PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klopf-klopf. Dürfen wir reinkomen?

schneudi
19.01.2005, 20:29
Hallo,
ich bin Imke, 37, und habe eine Engl. Bulldoghündin namens Charlotte. Ich habe vor ca. zwei Wochen den Bericht auf WDR über TK gesehen und war so fasziniert, dass ich mir gleich die Bücher von Amelia Kinkade und Penelope Smith gekauft und "verschlungen" habe. Habe dann bei Susi Zelenka (Schweiz) ein Gespräch mit Charlotte in Auftrag gegeben und war total geplättet, dass das alles hinkam! Da standen wirklich Dinge im Protokoll, die Frau Zelenka unmöglich gewusst haben kann (außer von Lotti eben :lol: ) Unglaublich, oder? Noch verwirrter war ich dann, als ich selbst meine ersten Versuche gestartet habe, sofort Energien verspürte und fast nur richtige Antworten bekam (laut Tierbesitzern, Bekannte und Kollegen).
Mein Weltbild steht im Moment ziemlich Kopf.... :shock:
Ich habe früher zwar schon telepathische Erfahrungen mit Menschen gehabt, aber nie für möglich gehalten, dass dies auch mit Tieren möglich ist.
Heute gab es den ersten "Dämpfer": war ein stressiger Tag und ich wollte mal eben so nebenbei schnell mit dem Hund einer Kollegin kommunizieren, weil es bisher ja so einfach war und...ziemlich daneben, fast alles falsch :oops: Kennt ihr das auch? Gibt's da Schwankungen der Tagesform (mache das ja erst seit einer Woche)?

So, werde dann gerne die Möglichkeit zum Üben nutzen und freue mich auf einen Austausch mit euch!

Tschüß,

Imke und Charlotte

Medea
19.01.2005, 20:34
Hallo Imke!

Super, dass du hier bist...was mich sehr freut, ist das du über den Bericht auf WDR hierher gefunden hast...also hat es doch Leute angeregt etwas über die TK zu erfahren :) *froi*
Wenn man sich länger mit der TK beschäftigt, findet man sie nicht mehr unglaublich, aber einfach nur fantastisch! :)
Toll, dass du schon in so kurzer Zeit Erfahrungen machen konntest...auch Fehlschläge müssen sein, um weiterzukommen.

Liebe Grüße,
Sarah

Annina
19.01.2005, 20:38
Hallo Imke

Herzlich Willkommen hier.. Susi Zelenka ist übrigens auch "meine" TK bei der ich die ersten Gespräche machen liess.. hihi dann wünsch ich dir hier noch ganz viel Spass im Forum =)

maybelline
19.01.2005, 21:07
Hallo Imke,

:herz4: -lich Willkommen hier :)

Dass am Anfang auch ab und an schlechtere Ergebnisse bei der TK vorkommen, ist eigentlich normal, nur nicht entmutigen lassen :blume:

LG Kim

Lasuna
19.01.2005, 22:07
Liebe Imke,

möchte dich und deine HÜndin herzlich willkommen heissen, ganz viel Spaß und Freude hier wünscht
Alexa :wink:

Sunny
19.01.2005, 22:35
Hallo Ihr zwei!
Herzlich willkommen und von so etwas bloß nicht entmutigen lassen, das gehört dazu ;). Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim TK-Lernen und beim Herumstöbern im Forum. LG,

Erik

Silverlight
19.01.2005, 23:22
Hallo liebe Imke,

ein ganz herzliches Willkommen dir und Charlotte!
Danke für die so ausführliche und so lebendig geschriebene Vorstellung......finde ich ganz toll die Erfahrungen die du in so kurzer Zeit gemacht hast!
Ein wahres Naturtalent! Toll......

zu deiner Frage, dich denke das kennen aus Anfangszeiten alle - dass sie gut unterwegs sind und dann plötzlich ein Gespräch wo alles schief geht....glaube im Lauf der Zeit wird das Gespür immer feiner, wann man wirklich ONLINE ist und wann nicht.

Wünsch dir viel Freude beim üben und Austausch hier!

Alles Liebe
Silverlight :)

Brigitte
20.01.2005, 06:01
Hallo Imke,
herzlich Willkommen!
Hier gibt es so viel zu Üben,und Rückschläge müssen auch mal sein,sie stellen uns dahin,wo wir hingehören und lassen uns unsere "Antennen" sicherer steuern. :herz4: :herz4: :herz4: :herz4:

michi_1010
20.01.2005, 08:07
Hi Imke,

auch von mir ein herzliches Willkommen, bin auch erst seit gestern dabei und freue mich auf regen Austausch...

Liebe Grüsse, Michi

Nati
20.01.2005, 12:30
Hallo Imke!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Habe viel Spaß!!!
Liebe Grüße und viel Licht, Nati :knuddel:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Johanna
20.01.2005, 12:35
Hallo Imke,

herzlich Willkommen! :knuddel:

Schön, dass du hier bist :)

Danica
20.01.2005, 14:36
Hallo Imke,

schön, dass Du hierher gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und alles Gute für Deine persönliche Entwicklung in Bezug auf die Tierkommunikation.

Ich hoffe in naher Zukunft etwas mehr zu Deinen telepathischen Erfarhungen mti Menschen zu erfahren, falls Du uns davon berichten magst. Sowas interessiert mich persönlich nämlich sehr! :mrgreen:

Auf regen Austausch,
Dani

Kalea37
20.01.2005, 17:24
Hallo Imke,

willkommen in diesem schönen Forum.
Mir geht es ähnlich wie Dir - auch meine Welt wurde durch die TK auf den Kopf gestellt, aber ohne würde mir jetzt schon etwas ganz elementares fehlen.

Ich wünsche Dir also viel Spass beim Lesen und Lernen und Kennenlernen netter Leute.

Viele Grüsse

Kalea

Tini
20.01.2005, 18:43
Hallo Imke!!!
Herzlich willkommen!!!Schön,dass du da bist!!! :knuddel: :knuddel:

schneudi
20.01.2005, 20:24
Wow,
vielen herzlichen Dank für die so freundliche und zahlreiche Begrüßung!
Fühle mich jetzt schon wohl hier... :)
Ich hoffe in naher Zukunft etwas mehr zu Deinen telepathischen Erfarhungen mti Menschen zu erfahren, falls Du uns davon berichten magst. Sowas interessiert mich persönlich nämlich sehr!
Mach' ich bei Gelegenheit mal, allerdings waren das immer "Wahrnehmungen", die ungewollt kamen. Habe bis jetzt nie versucht, so etwas bewusst herbeizuführen.

Tschüß,

Imke :wink: