
22.01.2005, 12:58
hihi Feline das ist eine gute Frage die ich mir auch schon lange stelle..

Sich selber was vorzustellen geht ja aber da schwenk ich immer so leicht ab und wenn das dann noch von anderen aus kommen sollte? Denn das in meinen Kopf ist ja eigentlich nur Fantasie.. mhm gg

Silverlight
22.01.2005, 15:00
Denn das in meinen Kopf ist ja eigentlich nur Fantasie

Genau dieser Glaube ist erstmal aufzugeben auf dem Weg zur TK.
Als ersten Schritt, wenn du dich hinsetzt um TK zu machen, dann ist GAR NICHTS IN DEINEM KOPF MEHR FANTASIE....
alle Fragen rundum, ist das Fantasie oder real müssen am Anfang gestrichen werden, sonst ist da nur mehr Zensur und Blockade.

Schreib deine "sogenannten Fantasien" auf, fantasiere was das Tier dir jetzt antworten und erzählen könnte,
dann trau dich diese "Fantasien" mit dem/der TierhalterIn abzugleichen und höchstwahrscheinlich wirst du feststellen, dass vieles daran NICHT Fantasie, sondern Realität war.

Ganz genau spüren und unterscheiden zu wollen, was Fantasie und was REAL CONTACT ist, ist was für das Oberstufengymnasium, aber nicht für die erste Klasse..... :D :) :wink:

Alles Liebe
Silverlight :knuddel:

Annina
22.01.2005, 15:58
Ahsoo *einLichtleinaufgeht* gg Vielen Dank für die Erklärung Silverlight ;) das hat mir nun gerade ziemlich weiter geholfen :knuddel: :knuddel:

Flatterratte
22.01.2005, 17:20
mein problem ist nur zu verstehen wie man bilder im kopf sieht??!

Ich versuch das mal zu erklären. Dir hat doch bestimmt schon mal jemand etwas beschrieben... seine neue Couch, oder was auch immer.
Anhand dieser Beschreibung bastelt du dir ja ein Bild vor deinem geistigen Auge. Also hast du das Bild von der Couch im Kopf gehabt.
Genauso ist das bei der TK auch, nur das du keine vorherige Beschreibung bekommst sondern sofort das Bild.
Genauso kannst du dir, wärend du auf den Bildschirm schaust, eine Vase vorstellen. Auch da hast du dann das Bild der Vase im Kopf.
Und so funktionierts auch mit der TK. Du schaust das Bild des Tieres an, stellst deine Frage und sofort, manchmal hast du Frage noch gar nicht zuende gestellt ist das Bild in deinem Kopf (oder eben du hast ein GEfühl von...oder Worte)

LG
Maren

Birgit
22.01.2005, 23:26
@liebe Carina - wollte nur, dass du dir da keine Blockade baust.... :knuddel:

Liebe Grüße, Birgit