PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : superwelli ist auch da....

caramia
23.08.2004, 07:51
Hallo Ihr Lieben,

Diana (bordermix) hat mich im Kaninchenforum aufgegabelt und mir diesen Link geschickt. Ich muss schon sagen, es ist toll Euch alle hier wieder zu lesen! :D Natürlich ist es auch toll die Chance zu bekommen neue Bekanntschaften zu machen.

Für alle, die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Tanja, bin 24 Jahre und wohne in einem Vorrort von Frankfurt am Main. Zu meinem Leben gehören schon immer Wellensittiche. Mittlerweile habe ich 9 von diesen geschwätzigen Gesellen zu Hause. Außerdem sind vor gut 4 Wochen noch meine beiden Hasis Teddy und Layla bei mir eingezogen. In dieser kurzen Zeit habe ich sie sooooo lieb gewonnen, dass ich sie um nichts in der Welt mehr hergeben wollte.

Lasuna
23.08.2004, 08:49
Hallo Tanja,

dann von mir ein riesiges super herzliches Willkommen!!!
Freue mich sehr, dass du da bist, das ist echt wunderbar :wink: :wink:

Sharana
23.08.2004, 10:38
Hallo Tanja,

habe erst neulich an Dich und Deine tierischen Freunde gedacht! Schön, dass Du jetzt hierhergefunden hast! Herzlich Willkommen!! Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen!

Liebe Grüße, Sharana

StarFire
23.08.2004, 10:40
Hoi! Willkommen!

StarFire

caramia
23.08.2004, 10:52
Hallo Zusammen,

bin sooo froh hier gelandet zu sein, bei Euch. Musste auch des öfteren an Euch denken und das es schade ist die Kontakte verloren zu haben. Aber siehe da, der Zufall :wink: will es und wir haben uns alle wieder.

caramia
23.08.2004, 11:07
Na deshalb habe ich doch das Wort Zufall in kursiv gesetzt und einen zwinkernden smily dahinter gesetzt. :) War eigentlich auch eher ein insider für Diana. Hab doch am Anfang vom Kaninchenforum geschrieben. Da habe ich eine brennend heiße Diskussion begonnen, wo es auch um Zufälle ging.

Lasuna
23.08.2004, 11:10
Wir können uns ja überlegen ein Tread über Zufälle aufzumachen ;-)

caramia
23.08.2004, 11:15
Oh mein Gott, bitte niiiiiicht!!!!!

Es war eigentlich ein Tread über TK. Ich dachte in so einem Forum gibt es bestimmt den einen oder anderen interessierten oder jemanden der selbst schon mal nen Kurs gemacht hat. Aber Pustekuchen! Es wird natürlich alles nieder gemacht, alles nur Zufall und so weiter und so fort. Habe mich nun nach 25 Seiten purer Diskussion zurückgezogen weil ich einfach keinen Bock mehr habe immer das gleich zu schreiben. Außerdem wurden die Damen und Herren an manchen Stellen auch etwas ausfallend und sowas mag ich nicht. Man kann gerne seine Meinung sagen aber es sollte doch im Rahmen der Höflichkeit bleiben.
Falls jemand mal nachlesen will hier ist der Link: Kaninchenforum.com dann auf Verschiedenes klicken / Tierkommunikation.

Fabi
23.08.2004, 11:24
Hallo Tanja,
bin zwar auch noch ziemlich neu hier , möchte Dich aber dennoch herzlich Willkommen heissen :)

LG
Christiane

www.christiane.binczyk.de

Beate
23.08.2004, 13:09
Hallo Tanja,

ich will Dich auch hier ganz herzlich begrüßen. Schön das Du da bist.

LG Beate

Merle
23.08.2004, 17:09
Hallo Tanja!

Schön, das Du jetzt auch da bist.

LG Bettina

dodo
23.08.2004, 19:42
Hallo Tanja,

sei gegrüßt und viel Spaß in diesem Forum.

Liebe Grüße Dorina

Birgit
24.08.2004, 18:35
Hallo, liebe Tanja,
bist ja echt eine Superwelli - soviele Wellis! Wow!

Herzlich Willkommen in der Runde! Freue mich, dass du da bist! :) :) :)

Auf eine gute Zeit hier zusammen,
Birgit

Chaya
25.08.2004, 14:16
Hallo Tanja schön das auch hier gelandet bist! Freu mich!

Danica
17.10.2004, 16:39
hallo superwelli,

freut mich, dich auch hier wiederzusehen!!!