Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte mich vorstellen.....
Hallo ,
ich möchte mich gerne vorstellen.Auf dieses schöne Forum hat mich Luzie-Andrea aufmerksam gemacht .Mein Name ist Christiane, bin 40 ,verheiratet und habe zwei Kinder .Zu unserer Familie gehören noch zwei wunderbare Hunde und eine Stute.Hunde und Pferde sind meine Lieblingstiere.Besonders faszinieren mich auch Delphine.Ich bin sehr naturverbunden und interessiere mich für Reiki,Pendeln,Meditationen,TK,Engel,geistiges Heilen u.u.u....
So das wäre es erst Mal in Kürze .
Liebe Grüsse
Christiane
Silverlight
21.08.2004, 13:37
Hallo liebe Christiane,
ein herzliches Willkommen dir! Schön dass du auch gekommen bist und von dir erzählst!
Ich wünsche dir noch ganz viel Freude hier, regen Austausch und viel Anregungen...
Alles Liebe
Silverlight (Silvia) :D
Hallo Christiane,
ah, Du bist also die pendelnde Christiane, habe glaube ich schon von Dir gelesen ;). Schön, dass Du jetzt hier bist! Das hört sich ja toll an womit Du Dich alles beschäftigst, da freue ich mich schon auf viele spannende Gespräche!
Liebe Grüße, Sharana
Hallo Christiane,
herzlich willkommen auch von mir!
Aranka (Sandra)
Hallo Christiane!
Sei herzlich Willkommen.
Interessante Gebiete mit denen Du Dich beschäftigst.
Dann leg mal los, ich höre gern zu!
LG Bettina
Hi Christiane,
da möchte ich dich auch herzlich Willkommen heissen, schön dass du zu uns gefunden hast... freue mich wenn neue Leute kommen... :D :D
Viel Spaß hier und alles Liebe Alexa
Sorry, aber nur wer alles weiß ist dann auch nicht neugierig!
Wo werd ich denn weghören, wenn es was interessantes zu hören gibt.
LG Bettina
Hallo Silverlight,Sharana,Aranka,Bettina,Alexa, Pebbles und Andrea :)
Vielen Dank für Eure liebe Begrüssung.
Andrea, Du machst mich ganz verlegen :oops:
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen regen Gedankenaustausch :D
Liebe Grüsse
Christiane
Hallo Fabi,
ein willkommen natürlich auch von mir. Wünsche Dir hier viel Spass
LG Beate
StarFire
21.08.2004, 20:17
Hi Fabi - Herzlich Willkommen :D
StarFire
Hallo Beate und Starfire,
Danke auch an Euch :D
LG
Christiane
Hallo Christiane
auch von mir herzlich Willkommen. Noch jemand aus der Nähe, wie schön. Freunde von uns wohnen auch in Grenzach.
Viele Grüße
Sylvia
Liebe Christine,
auch von mit ein herzliches Willkommen, freue
mich auf viele nette Gespräche.
Liebe Grüße Dorina
Hallo Dorina , Sylvia und Angie,
vielen Dank auch an Euch für die Willkommensgrüsse :)
@Andrea, es würde schon reichen, wenn Du Deine Brille aufsetzen würdest, musst nicht gleich zum Augenarzt rennen........;-))
LG
Christiane
Hallole Christiane
Obwohl Andrea mich ja darauf aufmerksam gemacht hat, dass auch du dich jetzt angemeldet hast, komme ich erst heute dazu dich zu begrüssen. Schön dass du hier bist :)
Kann Andreas Aussage wirklich nur bestätigen - mit Dir kann man über die wichtigen Dinge im Leben reden....
Liebe Grüessle
Jacqueline
huch, liebe Christiane, da hab ich doch tatsächlich gedacht, ich hätte dich schon willkomengeheißen, als ich mit Silvia deine Vorstellung gelesen habe - und jetzt lese ich - nix von mir.... :oops:
Also - herzlich Willkomen! :lol: Schön, dass du im Forum bist! Freu mich sehr auf die Gespräche!
Alles Liebe,
birgit
Hallo Jacqueline :)
Vielen Dank und Knutsch Deine Vierbeiner :D
BTW: unser Hundeparadies Kiesgrube ist gesperrt , die Abbrucharbeiten haben leider schon begonnen.......
Hi Birgit :)
Auch Dir ein herzliches Dankeschön für die liebe Begrüssung :D
LG
Christiane
Hallo,
hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich Dich noch gar nicht begrüßt habe.
Also, herzlich Willkommen in unserem Forum!!!!!!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.