Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :-)
ich war schon lange nicht mehr hier und begrüsse auf diesem weg einfach mal alle, die neu den weg hier in das wunderschöne forum gefunden haben..........
viel spass und schön euch hier zu haben
lg
beate
maybelline
07.01.2005, 18:21
ich war schon lange nicht mehr hier und begrüsse auf diesem weg einfach mal alle, die neu den weg hier in das wunderschöne forum gefunden haben..........
viel spass und schön euch hier zu haben
lg
beate
*grins* Beate, jetzt hast du mich aber verwirrt. Ich dachte grade: "Hm, Schiwa, der nick ist hier doch schon registriert, wieso postet denn jetzt eine neue Schiwa bei Neuvorstellungen :? "
:D :D
:D sorry, war keine absicht, aber wenn man lange nicht mehr hier war, kann man alle neuen gar nicht anders begrüssen!!!
ausserdem wurde sooooo viel neues eröffnet - hab völlig den faden verloren!!!! :?
lg
beate
maybelline
07.01.2005, 18:36
:D sorry, war keine absicht, aber wenn man lange nicht mehr hier war, kann man alle neuen gar nicht anders begrüssen!!!
Stimmt, da kommt man wirklich nicht mehr nach, es finden ja auch immer mehr den Weg hierher :)
ausserdem wurde sooooo viel neues eröffnet - hab völlig den faden verloren!!!! :?
Na denn lies dich mal wieder ein ;) Aber schön, dass du wieder hier bist!! :knuddel:
vielen dank kim, das werde ich am am wochenende versuchen........ :knuddel:
sag mal, wie wurdest du eigentlich so gut in tk? allein durch üben hier im forum? kannst du so gespräche fürhen, wie profis?
alles liebe
beate
maybelline
07.01.2005, 20:10
sag mal, wie wurdest du eigentlich so gut in tk? allein durch üben hier im forum? kannst du so gespräche fürhen, wie profis?
Ich mache das ja inzwischen schon relativ lange, üben, üben, üben, verschiedenste Seminare und Fachfortbildungen etc haben mir auch dabei geholfen. Als ich hier ins Forum kam, konnte ichs also schon ;) Und ich mache auch schon teils professionelle Gespräche, bin nur keine Profi-TK, sondern THP, die TK mit anbietet :)
LG Kim
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.