PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kundalini Reiki Ferneinweihung WER???

cherie
05.01.2005, 12:26
Wisst ihr jemanden zuverlässigen, der Kundalini Reiki Einweihungen macht??

Liebste Grüße, Caro

Makigo
05.01.2005, 18:35
Hallo!
Ich bin Reiki-Meister-/Lehrerin im Usui- und Kundalini-Reiki und mache Direkt-+Ferneinweihungen.
Wenn du Fragen hast,kannst du mir ja ne PN oder eine E-Mail schicken.
alles Liebe Marylin

Makigo
06.01.2005, 10:10
Hallo!
Also bei mir war das so:
zu meinen 1.Grad Usui-Reiki´97 kam ich,weil meine Mama sich einweihen ließ-die Einweihung fand irgendwo in der Pfalz statt und meine Lehrerin kam aus Stuttgart.
Ich hatte überhaupt keine Ahnung auf was ich mich einlasse-meine Mutter hat mir zuvor eine Behandlung gegeben.
Nach der Einweihung habe ich mir dann Bücher gekauft,aber nichts war so,wie ich es gelesen hatte.
Mit der 2.Grad E.´03-eine Lehrerin aus dem Saarland,war ich dann schon soweit,daß ich die Hilfe nicht unbedingt im Aussen suchte,sondern ich lernte durch machen/ausprobieren .
Meinen Meister/Lehrerausbildung habe ich per Ferneinweihung gemacht und bin absolut froh und glücklich darüber.
Ich glaube,daß zuviel Aufsehens um die Einweihungen gemacht werden-genauso die Preise.
Irgendwo habe ich mal gelesen:" Es gibt Leute,die machen Reiki nach Intuation und andere halten sich genau an die Technik der Handpositionen.
Es gibt Menschen,die brauchen Techniker und andere brauchen das Intuitive."
Ich kann niemandem die Entscheidung abnehmen,für welche Einweihung er/sie sich entscheidet.Aber egal wie diese Entscheidung aussieht,es ist die richtige-und sei es zu Lernzwecken!
Es ist bei Ferneinweihungen so,daß der Lehrer vor und nach der Einweihung auch noch für Fragen da sein sollte!!!