PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder eine neue und was zu lesen:-)

Katzenfee
14.01.2005, 19:34
Huhu an alle
also es hat geklappt und ich bin nun auch hier :D Hurra
Also was soll ich sagen?? Hmmm ach ja mich vorstellen, ok ich schiss dann mal los.
Also ich bin Verena , 39 jahre alt, hab nen Mann , 3 Katzen und einigen Fischen ( zählen zwecklos sind zu schnell), beruf habe ich auch. Interessen für Tiere, besonders Katzen, Tierkommunikation, Esoterik, Reiki, Lesen, Musik etc......
Morgen besuche ich entlich meinen lang herbei gesehnten Basis Kursus in Tierkommunikation und muss sagen ich freue mich riesig :mrgreen: :mrgreen:
Also ich denke das wars fürs erste, mir fällt nämlich nichts mehr ein, was noch so wissenswert wäre, deshalb traut euch und fragt dann bitte. Danke
Grussi verena :cat:

Silverlight
14.01.2005, 19:41
Hallo liebe Verena, Katzenfee.....!

Herzlich willkommen dir hier und ich wünsch dir viel Freude!
Hier bei uns und auch bei deinem Basiskurs?
Bei wem machst du ihn?

Alles Liebe,
Silverlight :cat: :catmilk: :cat4: :cat3: :)

Katzenfee
14.01.2005, 19:45
huhu
mache den bei Karin Müller in der nähe von Lüneburg- Dahlenburg, da ich aus dem norden komme 8) :blume:

Medea
14.01.2005, 19:47
Herzlich Willkommen Verena! :)
Wünsche dir viel Spaß Morgen bei deinem Kurs...wie weit bist du denn in der TK? :)

Liebe Grüße,
Sarah

Brigitte
14.01.2005, 19:51
Hallo Verena,

herzlich Willkommen hier mit Deiner Katzenbande,ich besuche auch morgen nochmals einen Basiskurs,da weiß ich,wie Du Dich freust.
Wir lesen uns! :cat: :hurra: :hurra: :cat:

Katzenfee
14.01.2005, 19:56
Huhu
also ich bin bisher noch nicht so weit mit TK, habe 1 buch von Penelope Smith gelesen und besuche morgen meinen ersten Kursus dazu.
Ich bin eigentlich Kinderpflegerin und Entspannungspädagogin , aber würde gerne dieses Jahr eine Richtung beruflich mit Tieren einschlagen. Spannend finde ich auch Tier Therapeut, habe da schon einige Infos eingeholt. Hoffe ich ziehe das alles durch und schaffe das! :)

Johanna
14.01.2005, 19:58
Hallo Verena,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum - schön, dass du da bist! Und viel Freude wünsche ich dir in deinem Basiskurs!! :knuddel:

Und ich hab grad gesehen: Du bist das 222. Mitglied in diesem Forum!:hurra:

Alles Liebe,

Katzenfee
14.01.2005, 20:01
oh ich hab ne schnapszahl: 222 na wenn das kein glück bringt"!! :mrgreen: :knuddel:

Katzenfee
14.01.2005, 20:05
:catmilk: ok für jeden nen schälchen Milch :angel:

Katzenfee
14.01.2005, 20:17
na klar bekommst du.... warte mal..... in die küche taps...... so hier der eimer wasser :D

Annina
14.01.2005, 20:33
Hallo Verena

Wünsch dir auch ein Herzlich Willkommen hier :)
Und viel Spass morgen beim Basiskurs :mrgreen:

Jenny
14.01.2005, 21:14
Hallo Verena,
auch von mir ein herzliches Willkommen dir und deinen Katzen. :herz5:
Ich wünsche die viel Freude hier und viel Spaß morgen bei deinem Kurs.
Bin schon mal auf deine Beiträge gespannt.
Ales Liebe
Daggi :cat:

Lasuna
15.01.2005, 08:08
Liebe Katzenfee - Verena,

sei herzlich wiillkommen hier, schön das du da bist :-)
Ganz viel Spaß und Freude hier wünscht
Alexa :wink:

Tini
15.01.2005, 09:42
Hallo Verena!!!
Schön,dass du da bist!!! :knuddel:
Im Februar haben wir Nordtreffen!!! In Henstedt-Ulzburg bei Diana(bordermix).. Wir würden uns sehrfreuen wenn du auch kommen würdest!!!! :) :knuddel:

maybelline
15.01.2005, 09:58
Hallo Verena,

auch von mir :herz4: -lich Willkommen hier :)

LG Kim

Danu
15.01.2005, 19:11
Hallo Verena
schön, dass Du da bist. Und auf den Kurs bin ich richig ein bißchen neidis ch :D

Sunny
16.01.2005, 12:43
Hi Verena!
Ui, das ist ja echt gutes Timing, Foreneintritt und am naechsten Tag gleich ein Basiskurs. Freue mich auf spannende Berichte! :) Wuensche Dir weiterhin viel Spass im Forum, LG,

Erik

Sissi
16.01.2005, 12:56
Herzlich Willkommen Verena
Lg Sabrina :knuddel: :cat:

caramia
17.01.2005, 06:58
Hallo Verena,

:herz4: Wilkommen in unserem Forum!!! Ich wünsche Dir
viel Spass hier!!! :D

Katzenfee
17.01.2005, 13:32
huhu schön das ich mich alle sooooo lieb hier begrüsst :knuddel:
Also am Wochenende hatte ich meinen Basis Kurs in Tierkommunikation und war selten so alle wie an den tagen dann wieder zuhause. Gings euch auch so??
Habe viel gelernt und hatte so manchen Treffer was die Tiere anging. Wahnsinn. Dann kam mir auch der Entschluss, meinen jetzigen Beruf spätestens in 2 jahren zu schmeissen, Tierkommunikation weiter zu verfolgen, den Tiertherapheut zu machen und weiter das Thema Tiere für mich beruflich auszubauen. Da ich ja auch Reiki mache will ich das auch weiter ausbauen mit Reiki für Tiere :) Puh hab ich viel vor :D
Hat einer Erfahrungen mit Tierischen Ausbildungen und kann mir tipps geben wo man solche machen kann??? Bin über jeden Tipp dankbar. Danke
gruss verena

Danica
17.01.2005, 13:53
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum!

Birgit
18.01.2005, 21:30
Begrüße dich auch ganz :herz4: lich zusammen mit deiner Katzenfamilie!

Toll, dass sich da am WE gleich dein beruflicher Weg und deine "Berufung" aufgetan hat! Und du schaffst das bestimmt - wenn dein Herz dafür schlägt, werden plötzlich Kräfte frei, von denen du vorher gar nichts wusstest!....

Es gibt viele im Forum, die Tiertherapie machen oder Verhaltenstherapie oder Heilpraktikerin - du könntset beim Button "Suchen" die Begriffe eingeben und dann erscheinen die Threads, wo darüber schon ausgetauscht wurde. so kannst du auch einige Infos sammeln.

Viel Freude hier!
Birgit :wave: