Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder eine Neue
Hallo zusammen, jetzt bin ich endlich registriert und kann mich auch vorstellen!
Ich bin fast 51 Jahre alt, arbeite als Sekretärin, bin verheiratet und habe drei Kater. Seit ich denken kann, sind Katzen die Tiere die ich am allermeisten liebe, aber ich mag auch sonst (fast) alle Tiere.
Über TK habe ich im Herbst vorigen Jahres das erste Mal gelesen, und zwar in einem Artikel in unserer Tageszeitung über Karin Müller. Ich war sofort fasziniert, habe aber eine Weile gebraucht, bis ich mich näher damit beschäftigt habe.
Mittlerweile habe ich zweimal ein Gespräch mit einem meiner Kater führen lassen (selber kann ich leider noch gar nichts), davon eins durch Christine Tetau. Vorher hatte ich bereits Kontakt mit einer Tierheilpraktikerin, die u. a. auch Therapien mit Farbfolien macht. Leider hält mein Mann das alles für totalen Humbug, und mit meinen sonstigen Bekannten brauche ich über sowas auch gar nicht versuchen zu reden, die finden mich mit meiner Tierliebe sowieso schon etwas seltsam (was mir allerdings ziemlich egal ist).
Nun bin ich total überrascht und wahnsinnig erfreut, hier endlich Menschen zu treffen, die TK nicht nur für real halten, sondern sogar schon Erfahrungen damit machen! Super, ich freue mich so, dass ich hier gelandet bin, habe schon ganz viel gelesen und werde sicher auch jede Menge Fragen haben.
Viele Grüße
Ilva
Hallo Ilva
Na dann mal Herzlich Willkommen hier..
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast :)
Dann wünsch ich dir noch viel Spass hier beim Board durchwühlen und lesen :knuddel:
maybelline
12.01.2005, 13:01
Hallo Ilva,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :) Ja, Menschen im Umfeld, die all das ablehnen kennen wir wohl alle, aber hier wirst du viele treffen, die "anders" denken.
:herz4: -lich Willkommen :blume:
LG Kim
Hallo Ilva,
herzlich Willkommen hier!
Stelle alle Fragen die du hast :wink: