PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernreiki

Tollebella
11.01.2005, 12:59
Ihr Lieben,

ich hab ja im Dezember meinen 2. Grad in Usui-Reiki bekommen. Nun möchte ich allmählich lernen, mit Fernreiki zu arbeiten.

Gibt es jemanden, der mir mal als "Opfer" zur Verfügung steht? Ist natürlich scherzhaft gemeint, ich möchte mit jemandem üben, der mir nach dem Senden von Fernreiki mal ein Feedback gibt darüber, was bei ihm angekommen ist. Ich hoffe, dass das für mich hilfreich sein wird.

Meldet Euch doch bitte per PN bei mir, wer Lust hat, ja?

Danke schonmal, sagt

Illi

Ella
11.01.2005, 13:14
Gerne....ich hab grad immer Kreuzschmerzen...ich opfere mich gern :)

Finesse
11.01.2005, 13:29
Ich würd mich auch gern "opfern" - da es mir im Moment aber nicht allzu schlecht geht überlasse ich das lieber Anderen denen es nicht so gut geht - wir haben ja grad so viele wie z. B. Marie, vieveyenne, pebbles usw...

Toll von Dir Tollebella :D

Tollebella
11.01.2005, 14:12
Ach Finesse, Du bist ja lieb. :knuddel:

Gern kriegst Du auch Fernreiki von mir. Wir schauen mal, wer sich noch alles meldet.

Sabi, ich versuche Dir gern, zu helfen.

Könnt Ihr beiden mir einen Terminvorschlag machen, wann es Euch denn paßt?

Eure Fotos finde ich, schätz ich mal, im Thread "Wie seht Ihr eigentlich aus?", richtig? Wenn nicht, dann bitte per PN an mich. Das macht es mir leichter, mich auf Euch einzustimmen.

Eure Illi

Ella
11.01.2005, 14:23
Hi,

also Du musst nicht gell...so schlimm ist es nicht ...ich dachte nur zum testen würde sich das eignen....

Flake
11.01.2005, 14:24
Ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen

Tollebella
11.01.2005, 14:39
Hallo Flake,

klar, bist willkommen. Bitte um ein Foto und eine Terminvorstellung von Deiner Seite, ja?

Sabi, ich mach es gern. Sag mir noch, wann, ja? Da muss ich mich drauf einstellen. Dein Foto hab ich mir schon geholt :wink:

Lieben Gruß, Illi

Johanna
11.01.2005, 16:34
Hallo Illi,

falls du noch Übungspartner brauchst, stehe ich auch gerne zur Verfügung!

Alles Liebe,

Bluedog
11.01.2005, 16:43
Hallo Illi,

also ich würde es auch gern einmal ausprobieren. Bin immer am hin- und herschwanken ob ich mich in Usui Reiki einweihen lassen soll. Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung leichter, wenn ich mal erlebt habe wie sich Reiki anfühlt.
Wenn Du aber genügend Leute gefunden hast, denen es vielleicht schlecht geht, verzichte ich natürlich darauf. Mir geht es nämlich eigentlich ganz gut.

Liebe Grüße

Sabine

Finesse
12.01.2005, 08:56
@ Tollebella: Also momentan geht es mir wirklich nicht so schlecht, da lass ich lieber den Anderen den Vortritt.

Ich würde lieber mal auf Dich und Dein Angebot zurückkommen wenn es mir nicht gut geht, ginge das? :oops:

Tollebella
12.01.2005, 09:02
So, nun mal nacheinander:

Liebe Johanna, klar bekommst Du Reiki von mir. Ich nehme gern noch Probanden auf. Es macht mir großen Spaß und Kraft hab ich derzeit genug.

Also schreibt mir eine PN bitte, und sag mir, wann es paßt, ja?

Hi Bluedog,

ich schick auch Dir gern Fernreiki. Es gilt immer: ein Foto brauch ich und einen Terminvorschlag. Dann paßt es schon alles zusammen.

Finesse, liebe, gern kannst Du mich auch fragen, wenn Du es mal brauchen solltest, klar. Gar kein Problem.

So, Ihr Lieben, haben wir alle Fragen geklärt? Dann warte ich auf eine PN und auf ein "Date" mit Euch. Ich freu mich!

Eure Illi

Katzenfee
17.01.2005, 13:45
huhu
und wenn du dann noch nicht müde und erschöpft bist und immer noch üben möchtest nehme ich es auch gerne an :D
gruss verena

Ilva
18.01.2005, 14:14
Hallo Illi, ich würde auch gerne mal! Habe sowas noch nie gemacht. Mein Foto und Terminvorschlag schicke ich Dir gerne per PN, aber vorher hab ich noch ein paar Fragen: wie lange dauert das in etwa? Muss ich irgendwas beachten? Geht das per Telefon?

Wie gesagt, ich habe null Ahnung und würde mich über ein paar Infos vorher freuen, dann kann ich mich auch besser darauf einstimmen (Neues macht mich immer ein bißchen ängstlich).

Danke!
Liebe Grüße
Ilva

Tollebella
19.01.2005, 10:04
Hi Ihr Lieben,

Ihr kommt mir wie gerufen. Gern nehme ich Euch als "Opfer" auf. Ich bitte Euch, mir eine PN zu senden, damit wir alles besprechen können, okay?

Seid lieb gegrüßt von Illi

P.S: Mal kurz zur Dauer: es dauert im Schnitt eine halbe Stunde, mal etwas länger, mal weniger lang. Ich sage immer, dass man sich eine Stunde Zeit für sich nehmen sollte, damit man nicht danach gleich aufspringen und zum Alltag übergehen muss. Reiki-Energie ist etwas sehr schönes und es passiert eigentlich bei jedem irgendetwas: der eine schläft mal tief und fest ein, dem nächsten kribbelt es an verschiedenen Körperstellen, wieder ein anderer merkt, wie er ein altes Problem plötzlich loslassen kann und wie entspannt er sich fühlt. Noch ein anderer spürt, wie Schmerzen ihn verlassen...Das Spektrum ist eigentlich unbeschreiblich groß.

Ich hoffe, ich kann Euch ein wenig von dem geben, was mir mit Reiki zuteil wurde: ein wenig Lebenskraft und Energie für Eure weiteren Vorhaben.

*Nicole*
19.01.2005, 11:28
Hallo Illi,

sieht aus, als ob Du schon genug zusammen hättest ;)

Wenn Du alle durch hast und immer noch üben möchtest, kannst Du mir gern auch mal was schicken ;)

Ich fühl mich im Moment nicht so gut (eher seelisch als körperlich), da wir aus unserer Wohnung rausgeschmissen wurden :cry:

Aber falls Du was schickst, dann bitte nur Fernreiki, nichts mit Mentalsymbol bitte, sonst komm ich mit meinen Affirmationen durcheinander ;)

Körperlich gehts mir im Moment eher schwach als krank, liegt wohl an der Seele ;)

Ich find es schön, daß Du hier üben möchtest.

Lieben Dank

Nicole

Tollebella
19.01.2005, 11:50
Hallo liebe Nicole,

gern helfe ich Dir mit Fernreiki. Schick mir doch bitte eine PN, dann können wir uns über Zeiten usw. austauschen, ja?

Lieben Gruß, Illi