PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ihrs :-)))

Bonnie
19.01.2005, 17:53
Hallo Ihr ,

na eeeeeeeeeendlich habe ich es auch geschafft ;-)
Hatte auch (es tröstet mich ja, dass ich nicht die Einzige bin) erst Probleme mit dem Registrieren. Dachte dann - ok, es soll jetzt noch nicht sein, habe fleißig weitergelesen über TK und habs gestern nochmal hier versucht...

Mein Name ist Anette, ich bin 39 Jahre und wohne mit meiner Familie ( Mann und 3 Kindern ), unserer Aussiehündin Sunny, unseren 4 Meerschweinchen und unseren 3 Hühnern bei Mainz.

Wann ich genau zur Tierkommunikation gekommen bin kann ich gar nicht mehr so genau sagen, aber zur Zeit beschäftige ich mich schon sehr intensiv damit. Seit dem "klebt" Sunny förmlich an mir, obwohl ich es noch gar nicht kann ;)

Hier bei Euch habe ich "heimlich" :) schon ganz viel mitgelesen und bewundere Euch alle

Liebe Grüße
Anette

Katzenfee
19.01.2005, 17:58
:cat: hallo anette
schön das du hier bist, herzlich willkommen
:knuddel:
verena :hurra:

Johanna
19.01.2005, 18:00
Hallo Anette,

herzlich Willkommen hier - schön, dass du hergefunden hast!
Wie schön, dann gibt es hier jetzt zwei Aussie-Hündinnen Sunny :) Willst du uns von ihr mal Bilder zeigen? :)
Bei uns lebt auch eine Aussie-Hündin, Lucy.
Hier hast du viele Möglichkeiten zum Üben der Tierkommunikation, trau dich einfach an die Bilder in der Galerie ran ;) Und wenn du Fragen hast, dann raus damit.

Alles Liebe,

maybelline
19.01.2005, 18:04
Hallo Anette,

na denn mal :herz4: -lich Willkommen hier :) Schön, dass es jetzt geklappt hat.

LG Kim

Annina
19.01.2005, 18:11
Hallo Anette

Schön das du hier bist.. Herzlich Willkommen und viel Spass :knuddel:

Brigitte
19.01.2005, 18:31
Hallo Anette,

herzlich Willkommen hier,wohne ja nicht so weit weg von Dir,da werden wir uns bestimmt bei irgendeinem Treffen mal kennen lernen. :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Bonnie
19.01.2005, 18:33
Das ist schon ein tolles Forum, der Empfang ist immer so nett - bei Allen !

Hallo Johanna,

da habe ich doch glatt ein paar Fragen :oops:

Bei den Bildern in der Gallerie gibt es eine Bewertungsskala, bedeutet eine 5 z.B dass man mit dem Tier leicht Kontakt bekommt, oder eher das Gegenteil ? Oder hat es damit nichts zu tun?

Ich habe mich heute morgen mal mit den Bildern beschäftigt und eines davon "sprang" mich förmlich an - ich glaube nun etwas empfangen zu haben ( kein richtiges Gespräch, aber ein paar Eindrücke )Da ich bisher noch nie etwas empfangen hatte, weiß ich jetzt echt nicht, ob ich mir das alles eingebildet habe. Dann schreib ich wohl am besten den/die Besitz/erin mal an oder ?

Bilder von Sunny werde ich Euch sicher mal zeigen - wenn ich hier so richtig Bescheid weiß :D wie ichs machen muss ...

Liebe Grüße
Anette

Bonnie
19.01.2005, 18:34
Hallo Brigitte,

hat sich gerade überschnitten...

ja gerne !

Sind nicht so viele hier aus unserer Ecke, oder?

L.G. Anette

Johanna
19.01.2005, 19:09
Hallo Anette,

die Bewertungsskala habe ich ja noch gar nicht bemerkt :roll: Aber auf jeden Fall hat sie glaub ich nichts damit zu tun, wie leicht man Kontakt mit dem Tier bekommt. Ich denke einfach, wie gut einem das Bild gefällt :) Es gibt aber ein paar Tiere im Forum, da bekommt man sehr leicht Kontakt, das ist z.B. Aussie-Hündin Sunny (die andere :P ) von Marie (ich glaube, Seite 6 in der Galerie) und die Katze Maika von maybelline (Seite 10)! Du kannst auch gerne mit meiner Lucy reden (Seite 9), sie redet auch sehr gerne und sendet klar :).
Ich find das toll, wenn dich eins der Bilder richtig "angesprungen" hat - dann sind die Eindrücke, die du bekommen hast, sicher auch vom Tier :knuddel: Schreib der Besitzerin einfach mal ne PN, oder schau, ob es zu dem Tier schon einen Thread im Übungsforum gibt, da kannst du das auch reinschreiben :)

Alles Liebe,

Kalea37
19.01.2005, 19:24
Hallo Anette,

herzlich willkommen und viel Spass hier!!!

Kalea

Feline
19.01.2005, 20:12
hallo anette

ein :herz5: liches willkommen hier in diesem tollen forum!!

viel spass

liebe grüsse
janin

Medea
19.01.2005, 20:31
Hallo Anette!

Herzlich Willkommen hier!
Wünsche dir viel Spaß mit uns und viele Erfolge in der TK!

Liebe Grüße,
Sarah

Mary-Maus
19.01.2005, 20:46
Hallo Anette,

freu mich schon Dich in Wiesbaden kennen zu lernen. Schön das Du hierher gefunden hast.

Liebe Grüße Marina

Lasuna
19.01.2005, 22:06
Liebe Anette,
schön das du hier bist, und wir kennen uns ja schon, durch Coco :D:D:D
Vielen Dank noch einmal, das war ech Klasse :D

Alles Liebe
Alexa

Sunny
19.01.2005, 22:39
Hallo Annette!
Herzlich Willkommen Dir und Deinen tierischen Gesprächspartnerinnen. Einen menschlichen/männlichen Namensvetter haben Marie's und Deine Sunny somit auch ;). Wünsche Euch noch viel Spaß, LG,

Erik

michi_1010
20.01.2005, 08:08
Hallo Annette,

auch von mir als Newcomer ein herzliches Willkommen und viel Spass...

Liebe Grüsse, Michi

Danica
20.01.2005, 14:33
Hallo & schön, Dich hier zu haben!!

Tini
20.01.2005, 18:44
Hallo Annette!!!
Herzlich willkommen!!!
Schön,dass s mit deiner Anmeldung nun geklappt hat!!! Ich freu mich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bonnie
21.01.2005, 15:21
Hallo Ihr netten Tk-ler (klingt gut - gelle?)

Danke für Euren lieben und offenen Empfang. Ich fühle mich schon richtig wohl hier :hurra:

Liebe Grüße
Anette

Birgit
21.01.2005, 22:26
Hallo, liebe Annette,

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :lol:
Toll, dass du dich gleich so ins Geschehen reinbegibst!

Fühle dich ganz wohl da und viele schöne Erfahrungen rund um die TK (und was sonst noch alles so bewegt...) :garf:

Alles Liebe, Birgit

Mary-Maus
27.01.2005, 21:24
Hallo Anette,

ich habe Dir gestern wohl im falschen Forum zurückgeschrieben, so ein Mist. War einige Tage nicht im Netz, habe das ganze hier nicht mitbekommen und bin natürlich voll auf die "Beiden" reingefallen. Na ja, jetzt bin ich ja wieder hier, hihihi.

Ich freu mich schon wenn wir uns am WE sehen, dann können wir ja auch quatschen, gelle!??!

Liebe Grüße
MArina

Ilva
28.01.2005, 13:05
Hallo Anette - und auch Marina,
ich hatte Euch auch vorgestern im "falschen" Forum geschrieben! Nämlich, dass der Kurs bei Christine am 29. und 30.01. leider schon voll war und sich die Sache somit sowieso erledigt hatte.

Aber ich würde mich über einen Bericht sehr freuen!

Wünsche Euch viel Spaß und viele neue Erkenntnisse,
Ilva

Bonnie
28.01.2005, 13:59
Hi Marina,

habe Dir grade geantwortet :lol:

Hi Ilva,

hatte Dir sinngemäß so geantwortet, dass wir klaro Bericht erstatten werden. Und, dass es manchmal ganz gut ist, wenn andere für einem entscheiden. Wie jetzt z. B. bei Dir, dass der Kurs schon voll ist. Es sollte wohl so sein... Bestimmt ergibt sich für Dich auch bald die Möglichkeit einen Basiskurs zu machen.

Liebe Grüße
Anette

vieviyenne
30.01.2005, 15:39
hallo anette!
auch von mir noch nachträglich ein herzliches wilkommen:-)

Bonnie
07.02.2005, 16:51
Hi Marie,

Sunny wird im Mai 2 Jahre und ist eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Süße :floatingheart: :doppelwub: :tanz: :fly: :mrgreen:

Was musst Du denn noch über sie erfahren ?
Du kannst sie ja auch alles selbst fragen - sie ist eine kleine Plaudertasche 8)
Aber ich schwärme Dir auch gerne von ihr vor ;)

Liebe Grüße
Anette

Palti
11.02.2005, 17:23
hallo anette, herlich willkommen.

doreen