PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rehe an der Autobahn

Spunk
05.10.2009, 18:35
Hallo Ihr Lieben,

mit Wildtieren habe ich auch schon ein paar tolle Dinge erlebt.

Bei einer Autofahrt als Beifahrerin sah ich ein totes Reh an der
Fahrbahn liegen. Auf dem Feld rannten 2 andere Rehe und ich "dachte so rüber" :"Passt bloß auf euch auf. Bleibt der Autobahn fern, einen "Kollegen" hat es schon erwischt. Seid bitte vorsichtig, bleibt der Straße fern..."

Ein Reh bleibt plötzlich mitten aus dem Rennen stehen und blickt sich mit einen Ausdruck (soweit ich das so schnell wahrnehmen konnte) "Hää? Von wo kam das denn jetzt?"

Ich war echt platt. Und das alles in Sekunden..

LG

Spunk

tierliebe
05.10.2009, 18:59
Wie schade um das schöne Reh... aber schön Dein Sendeerlebnis, ich find es toll, wenn man ganz offensichtlich merkt, dass da etwas angekommen ist!

Spunk
05.10.2009, 21:54
Ja, um das Reh tat es mir auch leid, deshalb war wohl mein "Senden" so intensiv, dass sich das andere erschreckt hat.
Wenn Das Feedback von den Tieren kommt finde ich es besonders beeindruckend.

Lunas Mom
08.10.2009, 20:02
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Trauer um das tote Reh das Senden intensiviert hat. Schön, dass es angekommen ist und das andere Reh vielleicht vor zukünftigem Schaden bewahrt hat.

:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Ich wünschte, man wäre auch bei Elch Knutschi auf die Idee gekommen, ihn per TK zu überzeugen, der A7 fernzubleiben, anstatt ihn zu betäuben und wegzubringen. Dann würde er vielleicht jetzt noch leben! :(

LG, Kirsten