Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (erledigt) Mein Posteingang
Hallo,
ich bin so doooff....ich hab ausversehen meinen ganzen Posteingangskorb gelöscht...da warein ein paar wichtig e pns drauf...kann man die wieder zurückholen? Bitteeeeeee?????
Ist mir auch schon passiert, denn ich markierte die zu löschenden und dann? Löschte ich den ganzen Posteingang, sind sie sicher`? Klar, klickte auf JA und alles war weg :cry:
M ist ja nicht da, ich weiß leider nicht ob das geht, ich hatte mich damit abgefunden :knuddel:
Ja genau so gings mir auch...ich warte bis M kommt un dhoffe....wenn nicht muss mir jeder nochmal das schreiben was ich brauch :D Magkio die BB Mischung, Moni die Blüten dür mich und wann sie daheim ist und wie da sBuch heisst für 20€, Kim die Termine und Granats Gespräche , puhh glaub das wars.... :?
Manno :x
Rosenheimcop
18.01.2005, 11:05
Ich wollte mal einen heißen Tipp :lol: loswerden für das Forum.
Irgendwann hatte ich eine Riesenzusammenfassung zu einem Thread geschrieben und dann gab es technische Probleme, M hat irgendwas zurückgesetzt (?) oder so und alles war weg. Ich mußte das Ganze nochmal schreiben. Seitdem schreibe ich wichtige Sachen erst in Word, speichere es dort ab und stelle es dann mit der Kopier-Funktion ins Forum.
Vielleicht ein Tipp für Euch? Denn die Technik ist nie unfehlbar, das haben wir doch alle schon gemerkt.
LG Rosi
ca 10.30Uhr....ja ich weiss ich dachte aber nur an die markierten zu löschen und nicht alle :D
ca 10-12 emails
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.