Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab was tolles erlebt
Speedgirl
11.01.2005, 09:31
:D gestern abend hab ich mir mal viiiiiiiiiiiiel zeit genommen, um etwas zu üben...hab mir ein bild von meinem pferdchen auf den tisch gelegt und versucht, "in" mein tier zu gehen um zu sehen, was sie gerade macht und wie es ihr geht....
plötzlich "sah" ich mit ihren augen...war in der box und hab darauf gewartet, dass "ich" meine karotten bekomme...hab "meine" ohren angelegt, weil es nicht schnell genug ging... :D
bin wie im trance wieder "aufgewacht" und hab auf die uhr gesehen...heute hab ich dann sofort meinen bekannten angemailt und gefragt, ob es sein kann, dass er gestern um ca 19:30 karotten gefüttert hat und hatschi etwas ekelig war, weil er so langsam die karotten in den trog hat....
tja..und er hat gemeint ja, das stimmt..woher ich das denn weiß.... :D
Das find ich ja toll...das ist was sehr tolles....freu mich für dich
*Nicole*
11.01.2005, 09:38
Hi,
man, das ist ja ein tolles Erlebnis gewesen :) :) :)
Gratuliere :)
.........das ist mal ein richtig tolles Erlebnis :D
Klasse :D:D:D
Wow tolles Erlebniss. Ich freue mich für dich
Super!! :knuddel: Ganz toll! Und weiterüben! ;)
Ja das ist wirklich super toll :knuddel: :hurra:
Speedgirl
11.01.2005, 12:36
:D mach ich...ist klar...
mein stallkollege meinte, dass es ganz schön gruselig ist....ist aber voll fansziniert...und er hat auch im lustigen gesagt, dass ich-wenn ich mal sauer auf ihn sein sollte, nicht in das pferd schlüpfen und ihn beissen ... :D
hab ihm dann erklärt, dass ich nur "gast " im körper meines tieres bin, aber nicht die "vorherrschaft" übernehmen kann...
Hey Ruth,
dass ist ja total klasse! :knuddel:
Freue mich für dich, mach weiter so! :)
das ist ja superklasse.
och, mönsch, ich möchte auch sowas mal erleben. :(
momentan blockiert es mich total.
:( :(
gruß luna
Speedgirl
11.01.2005, 14:51
:knuddel: erlebst du mit sicherheit auch noch...wenn es bei MIR klappt...dann bei dir doch erstrecht!!!
Hey,das ist ja suuuuuper! :shock:
Freu mich für dich! Ist ja echt ein toller Erfolg! :o
Ich weiß,ich hab auch einmal versucht,mich in meinen Hund hineinzuversetzten.Meine,ich konnte ganz gut nachempfinden,warum er im Auto oft bellt. Da war einfach dieses Gefühl "Unsicherheit/Unbehaglichkeit" und das Bellen als Ventil. Nur das Problem lösen konnte ich dadurch auch nicht viel besser...
Mach weiter so!Lg,
~caro
Auch ich freue mich für dich. Muß toll sein, wenn es einfach mal klappt.
Also weiter üben und dran bleiben.
:lol: :lol: :lol: Eva
Speedgirl
12.01.2005, 10:59
:knuddel: war selber sehr erstaunt...und auch darüber, dass ich gesehen hab, wie mein pferd sieht...nicht so wie wir...farben ja...aber nicht so intensiv ... dann auch nicht dreidimensional...eher "platt" ...war schon "irre" ;-)
Adlerfrau
12.01.2005, 11:11
Wow, das ist wirklich toll.
An dieser Fähigkeit bin ich ja noch am üben, das ist so mein Schwachpunkt.
Aber es ermutigt einen doch auch, nicht aufzugeben und immer weiterzuüben.
Ich freue mich für dich!
Was für eine tolle Erfahrung!!!!!!
Freu mich riesig für Dich!!!!!!! :D :D :D :garf:
Speedgirl
12.01.2005, 12:06
:D :knuddel: danke, ihr lieben!! ich kann nur sagen, dass es bestimmt jeder kann...denn ich bin ja der bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutige anfänger!!! keine kurse, noch nicht viele gespräche....aber ..grins..voll motiviert!! :D
Das ist aber ein schönes Erlebnis, ich freu mich für dich :knuddel:
Lg Sabrina :)
:D :knuddel: danke, ihr lieben!! ich kann nur sagen, dass es bestimmt jeder kann...denn ich bin ja der bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutige anfänger!!! keine kurse, noch nicht viele gespräche....aber ..grins..voll motiviert!! :D
Ja klasse, und das ist das Wichtige! :knuddel: Solche Erfahrungen motivieren immer ungemein, das stimmt :)
Alles LIebe,
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.