PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsorlink einstellen

Waldfee7
07.04.2010, 07:46
Hallo Silverlight,

da ich auf meine Pn´s keine Antwort von dir bekomme, versuch ich das jetzt mal auf diesem Weg.
Möglicherweise liegt es ja an einem technischen Problem ???

Meine HP wurde nun etwas verändert und erscheint in einem neuen "Gewand". Ich würde nun gerne wieder einen Sponsorlink einstellen und in den Marketplace.

Bitte schicke mir die aktuelle Kontonr. und den Preis dafür. Ich hab zwar eine alte Kto Nr. weiß aber nicht ob die noch stimmt.
Leider hab ich auf diese Frage nie eine Antwort bekommen !

Hoffe du bist nicht sauer das ich das jetzt in dieser Form mache, aber ich möglicherweise hat ja wirklich was mit den Postfächern nicht funktioniert.

liebe Grüße
Waldfee:kiss:

Waldfee7
08.04.2010, 07:16
???????

Wieder keine Antwort ? Komisch.....

Silverlight, bist du da ?

Waldfee7
19.04.2010, 19:14
'Also es ist mir ja schon sehr peinlich hier so oft nachzufragen.....aber....:

Ich verstehe nicht, warum ich einfach keine Antwort auf meine Frage bekomme ????????

Eigentlich warte ich insgesamt schon seit November darauf. Es kann ja mal was dazwischen kommen, das versteh ich ja, aber weder auf PN noch hier eine Antwort und das soooo lange nicht, ganz ehrlich versteh ich nicht.

Bei meinem Postfach besteht mal sicher kein technisches gebrechen.

Bitte nochmals sehr freundlich um eine Antwort.

lg
Waldfee

Merlina
19.04.2010, 20:53
Liebe Waldfee

Ich versuche, Silvia zu erreichen. Bestimmt hat sie aus irgend einem schwerwiegenden Grund ihre PN's nicht beantworten können. Ich schaue, was ich machen kann. Danke für Deine Geduld!

Silverlight
20.04.2010, 13:30
Liebe Waldfee, wir haben doch schon sooo oft kommuniziert. Bitte nochmal nachlesen (PN`s). Wir freuen uns immer über Sponsorlinks, doch vor Neuannahme möchte ich in einem eigenen Posting aus gegebenem Anlass vorher noch klarstellen, dass alle Sponsorlinks Eigenwerbung sind und keine Empfehlung seitens des Forums darstellen.

Ich meld mich eh erneut bei dir im Verlauf der Woche. ;-)

Danke, liebe Grüße Silverlight

Waldfee7
21.04.2010, 17:18
Hallo Silverlight,

danke für deine Antwort.
Du hast mir allerdings nie die Frage nach der aktuellen Kontonr. beantwortet !
Ich möchte das Geld nicht irgendwo hin überweisen und dann stimmts vielleicht nicht mehr und ist weg.

Den Rest deines Beitrags hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden.
Wer verlangt den eine Empfehlung vom Forum ? Ich denke das ist klar das jeder für seinen Text und seine Angebote selbst die Verantwortung übernimmt.

Gibt es speziell zu meinen Angeboten irgend ein Problem ???? Ich kenn mich nicht aus. Bitte in einer PN klären.

Danke
Waldfee