Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reihenfolge?
Hallo!
Gibt es eigentlich eine bestimmte reihenfolg, die man einhalten sollte, wenn man mit einem tier reden möchte?
Oder was macht ihr zuerst, Selbstschutz aufbauen oder Gedanken leeren...?
Danke, lg Coco
Ich leere zuerst meinen Kopf, dann schütze ich mich und dann kontaktiere ich das Tier...ich denke aber, dass die Reihenfolge nicht wichtig ist, ob zuerst schützen, wie es jeder am besten kann...nur wichtig ist, dass man zuerst seinen Kopf leert und dann mit dem Tier spricht und nicht anders herum :wink: :lol:
...mache nur Spaß! :roll: :D
Okay, Danke. Ich hab mich bis jetzt immer selbst geschützt, dann meinen Kopf freigemacht und mich dann erst auf das Tier konzentriert. Nur hatte ich heut (in der Schule *g*) Zeit zum überlegen, da hab ich mich gefragt, ob die reihenfolge wohl eine Rolle spielt oder net!
Super, dass ihr so schnell geantwortet habt.
Was meint ihr mit sich schützen?
Ja da hab ich auch noch ne Frage dazu..
Schützt ihr euch immer oder nur dann wenn ihr in das Tier schlüpft für einen Körperscan z.b? Davon hab ich vorher noch nix gelsen das man sich bei TK schützen muss.. aber wenn man in das Tier schlüpft ist es für mich logischer da man so ja eventuelle Schmerzen des Tieres auf sich übertragen kann..
Und macht ihr das mit einem Lichtkreis?
Man sollte sich immer schützen! Denn auch wenn man "nur" mit dem Tier kommuniziert, kann man Schmerzen oder schlechte Gefühle wie z.B. Deprimierung, Trauer usw. sozusagen aufnehmen, die man dann im schlimmsten Fall nicht mehr losbekommt nachdem man mit dem tier gesprochen hat, man fühlt sich dann auch, wenn man keinen Kontakt mehr hat, so schlecht wie das Tier, also immer schützen, is wichtig :wink:
Liebe Grüße,
Sarah
P.S.: Da haben wir hier schon mal wo drüber gesprochen, musst du mal in der Suche schauen. :)
Ich hab noch nie etwas von schützen beim TK gehört. Wie macht man das? Lernt man dies in einem Bassiskurs auch?
Hallo Sabrina,
sich zu schützen ist ganz einfach :)
Es gibt mehrere Arten sich zu schützen, ich mache es mit dem Lichtkreis, viele aus dem Forum machen es mit der Lichtdusche...
Ich stelle mir einfach vor, nachdem ich meine Gedanken aus meinen Kopf geschafft habe, wie ein Kreis aus hellem Licht aus dem Boden schießt, bis es über meinen Kopf zusammenwächst und sich ganz dicht um mein Körper legt. Es kribbelt kurz durch meinen ganzen Körper (das habe ich allerdings erst später gespürt, am Anfang noch nicht)
dann leuchtet es um mich herum kurz ganz grell auf und ich bin geschützt. :)
Ich weiß nicht, ob man es in einem Kurs lernt, war ja noch bei keinem :lol: aber viel zu lernen ist da garnicht :wink:
Liebe Grüße,
Sarah :knuddel:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.