PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STERNENGELD / DIE FÜLLE IN DIR! - DAS NEUE ONLINESEMINAR

Silverlight
15.03.2009, 16:06
STERNENGELD -
"DIE FÜLLE IN DIR"
Onlineseminar mit Silvia Schwab /Silverlight
sternengeld@gmx.net
21 Tage ab 18. Mai 2009 /Kosten: 99 Euro

:floatingheart::floatingheart::floatingheart::floa tingheart::floatingheart::floatingheart::floatingh eart::floatingheart::floatingheart::floatingheart:

http://img504.imageshack.us/img504/1025/rainbowheart.jpg

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise - und DU gehst nicht hin......!

Die Krise ist zur Zeit in aller Munde und täglich kommen neue Horrormeldungen, höhere Arbeitslosenzahlen, neue Firmenpleiten hinzu. Die Verschuldung der Staaten und der Einzelnen wird scheinbar immer mehr und die Politik ist selbst täglich von der Dynamik überrascht, mit der die Krise ihren Lauf nimmt.

Doch kaum jemand sagt,
dass Krise bislang "ungeahnte Chancen und Möglichkeiten" hin zu einer voll-kommen-enen Neuorientierung mit sich bringt.

Dieser Workshop kreiert mit dir gemeinsam auf magische Weise die eigentliche Wahrheit hinter den runterziehenden Bildern und Szenarien der Medien.
Was zur Zeit stattfindet ist ein Ende der alten Wege, der alten Werte und lädt dazu ein, die Macht (das machen) und die Ver-ANTWORT-ung wieder ganz in die eigene Hände zu nehmen und das was uns WERT-VOLL ist neu (selbst und in völliger Freiheit) zu bestimmen.

Mach die Entdeckung der Leichtigkeit in deinen ganz persönlichen Finanzen und inneren Werten!
Erlebe neue Sicherheit und Spass, lass alte Ängste und Sorgen hinter dir, "ernte" Sternengeld und gewinne Freiheit, Leichtigkeit und Erfolg in all deinen Unternehmungen!
Bade im Fluss deines neuen Reichtums! GRAD JETZT!

Lerne was die magische Chatterbox ist und wie du sie einsetzen kann um dich in Leichtigkeit von negativen Gedanken und Gefühlen zu befreien,
erschaffe dir deinen magischen Sterntaler-Landeplatz um den Fluss deiner Fülle zu empfangen,
schreib dir jeden Tag deinen universellen lichtvoll-magischen Sternengeld-Scheck aus
und sieh zu wie sich diese und viele andere Tools und Übungen sich ganz praktisch auf dein Leben positiv auswirken.

Ich freue mich auf diese lebendigen, lustigen, lustvollen gemeinsamen Wochen, in denen wir DEINEN Sternengeldfluss und DIE FÜLLE IN DIR in Schwung bringen!

Ja, stell dir vor es ist Wirtschaftskrise - DOCH DU - GEHST einfach NICHT HIN....:lol2::wink: :heldin: :kiss:! (Weil du besseres zu tun hast :lol2: :love:).

Die Zeiten in denen ich für dich auf dieser ganz besonderen Reise da bin:

START: 21 Tage ab 18. Mai 2009
jeden Tag (von Montag bis Freitag) gibt es (meist Abends) neue Comments von mir zu allen aktuellen Erfahrungen von euch,
plus 3 Live-Chats ,
jede Woche neue Übungen zum Download.

;-):floatingheart:
Dein Investment:

99 Euro für die gesammte Zeit (zahlbar vor Workshopbeginn),
jede Woche etwas Zeit um die Übungen für dich selbstverantwortlich umzusetzen, die Bereitschaft mit anderen deine Gedanken und Gefühle im Sinne des Höchsten und Besten schreibend zu teilen, "auch mal etwas ganz ver-rücktes auszuprobieren",
neue Schritte zu wagen, dein OK - in diesen 4 Wochen "alte" Gedanken und "Ich-kann-nicht" aussen vor zu lassen....:lol2: :fenster:

Ablauf /Auflauf ;-) :floatingheart::

unser virtueller Sternengeldraum ist ein eigenes Forum zudem alle TeilnehmerInnen des Seminars Zugang haben.

http://img216.imageshack.us/img216/2788/dago.jpg

Jede Woche erhaltet ihr neue Übungen, die ihr dann selbstständig (im Verlauf der Woche) zu Hause für euch umsetzt.
Ihr schreibt eure Erfahrungen dazu auf und teilt sie mit der Gruppe, ich stelle mich individuell auf eure persönlich gemachten Erfahrungen ein und begleite euch basierend darauf - hinein in die nächsten Schritte der Lösung und des Sternengeld-Flusses!

3 mal (d.h. ca alle 10 Tage) eine Stunde LIVE CHAT gemeinsam mit allen TeilnehmerInnen, live Fragen stellen, sofor Antworten und jede Menge gemeinsamer Spaß!

Anmeldung bis spätestens:
15. Mai per PN oder mail an sternengeld@gmx.net ,
mit Angabe deines Namens, Telefonnummer (nach Möglichkeit mobil), Adresse und Email.
Deine Adress-Daten werden nur für die Organisation verwendet und ich garantiere, das keine Weitergabe erfolgt und höchste Sicherheit im Datenschutz gewährt wird.

http://img216.imageshack.us/img216/971/sterntaler.jpg

Empfange den Sterntaler-Segen
und befreie dich von alten Ängsten und Mangelgdanken!

JETZT IST DIE ZEIT um die FRÜCHTE DEINER FÜLLE UND FREIHEIT ZU ERNTEN! Ich freue mich darauf, dich darin zu begleiten! Sende ein mail an: sternengeld@gmx.net:floatingheart::floatingheart:: floatingheart::floatingheart:

Demnächst (ab 10. Mai) all meine laufenden Projekte auf www.silviaschwab.com (http://www.silviaschwab.com)

(Impressum: Direktlink: http://www.tierkommunikation-forum.com/showthread.php?t=7670 (http://www.tierkommunikation-forum.com/showthread.php?t=7670))

Nermala Lenloth
15.03.2009, 19:56
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise - und ICH gehe einfach nicht hin.. denn ICH bin mit einem STERNENGELD-SEMINAR beschäftigt! :garf:

Cosmoleona
17.03.2009, 06:48
Hey, das wird bestimmt wieder ein Suuuuper geniales Seminar!!
Ich möchte Euch gern mitteilen, wie sehr ich von einem der Seminare von Silvia profitiert habe! Ich musste auch durch den so beängstigenden "Nullpunkt"
Ich habe ziemlich viel verloren, bin aber heute alles andere als traurig darüber! Ich fühle mich im Gegenteil wie neu geboren. Schaffen und durchstehen konnte ich das alles nur, weil ich immer wieder Sieger über meine eigene Verzweiflung sein konnte. Dank meiner inneren Einstellung, die ich letztendlich auch durch das Seminar hier ändern konnte, haben sich Tore in meinem Leben geöffnet, durch die nun die reine Fülle hinein fließt!!! :tanz:

Ein Fisch hat mir mal verraten: Die Null ist die Zahl mit der größten Ausdehnung! :umarm:
Die 111 € sind gut investiertes Geld. Die Zugvögel haben mir erzählt: Die Eins ist die Zahl mit dem geringsten Widerstand! :fly:

Ich wünsche Euch allen Mut, Zuversicht, Liebe und Fülle in Eurem Leben....und viel Spaß bei dem Seminar :angel1:

Luca
22.03.2009, 14:34
Ich kann Cosmos Worte nur unterstreichen!
Silvis Seminare sind ganz toll und erhebend. Das ist eine wunderbare Schwingung, auf der man da mitrutschen kann.:floatingheart::floatingheart:
Ich bin diesmal nicht dabei, ich rutsche irgendwo auf anderen Sphären rum, habe ich so das Gefühl, bin auf anderen Baustellen, selbst, wenn es das Thema natürlich ein Thema für uns alle ist!
Aber ich kann es nur wärmstens empfehlen, ein wenig mit Silvia Alba Dumbledora zu wachsen!
:doppelwub:

Lucie
28.03.2009, 21:15
Bekommt man nach der Anmeldung noch eine Bestätigung?
Ich hab noch keine Antwort und weiß jetzt gar nix:sonne:

Silverlight
29.03.2009, 23:34
Hallo liebe Lucie, mein Emailkonto hat sich zu ein paar Spinnis durchgerungen, ich schreib gleich allen nochmal per PN!

Alles Liebe Silvia :floatingheart:

Simulakra
30.03.2009, 07:06
Oh wie schön, endlich wieder ein Silvi-Seminar!!! :floatingheart: Ich komme auch und gehe einfach nicht zur Wirtschaftskrise hin, :cheerleader:

rosenquarz
11.05.2009, 13:11
Liebe Silvi,

bin ganz ganz gespannt und erwartungsvoll, ob das Seminar wohl wie geplant startet?

Silverlight
17.05.2009, 22:09
Hallo ihr Lieben, als Aussendung an alle rausgegangen hier auch nochmal - aufgrund dessen dass ich noch mitten im Umzug ins neue Haus bin, startet das Seminar am 2. Juni, da ich Herz und Kopf dafür ganz frei haben möchte!

Ich freue mich auf die gemeinsamen FÜLLE Tage!!!!!

Alles Liebe, bis bald
Silverlight :floatingheart::floatingheart::floatingheart::floa tingheart::floatingheart:

Nermala Lenloth
01.06.2009, 21:15
Morgen geht es los...morgen geht es loooos... *singt und hüpft* :cheerleader:

november
01.07.2009, 08:35
Schade, das habe ich ganz knapp verpasst. :traurig: Gibt es vielleicht später noch mal so ein Seminar?

Silverlight
02.07.2009, 22:44
Hallo ihr Lieben, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

Ich hatte mich (wie viele von euch) sehr auf den Seminarstart gefreut, doch wie schon per PN mitgeteilt war es diesmal (aus vielen ungeplanten Veränderungen im Aussen) nicht möglich.
Es ist auch wie es scheint, ein Sommer der meine ganze Aufmerksamkeit und einen weiteren eigenen Reifungs und Wachstumsprozess erfordert und daher im Moment für mich nicht die Zeit um das Seminar wie geplant abzuhalten.

Alle die bereits an meinen Onlineseminaren teilgenommen haben wissen - dass ich während dieser Seminarwochen GANZ da bin und 1000 Prozent gebe - das ist zur Zeit nicht in gewohnter Weise möglich.
Für alle, die sich bereits angemeldet hatten gibt es als Danke-Schön für Euer Warten und Euer Verständnis einen Bonus von 15 % (Gutschrift) auf das nächste Seminar.

Das kommt bestimmt und dann wieder mit ganz viel Liebe, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Freude, Begeisterungswellen und neuer Ausdehnung!
Ich freue mich darauf und hoffe, dass Ihr mir auch zu einem späteren Zeitpunkt euer Vertrauen schenkt.

Als neuer Termin steht der 1.Oktober 2009 fest.
:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleade r::cheerleader::cheerleader::cheerleader:
Der Titel wird sich ändern und der Inhalt auch (die eigene Fülle und Ver-wirk-lich(T)ung wird jedoch nach wie vor sicherlich viel Raum bekommen).

Danke für Euer Verständnis und ich freue mich auf unseren ENDGÜLTIGEN Start am 1. Oktober. Neue Anmeldungen /TeilnehmerInnen können selbstverständlich gerne hinzu kommen.

Alles Liebe und einen "leichten" fruchtbaren Sommer für euch einstweilen,
Silverlight :doppelwub: :wink: :floatingheart: :sonne:

Dinaa
02.08.2009, 14:52
Hallo Silverlight,
würde mich für das Seminar am 1. Oktober interessieren. Habe aber auf deiner Hompage keine näheren Daten zum Thema, Kosten, Ort gefunden. Kannst du mir diese, wenn bekannt, bitte schreiben.
Danke+LG Dinaa

Silverlight
14.08.2009, 22:53
Liebe Dinaa, bald erscheint meine Hompage und alle Infos zum neuen Seminar stelle ich im Verlauf der nächsten Woche online! Danke für dein Interesse daran und ich freue mich schon darauf!

Einstweilen herzliche Grüße
Silvia :floatingheart::floatingheart::floatingheart: :kiss::sonne:

Nermala Lenloth
16.08.2009, 22:11
hihi wie schicksalhaft :garf: es startet genau an meinem 22.geburtstag! ich freu mich schon riesig :cheerleader: :kiss:

wuscheline
03.09.2009, 10:11
Wo kann ich denn nähere Informationen über das Seminar sehen? Ich blicke noch nicht ganz durch hier :lol2:

Silverlight
23.09.2009, 23:06
Hallo ihr Lieben, neue Infos demnächst, oder schon jetzt per mail an:

silvernow at gmx net

:floatingheart::floatingheart::floatingheart::floa tingheart::floatingheart::sonne::kiss:

AL Silverlight

Nermala Lenloth
27.09.2009, 19:40
ok... nur noch 4 Tage .... ich bin gespannt... müssen wir uns nochmal neu anmelden? oder steht das noch? wie siehts aus mit dem energieausgleich? :floatingheart: wann gibts infos? :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

JULIUS
28.11.2009, 19:08
Hallo Silverlight!
Toll was Du da angeboten hast! Gibt es wieder mal so ein Sternengeld-Seminar?
Ich bin erst seit heute bei diesem Forum und wurde schon so nett begrüßt. DANKE!!!!
Wünsche ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Gudrun

Nermala Lenloth
30.11.2009, 21:04
hallo liebe gudrun!
du hast glück, das seminar hat bis jetzt noch gar nicht statt gefunden... du kannst dich also noch anmelden :cheerleader:
silvis seminare sind immer wunderschön und auch sehr nachhaltig... mir denkt immernoch "die freiheit in uns".... :bussi: