Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbildung - oder doch nicht?
So nun habe ich auch meine erste Frage!
Mir ist nämlich was komisches passiert. Ich habe bisher nur die Bücher von Penelope Smith und Amalia Kinkade gelesen. Noch keinen Kurs besucht, auch noch keine Übungen gemacht - kurz, noch überhaupt keine eigenen Erfahrungen mit TK.
Mein Kater Kasimir ist zur Zeit nicht gut drauf, hat eine Darmentzündung und fühlt sich offensichtlich auch nicht so ganz wohl.
Nun hatte ich beim Stöbern hier mehrfach den Hinweis gelesen, man könnte einer Katze Kraft schicken, indem man sie gedanklich in weißes Licht hüllt. Am Samstagmorgen im Bett, als ich noch keine Lust zum Aufstehen hatte, habe ich das einfach mal probiert, es klappte mal mehr mal weniger gut, ich versuchte es immer wieder.
Und plötzlich hörte ich ganz klar eine Botschaft: "Kannst Du mal aufhören damit?" - !!!
Was war das???
Eine leicht konfuse Ilva
Speedgirl
17.01.2005, 09:00
:knuddel: he super ilva....das war doch ne klare botschaft....das war TK...!! mach weiter...
ich bin auch noch ein neuling aber es funktuioniert wirklich...üben, üben, üben....
klasse echt, ilva...find ich supertoll, dass du schon etwas von deinem kater empfangen hast...das finde ich nämlich am schwierigsten, von seinem eigenen tier etwas zu empfangen....
coooooooooooooooooooooooooooooooooooool :knuddel:
Ja, ich habe diesen Satz ganz klar gehört! Dabei hatte ich mich nur darauf konzentriert, meinem Kater Kraft zur Gesundung zu schicken, und überhaupt nicht an TK gedacht.
Umso überraschter war ich, plötzlich diese Botschaft zu hören! So überrascht, dass ich fast aus dem Bett gefallen wäre und gar nicht auf die Idee kam, weiter dran zu bleiben!
Aber ich frage mich, warum er wollte, dass ich damit AUFHÖRE - es war doch gut gemeint. Kann das sein, dass es ihm nicht gefiel?
Fragen über Fragen ... und es ist so spannend!
Ilva
Speedgirl
17.01.2005, 09:52
:D vielleicht war es schon genug kraft, die du ihm geschickt hast...;-))) und er nicht mehr wußte wohin damit..;-))
wie geht es kasimir denn ? geht es ihm besser??
Hallo Ilva,
also das ist doch eigentlich eine richtig tolle Erfahrung die Du da gemacht hast!!! :yo:
Genau das ist die TK und nichts anderes. :animaltalk4ever:
Ich denke auch dass er wahrscheinlich genung Kraft hatte und deshalb gebeten hat
damit aufzuhören. Andererseits könnte ich mir aber auch vorstellen, dass es für Deinen
Kater vielleicht auch eine ungewohnte Situation ist und er sich erstmal daran gewöhnen
muss das Frauchen ihn jetzt richtig versteht.
Wie geht es ihm denn nun mit der ganzen Kraft die Du ihm geschickt hast?
Also, wenn Ihr auch meint, das ist TK ... bin immer noch ganz überwältigt, fassungslos, ungläubig.
Ja, wie geht's Kasimir. Das ist bei ihm leider sehr schwer zu beantworten, weil er es megagut verbergen kann, wenn er krank ist.
Zumindest hat er seit einigen Tagen nicht mehr gebrochen, aber er hat ja auch nur Diät-TroFu und gedünsteten Fisch bekommen. Heute morgen habe ich ihm dann wieder normales NaFu gegeben, weil er so sehr gebettelt hat, und wenn ich heute abend nichts Erbrochenes finde, gehe ich mal davon aus, dass es langsam besser wird. Wenn er auch wieder zunehmen würde, wüßte ich es ganz sicher, aber das geht wohl nicht innerhalb von ein paar Tagen.
*Nicole*
17.01.2005, 11:37
Hallo Ilva,
zum einen finde ich es auch ein tolle Leistung, mit seinen eigenen Tieren Kontakt zu kriegen :)
Zum anderen habe ich schon öfter gehört, daß Katzen Strahlensucher sind, d.h. sie legen sich gerne auf Wasseradern und sonstige Phänomene, die anderen eher schaden. Sie mögen anscheinend auch Reiki nicht so gern wie Hunde und fühlen sich von traurigen/schlecht gelaunten Menschen eher angzogen, als von glücklichen (einiges kann ich bestätigen, einiges kenne ich nur vom mehrfachen hörensagen...)
Vielleicht war ihm das zu viel "gute" Energie?
Liebe Grüße
Nicole
Huch, gibt's das auch, dass jemand zu VIEL gute Energie bekommt?
Dann sollte ich ihn vielleicht bitten, mir welche zurückzuschicken, könnt ich gerade gut gebrauchen :(
Liebe Grüße
Ilva
Rosenheimcop
18.01.2005, 14:43
Hi Ilva,
Du mußt vor allem darauf achten, dass Du nicht Deine eigene Energie schickst. Irgendwann bist Du dann "platt". Schau mal im Forum, da gibt es verschiedene Therads zum Thema "Schützen".
Ich finde das jedenfalls super, dass es so schnell bei Dir klappt. Das ist TK, 100%.
Katzen mögen es manchmal nicht so gerne, wenn man in ihren Energiehaushalt eingreift. Eine Katze von mir läßt sich Reiki auch nur immer ganz kurz oder gar nicht schicken, dann geht sie weg.
LG Rosi
Huch, gibt's das auch, dass jemand zu VIEL gute Energie bekommt?
Dann sollte ich ihn vielleicht bitten, mir welche zurückzuschicken, könnt ich gerade gut gebrauchen :(
Liebe Grüße
Ilva
Hallo Ilva!!!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!!
Meine aller Ersten TK Erfahrungen waren auch mit meinen 2 Katzen.
allerdings hatte ich sie auch noch nicht so lange da war ich wohl noch neutral genug eingestellt, um Ihnen wirklich ohne eigene Interpretationen zu hören zu können.
Was mir nun gerade bei Dir auffällt: Es könnte doch auch sein, dass Dein Kater gemerkt hat, dass die Menge Deiner Energie ebenfalls gerade nicht auf der Höhe ist. Und deshalb wollte er dass Du ihm nicht mehr gibst. Er nahm so viel wie er brauchte und den Rest wollte er Dir lassen.
Darum seine Botschaft.
Liebe Grüße, Natalie
Natalie und Rosi, danke für die Hinweise. Ich bin nicht nur bei TK ganz neu, sondern ich kenne mich auch mit energetischen Dingen überhaupt noch nicht aus, deswegen war ich auf sowas nicht gekommen, hatte mich nur gewundert über Kasi's Reaktion. Aber beide Erklärungen klingen möglich und plausibel. Katzen sind schon ne besondere Sorte :P
Danke auch für die Rückmeldung, dass das wohl tatsächlich TK war! Wenn auch nur sehr kurz. Aber ich glaube, das konnte nur klappen, weil ich in dem Moment wirklich an nichts anderes gedacht habe und völlig frei im Kopf war. Nur - ich weiß nicht, wie ich das nochmal hinbekommen kann! Wenn ich jetzt daran denke, warte ich förmlich darauf wieder etwas zu empfangen - und passieren tut natürlich NIX. :|
Viele Grüße
Ilva
Silverlight
20.01.2005, 14:25
Hallo Ilva,
deine Geschichte ist köstlich.....musste so lachen......! :D :lol: :) Ursüß....
Du wirst sehen, das wird immer öfter sein dass du deinen Kater deutlich und klar hören kannst.....wenn es einmal geklappt hat, kommt es wieder - du brauchst es nicht mit Mühe wollen (das sperrt nur alles zu), einfach offen sein und es zulassen....
Dein Kater ist süß! :)
Alles Liebe
Silverlight :wink:
Hallo Silverlight - mein Kater ist süß??? :lol: :lol: :lol: Du kennst ihn ja nicht! Seine Kosenamen sind "Monster" und "Haustyrann" ... Aber ich liebe ihn natürlich trotzdem!
Vorhin habe ich es gerade wieder versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen (vom Büro aus), aber es klappt nicht. Aber das ist wohl auch kein Wunder, denn mir schwirrt im Moment viel zu viel im Kopf herum, ich muss erstmal wieder ein bißchen zur Ruhe kommen. Und vielleicht auch mal Meditationen probieren (hab ich auch noch nie gemacht!).
Viele Grüße, Ilva
Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, noch einmal etwas von meinen Katern zu empfangen :(
Aber heute nacht habe ich dasselbe GETRÄUMT! Nur dass die Botschaft dieses mal war, "und was soll ich jetzt damit anfangen?" und ich nicht weiß, von wem diese Botschaft kam.
Wahrscheinlich habe ich das geträumt, weil ich mir so sehr wünsche, endlich auch telepathisch kommunizieren zu können. Oder kann man auch im Traum TK machen?
LG, Ilva
Hallo Ilva,
man kann auch im TK Botschaften von Tieren erhalten! Ich erfuhr mithilfe eines Traumes, das Nelly (meine frühere Katze) als Shabanna wieder neu bei mir eingezogen ist! :angel1:
Steht hier auch im Forum die Geschichte...im "Rainbowland" unter "Toter, treuer Begleiter" oder so ähnlich ;) :mrgreen:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.