Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Upload eines neuen Avatars
Lunas Mom
19.02.2010, 11:32
Ich habe mir gerade ein neues Benutzerbild hochgeladen, und bekam am Ende die Fehlermeldung, das Hochladen der Datei sei fehlgeschlagen. Hab's dann noch mal probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Sehen kann ich das neue Bild aber trotzdem. Ich hoffe, alle anderen sehen es auch...? :?
Cute-Cat
19.02.2010, 11:32
Ich habe mir gerade ein neues Benutzerbild hochgeladen, und bekam am Ende die Fehlermeldung, das Hochladen der Datei sei fehlgeschlagen. Hab's dann noch mal probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Sehen kann ich das neue Bild aber trotzdem. Ich hoffe, alle anderen sehen es auch...? :?
Ich sehe es :kiss:
Lunas Mom
19.02.2010, 11:43
Ich sehe es :kiss:
Schön!! Das beruhigt mich!! :cheerleader:
Liebe Kirsten, frag mich nicht, warum es so ist ... ich hatte das beim Hochladen meines Bildchens kürzlich auch..:help: aber sehen kann man es..
Soooo schön die Katzenpfote im Schnee! Das Bild passt so gut zu dir!:kiss:
Lunas Mom
20.02.2010, 14:08
Soooo schön die Katzenpfote im Schnee! Das Bild passt so gut zu dir!
Danke! :lol2: (und Jack Wolfskin wird ja wohl gegen die Katzenpfote nichts haben, oder?! ;-) )
Ich habe mir jedenfalls gedacht, dass es an der Zeit ist, den Storch gehen zu lassen... :floatingheart:
Liebe Kirsten,
Danke! :lol2: (und Jack Wolfskin wird ja wohl gegen die Katzenpfote nichts haben, oder?! ;-) )
Hihi, ich hab auf meiner HP-Startseite ne Hundepfote im Sand... hoffe JW entdeckt sie nicht..*gröööl*
Ich habe mir jedenfalls gedacht, dass es an der Zeit ist, den Storch gehen zu lassen... :floatingheart:
Ja, ich erinnere mich noch sehr gut an die traurige Sache mit dem Storch..:floatingheart:Alles Liebe zu dir:kiss:
Lunas Mom
21.02.2010, 16:25
Liebe Kirsten,
Ja, ich erinnere mich noch sehr gut an die traurige Sache mit dem Storch..:floatingheart:Alles Liebe zu dir:kiss:
Danke!! :floatingheart: Ja, das hat mich letztes Jahr wirklich sehr mitgenommen; ist mir sehr nahe gegangen.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.