Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder eine Neue
Hallo zusammen, jetzt bin ich endlich registriert und kann mich auch vorstellen!
Ich bin fast 51 Jahre alt, arbeite als Sekretärin, bin verheiratet und habe drei Kater. Seit ich denken kann, sind Katzen die Tiere die ich am allermeisten liebe, aber ich mag auch sonst (fast) alle Tiere.
Über TK habe ich im Herbst vorigen Jahres das erste Mal gelesen, und zwar in einem Artikel in unserer Tageszeitung über Karin Müller. Ich war sofort fasziniert, habe aber eine Weile gebraucht, bis ich mich näher damit beschäftigt habe.
Mittlerweile habe ich zweimal ein Gespräch mit einem meiner Kater führen lassen (selber kann ich leider noch gar nichts), davon eins durch Christine Tetau. Vorher hatte ich bereits Kontakt mit einer Tierheilpraktikerin, die u. a. auch Therapien mit Farbfolien macht. Leider hält mein Mann das alles für totalen Humbug, und mit meinen sonstigen Bekannten brauche ich über sowas auch gar nicht versuchen zu reden, die finden mich mit meiner Tierliebe sowieso schon etwas seltsam (was mir allerdings ziemlich egal ist).
Nun bin ich total überrascht und wahnsinnig erfreut, hier endlich Menschen zu treffen, die TK nicht nur für real halten, sondern sogar schon Erfahrungen damit machen! Super, ich freue mich so, dass ich hier gelandet bin, habe schon ganz viel gelesen und werde sicher auch jede Menge Fragen haben.
Viele Grüße
Ilva
Hallo Ilva
Na dann mal Herzlich Willkommen hier..
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast :)
Dann wünsch ich dir noch viel Spass hier beim Board durchwühlen und lesen :knuddel:
maybelline
12.01.2005, 13:01
Hallo Ilva,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :) Ja, Menschen im Umfeld, die all das ablehnen kennen wir wohl alle, aber hier wirst du viele treffen, die "anders" denken.
:herz4: -lich Willkommen :blume:
LG Kim
Hallo Ilva,
herzlich Willkommen hier!
Stelle alle Fragen die du hast :wink:
Möchtest du die TK auch erlernen? Es kann wirklich jeder, man muss diese Fähigkeit nur neu entdecken!
Wünsche dir hier ganz viel Spaß.
Liebe Grüße,
Sarah
Speedgirl
12.01.2005, 13:28
:knuddel: hallo ilva ...schön, dass du da bist... :knuddel:
Herzlich willkommen Ilva ich wünsche dir viel Spass hier
Lg Sabrina :knuddel:
Hallo Ilva,
herzlich Willkommen hier, schön, dass du da bist! :knuddel: Ich finde es auch sehr schön, hier einen Ort zum Austauschen über die Tierkommunikation (und anderes Verrücktes :lol: ) zu haben. :)
Alles Liebe,
Danke für die nette Begrüßung!
Ich finde es hier einfach super, habe selten ein Forum gesehen, wo es so herzlich zugeht.
Im Moment bin ich wirklich noch gaaanz am Anfang, muß mich erstmal mit dem Ganzen vertraut machen. Je mehr ich über TK lese, umso mehr schwirrt mir der Kopf! Das hört sich alles so unglaublich an!!!
Ich habe vor bald ein Seminar zu besuchen (bei Christine Tetau), aber bis dahin brauche ich wohl noch andere "Medien" um mit meinen Katern zu kommunizieren. Mit den beiden anderen möchte ich nämlich auch gerne so schnell wie möglich reden.
Sie heißen übrigens Bobbi, Kasimir und Filou und sind schon etwas "ältere Herren", und ich wohne und arbeite bei/in Göttingen (huhu zu Caro/Iruka!).
Ilva
Hallo Ilva,
ganz herzlich willkommen hier. Ich bin auch noch neu und ganz am Anfang der TK.
Aber hier sind wir gut aufgehoben :-))
Viele Grüsse
Kalea
Brigitte
12.01.2005, 17:43
Hallo Ilva,
herzlich Willkommen! :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Silverlight
12.01.2005, 21:44
Hallo Ilva,
schön dass du hier bei uns gelandet bist und danke für deine lebendige Erzählung /Neuvorstellung!
Auch ich liebe Katzen seit jeher in ganz besonderer Weise und fühle mich sehr verbunden mit ihnen.
Viel Freude und viel schönes lernen hier!
Alles Liebe
Silverlight :) :cat:
Hallo Ilva,
auch von mir herzlich willkommen in diesem schönem Forum.
Mit den eigenen Tieren zu sprechen, ist besonders schwierig.
Du kannst hier in jedem Fall ganz viel lernen und die TK erstmal mit lieben fremden Tieren üben.
Ich wünsche dir viel Spaß hier
Daggi :dogrun:
hallo ilva
auch von mir ganz :herz6:-liche willkommensgrüsse.... hier bist du zum lernen genau richtig und wirst dich sicher sehr wohlfühlen.....
Liebe Ilva,
auch ich möchte dich in unserem schönen Forum willkommen heissen :-)
Alles Liebe
Alexa
Hallo, liebe Ilva,
freu mich auch sehr, dass du hier bist!
Du wirst deinen Kurs bei Christine Tetau genießen! Und Bobbi, Kasimir und Filou werden es genießen, wenn du dann mit ihnen plauderst! :cat3:
Viel Spaß hier und viele schöne Erfahrungen!
Birgit
Hi Ilva!!!
Herzlich willkommen!!! Schön,dass du dabist!! :knuddel:
Hallo Ilva!
Herzlich willkommen hier im Forum. Habe ich auch gedacht, als ich hier ankam, so nach dem Motto "endlich Leute, mit denen man sich darueber unterhalten kann"! Viel Spass hier! LG,
Erik
Hallo Ilva,
:herz4: Wilkommen in unserem Forum!!! Du wirst hier sicher noch
einiges Interessantes lesen und auch die TK erlernen.
Nochmals vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Ich finde es einfach super hier!
Liebe Grüße
Ilva
Katzenfee
17.01.2005, 13:37
ilva
ich hatte am Wochenende in der nähe von Lüneburg einen Kursus über Tierkommunikation und war mega erstaut was ich da so alle an mir festgestellt habe, es klappte bei vielen tieren das ich was sagte und es stimmte. Mal auf schulter klopf :oops: hihi. Also ich kann es dir echt raten das sie machen. Wenn du fragen hast, mail mich gerne an. Meinen Aufbaukursus möchte ich auch gerne bei Christina aus Hamburg machen.
Gruss verena :knuddel:
Hallo Ilva,
auch von mir ein fröhlicher Willkommensgruß.
Schön, dass Du da bist!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.