PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder eine Neue!

granuaile
05.01.2005, 20:12
Hallo alle zusammen,

habe mich noch nicht länger mit dem Thema "Tierkommunikation" auseinandergesetzt als eine Woche, trotzdem hat es sofort "gefunkt", als ich euer Forum entdeckt habe.
Ungefähr zur selben Zeit habe ich das Buch "tierisch gute Gespräche" von Amelia Kinkade gekauft und auch schon verschlungen.
Leider habe ich dabei aber sämtliche praktischen Übungen ausgelassen, so dass ich mich zwar informiert habe, aber noch gar nichts kann!
Ich habe dabei nämlich ziemlich große Versagensangst, da ich mich selbst für ziemlich unbegabt in "übersinnlichen Dingen" halte.
Aber mal sehen, vielleicht kommt ja irgendwann die richtige Zeit, mich an die Praxis heranzutrauen.

Natürlich wäre es ein Traum, mich mit Tieren allgemein und meinem Hund im besonderen unterhalten zu können.
Mein Hund ist ein Schäfer- Schnauzer- Mischling, 11 Jahre alt aber noch topfit. Als ich ihn bekam war er 9 und hatte schon einiges an Vorgeschichte hinter sich. Er ist ein absoluter Traumhund und ich liebe ihn über alles.
Außerdem habe ich auch noch indirekt eine Katze und einen Kater. Sie gehören meiner Mutter, die im gleichen Haushalt lebt wie ich. Der Kater ist unglaublich verschlossen und unzugänglich, so dass mich wirklich manchmal interessieren würde, was in ihm vorgeht.

Ich könnte natürlich noch Romane schreiben (über Tiere gibts immer sooo viel zu erzählen), aber ich möchte euch nicht gleich schon am Anfang abschrecken!

Freue mich sehr, in diesem Forum zu sein (wenn ich auch noch nicht viel beitragen kann),
Grüße, granuaile

Annina
05.01.2005, 20:16
Huhu granuaile

Herzlich Willkommen hier..
Da haben wir wohl etwas gemeinsam, ich hatte bis jetzt nähmlich auch immer die Übungskapitel zwar durchgelesen aber nie versucht :lol: aber das kommt bald =) Ich wünsche dir hier viel Spass und das mit der TK werden wir sicherlich auch noch schaffen :D

Brigitte
05.01.2005, 20:31
nur Mut,klappt schon irgendwann
nur nicht erzwingen wollen,ist so einfach,nur probieren müsst Ihr es halt!

Herzlich Willkommen! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Jenny
05.01.2005, 20:31
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Du kannst hier viele Erfahrungen sammeln, vieles um die TK herum lernen und mit den Übungstieren reden.
Ich wünsche die viel Spaß hier und freue mich schon auf deine Beiträge
Alles Liebe
Daggi :cat:

Tini
05.01.2005, 20:37
Hallo granuaile!!!
Sei herzlich willkommen!!!
Hast du Michi schon auf seinen Beitrag für dich in der Lounge geantwortet?
:knuddel:

granuaile
05.01.2005, 20:46
Ups, das habe ich glatt übersehen. Danke für den Hinweis, habe jetzt alle Unklarheiten beseitigt.

Tini
05.01.2005, 21:25
Dann ist ja alles supi!!! :D :D :D
:cat:

maybelline
05.01.2005, 23:27
Hallo Granuaile,

auch von mir :herz4: -lich Willkommen hier im Forum :)

LG Kim

caramia
06.01.2005, 06:29
Hallo Granuaile,

:herz4: Willkommen in unserem Forum! Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen.

Du brauchst hier bei uns wirklich keine Versagensängste zu haben. Jeder fängt klein an
und muss dann üben, üben, üben. Alles braucht eben seine Zeit und Deine kommt
bestimmt!

Kalea37
06.01.2005, 06:50
Hallo und willkommen auch von mir!
Ich bin auch ziemlich neu dabei und habe auch mit Amelia Kinkades Buch angefangen :-))
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier genauso wohl wie ich!

Alles Liebe und viel Spass

Kalea

Flake
06.01.2005, 10:18
Herzliches Willkommen!!!
Viel Spass hier

Sissi
06.01.2005, 10:20
Hallo Granuaile,
herzlich willkommen und viel Spass hier.
Fühl dich wohl
Lg Sabrina :knuddel:

Medea
06.01.2005, 10:38
Hallo!

Wünsche dich hier auch herzlich Willkommen! :) Das Buch von Amelia finde ich auch richtig klasse!
Wünsche dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße,
Sarah

Silverlight
06.01.2005, 14:25
da ich mich selbst für ziemlich unbegabt in "übersinnlichen Dingen" halte.

Hall und ganz herzlich Willkommen hier! :)

Zum Glück ist Tierkommunikation nicht wirklich etwas übersinnliches......(soe wie Licht nachdem man den Schalter umlegt nichts wirklich magisches ist :wink: :D ), daher hast du so oder so allerbeste Voraussetzung bald TK für dich anwenden zu können! I believe!!!

Alles Liebe
Silverlight :)

granuaile
06.01.2005, 19:52
Vielen Dank für euer herzliches Willkommen! :thx:

Luna
07.01.2005, 07:49
HERZLICH WILLKOMMEN!

LUNA :knuddel:

Johanna
11.01.2005, 17:53
Hallo granuaile,

schön, dass du hier bist! Und trau dich einfach, Fragen zu stellen und zu üben, dann wirst du die Tierkommunikation ganz sicher auch lernen! :)

Alles Liebe,