Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HÜ - Hilfe
jessy.aufeld
18.03.2009, 17:24
Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir ich mach mal für uns einen thard aus wo wir uns gegenseitig helfen können bei schwierigen hü's, refaraten usw.
was haltet ihr davon??
Weil wer kennt das nicht? man sitzt da und findet genau nichts über ein thema, und dann kommt man ohne unterlagen in die schule, und alle haben zu dem thema unmengen gefunden, nur zu ihrm eigenen thema nicht - dazu hat man selbst unmengen gefunden:lol2:
fände ich klasse wenn wir uns da gegenseitig helfen könnten
Ich muss in Geschichte z.b ein refarat machen über die ess u trinkkultur der römer - finde aber nur über die esskultur sachen... kennt ihr auch seiten über die trinkkultur der römer??
Danke
Ganz Liebe Grüße
Sarah
Sternchen
18.03.2009, 18:30
Hey Sarah!
Gib mal das Wort "Bacchus" bei Wikipedia ein. Das war der Gott des Weines. Da bekommst du bestimmt Unmengen zu deinem Thema :garf:
jessy.aufeld
19.03.2009, 09:50
Hey Sarah!
Gib mal das Wort "Bacchus" bei Wikipedia ein. Das war der Gott des Weines. Da bekommst du bestimmt Unmengen zu deinem Thema :garf:
Danke!! hätte nicht gedacht das mir so schnell wer antworten würde!!
bin mal zufällig wie ich was für die schule gesucht habe auf ihrgentein forum gestoßen, da hat auch eine um hilfe für die hü gebeten und die antwort erste antwort war:,, mach doch deine hü selber" - weiter hab ich nicht gelesen...
finde es toll das ihr hier alle soooo lieb seit!!:bussi:
Danke nochmal
Liebe grüße
sarah
Waldfee7
29.03.2009, 16:00
Danke!! hätte nicht gedacht das mir so schnell wer antworten würde!!
bin mal zufällig wie ich was für die schule gesucht habe auf ihrgentein forum gestoßen, da hat auch eine um hilfe für die hü gebeten und die antwort erste antwort war:,, mach doch deine hü selber" - weiter hab ich nicht gelesen...
finde es toll das ihr hier alle soooo lieb seit!!:bussi:
Danke nochmal
Liebe grüße
sarah
Liebe Sarah,
da hat dir sicher ein Lehrer(in) geantwortet ! :garf:
Ich glaub auch das du grad über die Römer einiges im Internet finden kannst.
Eine unprofessionelle Antwort von mir (nimm das bitte jetzt als Spaß und erzähls blos nicht deinen Lehrern) die Römer waren die ärgsten Säufer und haben viele ausschweifende "Partys" und Orgien gefeiert. Bin gespannt was ihr in der Schule dazu lernt. Naja das war zumindest in den reichen Häusern so, die Ärmeren Menschen mußten auch ganz schön schuften.
Und Wein war sicher eins der Lieblingsgetränke der Römer.
Also bitte nicht allzu ernst nehmen (kennst mich eh schon...)
lg
Moni:fuchs:
jessy.aufeld
29.03.2009, 16:50
Liebe Sarah,
da hat dir sicher ein Lehrer(in) geantwortet ! :garf:
Ich glaub auch das du grad über die Römer einiges im Internet finden kannst.
Eine unprofessionelle Antwort von mir (nimm das bitte jetzt als Spaß und erzähls blos nicht deinen Lehrern) die Römer waren die ärgsten Säufer und haben viele ausschweifende "Partys" und Orgien gefeiert. Bin gespannt was ihr in der Schule dazu lernt. Naja das war zumindest in den reichen Häusern so, die Ärmeren Menschen mußten auch ganz schön schuften.
Und Wein war sicher eins der Lieblingsgetränke der Römer.
Also bitte nicht allzu ernst nehmen (kennst mich eh schon...)
lg
Moni:fuchs:
Hallo,
nein ich hab den beitrag in dem anderen forum NICHT geschrieben, bin nur duch zufall (google) in das forum gekommen (kenn das nicht und bin dort nicht angemeldet) wo ein user wegen einer hü was wissen wollte:lol2:
Zum essen findet man viel, nur zum trinken nicht...
nö, ich denk nicht das ich dass meinm lehrer sagen sollte:garf:
aber danke!!:bussi:
Alles Liebe
Sarah:wink:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.