Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michis Vorstellung
michi_1010
19.01.2005, 08:03
Guten Morgen liebes Forum,
nachdem ich nun seit gestern Mitglied dieser Kommunity bin, möchte ich mich gerne auf diesem Weg bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Michael, bin 42 Jahre jung und wohne mit meiner Frau Petra und unserer 4-jährigen Australian Shepherd Hündin Funky im vorderen Odenwald, Nähe Mannheim / Heidelberg. Auf die Tierkommunikation wurde ich vor ca. einem halben Jahr aufmerksam durch unsere Züchterin, die bereits einige Erfahrung hat. Ihre "Geschichten" haben mich nachdenkllich gestimmt und dank dem Internet waren schnell einige Bücher besorgt.
Inzwischen bin ich absolut überzeugt und habe schlussendlich am letzten Wochenende mein erstes Basisseminar gemacht und siehe da, die ersten Erfolge waren definitiv vorhanden.
Ich erhoffe mir von und mit Euch einen regen Erfahrungsaustausch und vor allem Fallbeispiele an denen ich üben kann um zu erfahren, ob ich richtig oder falsch mit meinen Gedanken liege.
Wünsche Euch einen schönen Tag, herzliche Grüsse,
Michi
Hallo lieber Michi,
ich freue mich, daß Du hier bist! Nun können wir uns nicht nur persönlich und telefonisch austauschen, sonder auch hier in diesem schönen Forum!
Bestimmt wirst Du hier auch auf den einen, oder anderen Bekannten stoßen.
1000 liebe Grüße auch an Deine 2 Lieben :knuddel:
Sabine
Lieber Michi :D
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, schön wenn auch langsam mehr Männer sich der TK widmen, find ich prima :-) :-)
Ganz viel Spaß und Freude hier wünscht dir
Alexa :hurra:
Hallo Michi
Na dann mal Herzlich Willkommen hier :) und viel Spass beim stöbern und üben :)
Hallo Michi,
herzlich willkommen und viel Spass beim Lesen und Lernen.
Viele Grüsse
kalea
StarFire
19.01.2005, 09:51
Ah - die Männerquote hebt sich *g* :D
Willkommen!
Heiko
hey michi!!
herzlich willkommen und viel spass in diesem schönen forum!
find ich auch gut das männerquote sich etwas hebt! :lol:
liebe grüsse
janin
Speedgirl
19.01.2005, 10:31
:D hallo michi...ist ja super, dass du bei uns gelandet bis....herzliches willkommen :knuddel:
michi_1010
19.01.2005, 10:46
Bei so vielen netten Willkommensgrüssen fühlt man sich gleich richtig wohl, herzllichen Dank. Wenn jemand Frage an mich hat, nur her damit... :wink:
Liebe Grüsse, Michi
Hallo Michi!!!
Herzlich willkommen!!! Schön,dass du hergefunden hast!!! :)
Den Namen Funky von deiner Hündin find ich klasse!!!!
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier! :knuddel:
Lieber Michi,
wie steht denn deine Frau zur TK, macht sie das auch mit dir dieses Interesse teilen?
Meistens ist es bei uns Frauen andersherum,da teilen manche Männer dieses "Interesse" ungern mit uns :D:D:D
Viele liebe Grüße
Alexa
Tollebella
19.01.2005, 11:48
Hallo Michi,
herzlich willkommen in diesem netten Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Tierkommunikation und ebenso natürlich auch viel Spaß mit uns.
Erzähl doch mal ein wenig von Deinem Seminar, das interessiert hier bestimmt viele. Bei wem warst Du? Wie war es? War Deine Frau auch mit?
Liebe Grüße,
Illi
Hallo Michi,
auch von mir :herz4: Willkommen!!!
Wie schön, dass nun wohl endlich auch ein paar mehr Männer in unser Forum trauen.
Hoffe Du fühlst Dich wohl unter uns.
Erzähl doch mal von Deinem Kurs! Wo und bei wem hast Du den gemacht?
Silverlight
19.01.2005, 12:04
Herzlich willkommen lieber Michael,
ich wünsch dir ganz viel Freude und schöne Lernerfahrungen hier!
Alles Liebe
Silverlight :)
maybelline
19.01.2005, 12:28
Hallo Michael,
auch von mir :herz5: - lich Willkommen hier :) Ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen mit der TK und hier im Forum :blume:
LG Kim
michi_1010
19.01.2005, 12:44
Hi Tollebella,
das Seminar war im Saarland und wurde von Karina Heuzeroth gehalten. Wer Karina nicht kennt und mehr über sie erfahren möchte: www.tiergefuehle.de
(Hoffe, ich habe den Link richtig eingefügt :) )
Der Aufbau war ähnlich den Beschreibungen, den ich auf diesen Seiten über Basiskurse gefunden habe.
Liebe Grüsse, Michi
Tollebella
19.01.2005, 12:52
Danke, Michi,
für Deine schnelle Antwort. Bei Karina waren ja viele hier aus dem Forum. Daher ist mir der Name geläufig. :)
Was war es denn an dem Seminar, was Dich besonders angesprochen hat und welche ersten Erfolge hast Du mit heimgenommen?
Liebe, neugierige Grüße
Illi
michi_1010
19.01.2005, 13:18
Hi Illi,
ich habe mich ja schon länger mit dem Thema auseinandergesetzt und tausche mich die ganze Zeit mit Sabine (Bluedog) aus. Somit bin ich nicht ganz ahnungslos ins Saarland gefahren. Das Seminar habe ich gemacht, um mehr Sicherheit im Trennen meiner Gedanken zu erhalten. Es fällt mir nach wie vor sehr schwer, zwischen "eigenen" Gedanken und dem Empfangenen zu unterscheiden.
Am meistens fasziniert hat mich die Shamanische Reise in den Körper eines Tieres. Ich habe vor einigen Jahren mal erste Erfahrungen mit Traumreisen gemacht und konnte mich dadurch richtig gut gehen lassen. Das Gefühl im Lörper unserer Funky war einfach umwerfend. Sie liebt Discrocking und es war unfassbar, wie ich in ihrem Körper aus vollem Galopp heraus, drehend im Sprung die Scheibe gefangen habe. Das einzige, wobei ich mich etwas unwohl fühlte war das Laufen im Schritt / Trab. Ich denke aber, dass sich hier mein eigener Körper unkoordiniert fühlte und dies nichts mit Funky zu tun hatte.
Muss jetzt mal kurz Pause machen, mein Chef hat gerufen. Bin aber gleich wieder zurück, wenn Du noch Fragen hast. Hänge die Zeit dann heute Anend wieder dran...
Liebe Grüsse, Michi
Hallo Michi!
Schön, dass du hier bist!
Finds super, dass du dich so für die TK interessierst und auch schon Erfolge hattest, hier hast du auch genügend Tiere aus der Gallerie mit denen du üben könntest und ein Feedback dazu bekommt man ja natürlich auch :wink:
Wünsche dir viel Spaß hier und viele weitere Erfolge!
Liebe Grüße,
Sarah
Hallo Michi,
herzlich Willkommen hier! Bei uns lebt auch eine Hündin von Silke, und ich bin auch durch sie auf die Tierkommunikation aufmerksam geworden. :) Ich war bei dem Seminar dabei, dass Silke im Februar organisiert hat :)
Wer sind denn die Eltern deiner Funky? :)
Ganz liebe Grüße,
Herzlich Willkommen Michi,schön das du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spass hier. :)
Lg Sabrina :cat:
Tollebella
19.01.2005, 14:38
Hallo Michi,
danke für die nette Antwort :) Ich finde das mit der schamanischen Reise in/durch (?) den Tierkörper äußerst interessant. Das haben wir nicht so gemacht, wir sollten es uns eigentlich einfach nur vorstellen, wie es wäre, wenn wir ein Vogel, ein Hund, eine Katze etc. wären...Ich kann das noch nicht wirklich gut und bräuchte da tatsächlich wohl eine geführte Meditation. Aber ich finde es wunderbar, dass Dir das so gut gelingt, boah...
Ich wünsche Dir beim Wachsen und Reifen in der Tierkommunikation jedenfalls alles nur erdenklich Gute und vor allem Erfolge :)
Liebe Grüße, Illi
Hallo, Michi, auch von mir ein herzliches Willkommen! :herz4:
Schön, deine große Begeisterung zwischen deinen Zeilen zu spüren! :tksuper:
Dass du hier viel Schönes erlebst beim Üben und Austauschen!
Birgit
michi_1010
19.01.2005, 15:40
Hi Johanna,
leider konnte ich an Silkes damaligem Seminar aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen aber es war schlussendlich der Anlass, warum ich mich mit der TK beschäftigt habe. Funky ist eine Schweister zu Silkes Tiny, d.h. Mutter ist Lacey, Vater war True Trucker, der leider letztes Jahr verstorben ist.
Bist Du auch auf der Buddy-Liste?
Hi Illi,
vielleicht war es auch anders gedacht und es wurde bei mir durch die Vorerfahrung zu einer Traumreise. Ich habe auf jeden Fall in dieser Zeit geshen, gefühlt und gerochen (das Leckerli als Belohnung) wie Funky. Ich weiss nicht, wie es die anderen Kursteilnehmer empfunden haben, für mich war es eine der tollsten Erfahrungen der letzten Zeit.
An Euch Alle nochmals ein herzlichen Dank für die liebe Aufnahme...
Bis bald, Michi
Silverlight
19.01.2005, 16:36
Hallo Michi,
ich antworte mal kurz stellvertretend für Johanna,
wir haben zwei BUDDYS für unsere Neuankömmlinge hier, Johanna und Medea!
Alles Liebe,
michi_1010
19.01.2005, 16:49
Hallo Silvia,
kleines Missverständniss bei Buddy-Liste. Die Zucht unserer Züchterin heist Rosebud of Crana und ich führe ein Internetforum für die Welpenkäufer. Aus dem Zuchtnamen heraus wurde dann die "Buddy-Liste", wir sind die Rosebuddys :lol:
Aber danke für Deinen Hinweis, dann weiss ich ja, an wen ich mich in der Anfangszeit bei Frage speziell wenden kann. Dies ist überigends eine tolle Idee von Euch und sicher sehr hilfreich.
Werde mich dann am Wochenende mal in die Historie hier einlesen...
Liebe Grüsse, Michi (der jetzt nach Hause fährt und unter der Woche daheim leider kein Internet hat, weil er die gleichen Zugangsdaten wie die Firma nutzt...)
Brigitte
19.01.2005, 17:25
Hallo Michael,
ich war auch auf dem Seminar,die mit der Breeze und Momo(kleinen Borderhündin und Zwergspitz).
Freue mich sehr,Dich hier zu treffen,habe hier unwahrscheinlich viel gelernt.Hoffe,wir lesen uns oft! :knuddel: :knuddel:
Hallo Michi,
ja, ich bin auch auf der Buddy-Liste :) Leider nur als stiller Mitleser im Moment, bei der Flut an Mails komm ich nicht mit :lol: Mir ist auch im Nachhinein eingefallen, dass ich ja nach den Eltern von Funky hätte gucken können auf der Internetseite ;)
Alles Liebe,
Mary-Maus
19.01.2005, 20:51
Hi Michi,
auch von mir herzlich Willkommen!
Bin auch aus der Nähe Mannheim/Heidelberg um genau zu sein aus Hemsbach. Wo bist Du denn genau her? Wenn noch mehr aus der Region dazu kommen, könnten wir hier auch mal ein TK Treffen machen.
Viele Grüße
Marina
Hallo Michael,
schön dich hier zu treffen. Leider kennen wir uns noch nicht persönlich, hast aber meinen Mann Uwe am Wochenende auf dem Basiskurs von Karina kennengelernt. Ich mußte ja leider auf die Kids aufpassen :( Schade, der Kurs muß mal wieder klasse gewesen sein. Wünsche dir auf alle Fälle viiiiiel Spaß und Erfolg hier im genialen Forum. :hurra:
Liebe Grüße :knuddel:
Vera
Brigitte
20.01.2005, 06:02
er war klasse--Vera! :lol:
michi_1010
20.01.2005, 07:31
Hallo Brigitte und Vera,
schön zu lesen, dass Ihr auch hier seid. Sag bitte Uwe einen Gruss von mir, vielleicht teffen wir uns ja demnächst mal wieder im Saarland, nur das nächste Treffen, Sonntag Nachmittags ist für mich schwierig, da es doch sehr weit ist und ich Montags meistens sehr früh wieder auf die Autobahn muss.
Hallo Marina,
ich bin aus Birkenau-Hornbach, das ist ja nun wirklicjh so gut wie um die Ecke. Gibt es hier noch mehr aus dem Raum? Ich wäre auch an persönlichem Erfahrungsaustausch interessiert und könnte mir vorstellen, dass vielleicht auch Sabine (Bluedog) dazustossen würde.
Bis später,
Michi
Hallo,
für ein Treffen bin ich immer zu haben. Wäre schön sich mal näher kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Liebe Grüße
Sabine
Silverlight
20.01.2005, 14:07
Hallo Silvia,
kleines Missverständniss bei Buddy-Liste. Die Zucht unserer Züchterin heist Rosebud of Crana und ich führe ein Internetforum für die Welpenkäufer. Aus dem Zuchtnamen heraus wurde dann die "Buddy-Liste", wir sind die Rosebuddys
:D :D :D :) :wink: das Mißverständnis ist erheiternd....danke für die Aufklärung und liebe Grüße an alle Rosebuddys (ein schönes Wort!!).
Alles Liebe
Hallo Michi,
ich freu mich auch, Dich hier zu haben!
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!
Auf dass Du mit uns "zufrieden" sein wirst!! :D :D :lol:
Dani
Hi Michi!
Willkommen im Club sage ich nur :D. Wenn das so weiter geht könnte man ja schon mal fast ein Männertreffen machen *grins*. Wünsche Dir hier viel Spaß und Erfolg, liebe Grüße,
Erik
Mary-Maus
20.01.2005, 21:34
Hallo Michi,
das ist ja echt ulkig, dass wir gerade um die Ecke wohnen.
:lol:
Also Lasuna, wohnt in Lampertheim und Monika (habe ich leider noch nicht kennengelernt, hat mir aber Lasuna gesagt, wohnt am WE auch bei uns in der Nähe). Also ich fände es klasse wenn wir da was auf die Beine stellen könnten.
Leider habe ich selbst noch keine Erfahrung mit der TK, zumindest nicht bewusst. Gehe aber nächstet WE, sprich 29. + 30.1 zu Christine Tetau zum Basiskurs. Denke danach kann ich dann etwas besser mitreden, hihihi.
So bis bald
Viele Grüße
Marina
michi_1010
28.01.2005, 15:56
Hi Marina,
sorry für die späte Antwort, war die ganze Woche auf Geschäftsreise, leider ohne Internet. Es freut mich sehr, dass doch einige aus unserer Ecke sind und würde mich gerne mal mit Euch treffen. Allerdings ist es momentan bei mir sehr eng mit der Zeit, aber Mitte Feb wird es sicher wieder besser... wir bleiben in Kontakt.
Liebe Grüsse, Michi
Adlerfrau
29.01.2005, 11:19
Ja, soweit weg wohnen Attila und ich auch nicht: kommen aus Darmstadt ;)
vieviyenne
30.01.2005, 15:25
hallo michi!
auch von mir noch nachträglich ein herzliches wilkommen!
liebe grüsse diana :blume:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.