PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann noch nichts von den Tieren empfangen?

Flake
06.01.2005, 12:47
Ich wollte mal wissen ob ich die einzige hier bin, wo schwierigkeiten hat, Signale von den Tieren zu empfangen. Anscheinend empfangen die Tiere meine Bilder doch ich nichts von ihnen :(
Wer hat das auch?

Asta
06.01.2005, 12:52
Ich hab das bei Tieren die ich kenne. Bei fremden Tieren geht es mittlerweile eigentlich, aber von meiner Hündin z.b. empfange ich gar nichts bzw. denke ich immer es kommt von mir weil ich sie halt zu gut kenne.

Annina
06.01.2005, 12:55
Naa ich *g*.. aber ich habs bis jetzt auch noch nicht so "intensiv" versucht.. sondern sende ihnen einfach sonst Bilder und Gedanken von mir.. das sie mich verstehen weiss ich ja eh ;) und meistens versteh ich sie auch.. aber sind das dann die gefühle von den Tieren? Wie wenn man traurig ist und ich dann z.b mit Merlin kuscheln.. sein Schnurren beruhigt mich dann meistens sehr und ja.. irgendwie nicht zu beschreiben ggg Hab aber heute gerade das Buch von Amelia Kinkade bekommen.. da werd ich gleich noch etwas drin rumschmöckern :D

lol der thread würde fast besser ins Anfängerforum passen :lol:

Flake
06.01.2005, 12:56
Mein Problem ist das ich nicht einmal etwas von fremden Tieren empfange. Wenn ich zum Beispiel im Zug ein Hund sehe versuche ich mit ihm Kontakt aufzunehemen aber nichts geschieht. Schaut ein Tier einem an wenn man mit ihm kontakt knüpft?(Sofern ein Tier anwesend ist)

Annina
06.01.2005, 12:59
Hups.. hää.. war der Thread vorher schon hier drin? gg dann hab ich mich wohl verguckt.. wenn nicht auch egal..

Vielleicht übst du lieber zuhause wo es etwas rühiger ist für den Anfang als in einem Zug? stell mir das gerade viel schwerer vor mit so vielen Geräuschen ;)

maybelline
06.01.2005, 13:04
Schaut ein Tier einem an wenn man mit ihm kontakt knüpft?

Nicht unbedingt, es gibt Tiere, die scheinbar grade etwas ganz anderes machen und trotzdem mit uns sprechen. Für die Tiere ist das ja "normal" deswegen können sie es nebenbei machen :)

maybelline
06.01.2005, 13:05
Hups.. hää.. war der Thread vorher schon hier drin? gg dann hab ich mich wohl verguckt.. wenn nicht auch egal..

Der wurde verschoben ;)

Flake
06.01.2005, 13:07
Leider finde ich zu Hause auch nie wirkliche Stille. Ich höre in meinem Zimmer immer der Fernseher. Und wenn ich dann ins Rattenzimmer auswandere werde ich vom Geraschel gestöhrt :(

Annina
06.01.2005, 13:08
ah also doch gg ok ;)

Der Augenkontakt spielt ja bei der TK eh keine wichtige Rolle da das Tier ja nicht Anwesend sein muss.. aber ich hab auchschonmal zu Banjo (unserem Hund was gesagt) und dann guckte er mich komisch an.. könnte aber auch Zufall gewesen sein :wink:

Flake
06.01.2005, 13:13
Ich glaube, ich begreife TK erst, wenn mir das jemand persönlich gezeigt hat. Oder ich zugucken kann, wie sie/er das macht.

Annina
06.01.2005, 13:15
Viel sehen tut man da ja aber auch nicht oder? gg

Das passiert ja alles durch Gedanken und Bilder die du gar nicht mitbekommst wenn es jemand neben dir praktiziert.. was würde dir das den bringen? :? hehe böö ;)

maybelline
06.01.2005, 13:16
Ich glaube, ich begreife TK erst, wenn mir das jemand persönlich gezeigt hat. Oder ich zugucken kann, wie sie/er das macht.

Das ist schwierig, weil man dabei ja nichts "sieht", wo man zuschauen kann. Aber evtl würde dir ein Kurs helfen :)

Flake
06.01.2005, 13:16
Aber mir erklären was ich genau machen muss, oder wie ich es am besten mache. Bei mir funktioniert meistens immer alles besser wenn ich zuvor privat Untericht hatte:-)

Annina
06.01.2005, 13:18
hehe du hast ja im Feb eh ein Kurs das hilft dir sicher ein wenig weiter.. wahrscheinlich kann dir Susi Bucher ds auch ganz andrst erklären als hier aufm Board.. Meistens versteh ichs auch ganz anders wenn man mirs sagt als das wen ichs lese.. aber ich habe hier schon ein paar nützliuche dinge erfahren die mir bestimmt weiterhelfen werden *froi* :knuddel:

Flake
06.01.2005, 13:20
Annina,hast du es bis jetzt noch nie ausprobiert?

Annina
06.01.2005, 13:24
Nicht wirklich..
Wenn ich hier Sachen lese wie das z.b mit der Brücke oder so zwinschen dem 3 Auge und dem Herzen von einem selber und dem Tier lese kann ich mir das immer so deutlicvh vorstellen.. wenn ich es dann aber einfach so probier schlendere ich irgendwie immer davon ab... (reicht das wen man sich die am Anfang einfach kurz vorstellt.. also die Verbindung zwischen mir und dem Tier.. oder muss ich das das ganze Gespärch über eigentlich so im Hinterkopf haben oder immer mal wieder "einblenden"?)
Eigentlich wollt ich damit schon längst anfangen die letzten paar Tage aber durch die Pille von der mir immer schlecht wurde (hab sie nun zum Glück abgesetzt) ging das nicht.. im Kopf war immer ein dumpfes Gefühl und so konnt ich gar nicht abstellen und mich entspannen für eine TK.. Bevor ich nun aber überhaupt damit anfange les ich das Buch von Amelia noch durch.. Und übe mich in dieser Zeit noch etwas in der Meditation um rühiger zu werden und besser abstellen zu können..

Flake
06.01.2005, 13:25
Wie heisst dieses Buch? Um was geht es?

Annina
06.01.2005, 13:29
Um die Tk gg Tierisch gute Gespräche.. heisst es..

da steht hinten drauff laut der New York Times ist sie die Nummer eins in Amerika.. Ist Penelope Smith nicht bekannter? Bevor ich hierherkam hab ich von Amelia leider noch nix gehört.. Oder gibt sie keine Seminare in Europa?

maybelline
06.01.2005, 13:30
(reicht das wen man sich die am Anfang einfach kurz vorstellt.. also die Verbindung zwischen mir und dem Tier.. oder muss ich das das ganze Gespärch über eigentlich so im Hinterkopf haben oder immer mal wieder "einblenden"?)

Hm, versuch die TK als "normal" anzusehen und erkläre es dir auch so: wenn du mit einem Menschen sprechen würdest, müsstest du dich dann immer wieder dran erinnern, dass du mit dem Menschen sprichst oder reicht es, einfach anzufangen und zu sprechen? :)

Annina
06.01.2005, 13:31
lol okee danke das war verständlich ;)

Flake
06.01.2005, 13:31
Wo hast du es bestellt?

Annina
06.01.2005, 13:33
www.books.ch von orell füssli .. kannst ja sonst einfach mal bei google schweiz suchen da findest du bestimmt einige online shops die das buch vertreiben..

Flake
06.01.2005, 13:43
Meinst du bei orell füssli in Zürich kann ich es aug kaufen? Oder kann man es nur bestellen? Wie teuer ist es?
Um was geht es in dem Buch "Der 6. Sinn"?

Annina
06.01.2005, 13:47
Ja müsstest vielleicht anrufen ob sie es an Lager haben.. aber die werdens dort auch haben das ist ja nur die Internetadresse des Orellfüssli *g* also der Online shop.. Welches Buch "der 6. sinn?" ist das ach von amelia? kenn ich nicht.. nur der siebte sinn der tiere, oder der siebte sinn der Menschen.. die hab ich auch bestellt.. die sind aber von rupert sheldrake..

Flake
06.01.2005, 13:52
Und um was geht es bei diesem Buch?

Annina
06.01.2005, 13:58
lol welches meinst du den jetzt? :P Am besten gehst du mal auf amazon.de gibst dort die Buchtitel ein.. kannst dort lesen worum es geht und da hat es auch rezessionen wie Leute das Buch fanden etc.. ich hab die Bücher erst seit heute und konnte noch nicht viel lesen .. vorallem verwirrt es mich 3 Bücher gleichzeitig zu lesen gg

*Nicole*
06.01.2005, 14:14
Hi,

ich hab noch einen kleinen Tip.

Wenn ich mit einem Tier rede, irritiert es mich auch immer, wenn es dabei ganz was anderes tut, anstatt mich anzuschauen. Da bekommt man schnell Zweifel.

Ich würde sagen, versuch es zuerst mit Fotos, da bist Du nicht so abgelenkt von den "tierischen" Aktionen ;)

Liebe Grüße
Nicole

oscar
07.01.2005, 08:17
Bin neu hier, lese aber schon länger im Animaltalk da ich mich schon länger mit TK beschäftige und es auch erlernen möchte. Ich habe es auch bei meiner Hündin probiert. Meine Test war die Erlaubnis aufs Sofa zu gehen. Sie hat es sehr gut verstanden. Hundekorb ist seit dem out. Leider empfange ich nichts. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ilona
07.01.2005, 09:35
Hallo Flake,

mir geht es ähnlich wie dir, ich habe einmal während des Lesens von Penelope Smith's Buch einen Versuch gemacht mit einer meiner Pflegekatzen Kontakt aufzunehmen - da überfielen mich plötzlich wie soll ich es beschreiben ich denke es waren Gefühle und vor lauter Schreck war es aus mit der Konzentration und mein Gehirn schaltete sich wieder ein mein Puls raste, seitdem habe ich keinen neuen Versuch unternommen etwas zu "empfangen" - aber das Seminar ist ja am 29 und 30.01.05 - es besteht also Hoffnung :)
Aber seitdem ich mich mit TK beschäftige habe ich mir doch sehr angewöhnt noch mehr mit den Tieren zu sprechen Ihnen zu erklären was und warum ich es tue (beim Medies geben z.B.) und mit scheueren Tieren rede ich jetzt viel mehr als vorher und ich meine auch Erfolge sehen zu können - die Kitten die im Moment bei mir in Pflege sind, sind alle TOTAL lieb.
Also ich sezte alle meine Hoffnung auf das Seminar .

LG
Ilona

Flake
07.01.2005, 09:36
Ich versuche es immer mit Maika der Katze von Maybelline. Aber bekomme keine Signale :(

Ilona
07.01.2005, 09:40
:)
ich weiß natürlich genauso wenig wie du, aber ich denke unser Problem ist das wir uns nicht frei genug machen können um zu empfangen - als ich den Kontakt mit der Katze bekam hatte ich das im Buch empfohlene geistige Zuwerfen eines Spielzeuges ausprobiert (ich nahm einen roten Ball) aber es war ein richtiger Schreck als ich Antwort spürte :oops:

LG
Ilona

Flake
07.01.2005, 09:43
Also ich könnte einer Katze gedanklich einen Ball oder etwas zuwerfen, und wenn ich frei genug bin würde ich Signale bekommen?

Ilona
07.01.2005, 09:43
:)
ich weiß natürlich genauso wenig wie du, aber ich denke unser Problem ist das wir uns nicht frei genug machen können um zu empfangen - als ich den Kontakt mit der Katze bekam hatte ich das im Buch empfohlene geistige Zuwerfen eines Spielzeuges ausprobiert (ich nahm einen roten Ball) aber es war ein richtiger Schreck als ich Antwort spürte :oops:

LG
Ilona

Flake
07.01.2005, 09:44
2 mal die gleiche Nachricht :D :D

Ilona
07.01.2005, 09:53
:oops: auch da bin ich noch am üben,d as kommt davon wenn man im Browser auf zurück klickt - das werde ich mir abgewöhnen müssen, ja in Penelope Smith Buch steht enspanne dich - spiele in Gedanken mit einm Gegenstand werfe ihn durchs Zimmer an Wände und so und wenn du konzentriert genug bist versuch das Spielzeug einem Tier zuzuwerfen.....
versuchs ggf. nimmt das Tier ja das Spielzeug auf wie bei mir :) aber erschrick nicht so wie ich.

LG
Ilona

Flake
07.01.2005, 10:13
Das ist mir auch schon aufgefallen das ich eine Antwort bekam bevor ich eine Frage gestellt -und ein Tier ausgesucht hatte. Aber das war nach meiner Meinung mein Gedanke, nicht der eines Tieres.

Flake
07.01.2005, 11:09
Uii ja, könntest du mir das Bild zuschicken?

Flake
07.01.2005, 11:16
Doch es geht. ICh danke dir

Flake
07.01.2005, 11:22
also während dem Gespräch soll ich alles aufschreiben. Verliehrt man dann nicht die Konzentration? Oder braucht es die nicht? Man muss seine Gedanken einfach komplet beseitigen.

Annina
07.01.2005, 11:24
was macht man denn wen man nicht mehr nachkommt? :lol: also hab hier schon ein paar mal gelesen das die Antworten meiost schon kommen bevor man die Frage zuende gestellt hat.. oder das sie dann so viel schwatzen das man kaum noch nachkommt...
ich nehm jetzt mal an das ich einfach das aufschreiben soll was ich kann lol 8) :D

Flake
07.01.2005, 12:09
okay werde ich versuchen

Annina
07.01.2005, 12:31
ja mit den fragen aufschreiben vorher ist es wahrscheinlich etwas einfacher ausser es kommt auf eine Antwort noch ne neue frage die gerade passt gg mal sehen wie ich das dann schaff.. s wird sicher klappen .. freu mich jedenfalls drauff.