Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin nach längerem Kampf jetzt auch angekommen
Ja, mit der Technik ist es bei mir so ne Sache, aber die Tierkommunikation klappt leider auch nicht so, wie bei vielen hier im Forum.
Dafür kriegen meine Tiere es aber fertig, mit anderen zu kommunizieren, die mich dann anrufen.
Mit mir sprechen sie ein ausdruckvolles Gastarbeiterdeutsch. Wenn mein manchmal auch relativ weißer Vollblutaraber Samhari einen Eimer anschleppt, heißt das: "Du mit mir spielen und Leckerli dafür geben."
Wenn meine Katze Maja, die jetzt auf meinem Schoß liegt mit beiden Pfoten nach meinem Gesicht angelt heißt das: "Viel Liebe und ein bißchen Platz im Bauch für was Gutes."
Mein Windhund Xango aus Spanien ist der Hund des Herzens, der sich immer sehr anmutig bemerkbar macht, wenn es ihm nötig erscheint, das jemand sein Herz öffnet. Er schafft es eigentlich immer. Gehorchen tut er aber nur ansatzweise. Dann gibt es noch die schöne Windhündin Desire, sehr zart sensibel und selbstbewußt nervend. Außerdem die junge Katze Kamira, das alte Hühnchen Vila`, und die beiden Tauben Jorinde und Joringel.
Brigitte
12.01.2005, 20:44
Hallo Danu,
herzlich Willkommen mit Deiner Tierschar! :herz4: :herz4: :herz4:
Hallo Danu
Auch von mir Herzlich Willkommen Dir und deinem Zoo ;)
Viel Spass hier..
Silverlight
12.01.2005, 21:40
Herzlich willkommen Danu, wünsche dir dass nun alles ganz leicht geht.....und du viel Freude hier hast!
Alles Liebe
Silverlight :)
maybelline
12.01.2005, 23:01
Hallo Danu,
auch von mir :herz4: -lich Willkommen hier :)
LG Kim
Liebe Danu, auch von mir ein herzliches willkommen, ganz viel Spaß und Freude wünscht
Alexa :lol:
Hallo Danu,
herzlich Willkommen hier! :knuddel: - Schön, dass du da bist :)
Alles Liebe,
Hallo Danu,
ich freu mich auch, dass Du hier bist.
Viel Spaß hier im Forum und alles Gute für Dich und Deine Tierfreunde.
LG,
Dani
Hallo Danu!
Wünsche dich hier auch herzlich Willkommen!
Habe viel Spaß hier mit uns :)
Wie bist du denn zur TK gekommen?
Liebe Grüße,
Sarah
Herzlich willkommen Danu,du hast aber viele Tiere :)
Viel Spass hier.
Lg Sabrina :knuddel:
Hallo Danu,
auch von mir ein herzliches Willkommen für dich und deinen Zoo.
Du kannst hier viel lernen und viele Erfahrungen sammeln.
Irgendwann klappt dann auch die TK mit deinen Tieren.
Ich wünsche die viel Freude und Spaß hier
Daggi :cat:
hallo danu!
auch von mir ganz herzliche willkommensgrüsse! :herz4: :herz4:
juhuiiiii, noch jemand mit windhunden (die auch meine grosse liebe sind – das mit dem nur ansatzweise gehorchen kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:)!!!!! was sind es denn für welche?????
Hallo Danu,
es klingt für mich, als ob Du hier genau richtig bist :-)
Herzlich willkommen und viel Spass!!
Kalea
juhu danu
herzlich willkommen und viel spass hier in diesem tollen forum!
libe grüsse
janin
Hallo Danu!!!
Herzlich willkommen!!! Ich hoffe du fühlst dich wohl hier!!! :) :)
Erst mal vielen Dank für das herzliche Willkommen Euch allen. :knuddel: Zur TK bin ich durch eine Gruppe TKler gekommen, die bei mir zu Besuch waren deren Kommunikation mit meinen Tieren verblüffend war. 8) Sissi, ja, sie bilden ein Team und sind häufig Mitarbeiter bei meiner Energiearbeit oder bei Psychotherapie. Jenny, ich weiß nicht so recht, ich glaube ich spreche mit ihnen auf einer anderen Ebene und sie haben eine Engelsgeduld mit mir.Kassiopeia. Fein, das Du auch Windhunde hast. Ich habe eine Greyhound-Podenko-Mix Hündin und einen Podenko mit noch was Windigem gemischt, beide aus Spanien, Fundtiere.
Ich freue mich bei Euch zu sein und finde Eure Berichte so spannend. Vielleicht kann ich Euch auch etwas von meiner Arbeit, die überwiegend über die Körperkommunikation geht und vor allem bei Erkrankungen sehr wichtig ist, erzählen. Ich habe erfahrungsgemäß einen sehr spröden knappen Schreibstil, :roll: aber ich werde mir alle Mühe geben, mich Euch verständlich zu machen. :wink:
hallo!
oh, podenco-mix, das klingt ja ganz interessant!!!! podencos gefallen mir ja auch so! :) haben deine auch so süsse steh-ohren? bin ja soooo neugierig wie sie aussehen, hast du bilder? bei member-privat hat es ja einen thread mit bildern von den tieren, da sind meine auch drin und noch andere windis.....
Hallo Danu!
Herzlich willkommen hier! Zum Thema Gastarbeiterdeutsch, musste grinsen, als ich das las, geht ja so vielen so, denn "Fremdsprachen" Lernen ist schwer, tue mich damit auch noch schwer. Ich wuensche Dir viel Erfolg beim weiteren TK-Lernen und viel Spass im Forum! LG,
Erik
Hallo Danu,
:herz4: Wilkommen in unserem Forum!!!
Du hast ja wirklich viele Tiere, ich hätte am liebsten auch einen ganzen
Zoo voll. :D
Liebe Kassionpeia
Xango hat Riesenstehohren (Hört aber nur wenig, was ich sage), Desire hat Rosenöhrchen von den Greuyhounds. Ich hab ganz süße Bilder von beiden, ich dachte aber man darf hier erst nach längerer Mitgliedschaft Bilder reinstellen. Ich guck mir aber Deine gerne an.
also in die gallery darfst du bilder schon erst einstellen, wenn du länger dabei bist. es gibt aber einen thread "eure schönsten tierbilder", und da kannst du deine auch reinstellen wenn du lust hast (will doch die schönen windis sehen :mrgreen: ), denn die sind ja dann "nur" zum anschauen da und nicht damit jemand mit ihnen spricht:
http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=960
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.