PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasuna auch da...

Lasuna
20.08.2004, 06:18
Hallo ihr Lieben,

ich bin mehr als nur froh, dass mir Merle diesen Link geschickt hat, auch ich kenne manche aus dem alten Forum und freue mich so, dass es noch eines gibt :D Vorallem mit so vielen alten und hoffe ich neuen Bekannten :D

So, wer mich nicht kennt zu mir...

Ich heiße Alexa und bin 31 Jahre alt, habe eine Tochter von 8 Jahren, einen Schnauzer - Bordercollie Mischling und 3 Vollblüter, die auch Galopprennen gehen, und dies tun sie auch gerne, sagen sie zumindest selber, und eine Warmblutstute, sie ist aus meinem Avatar, wir reiten Freizeit und Springen... ein fast blindes Pony haben wir auch noch, er sollte deswegen als Baby geschlachtet werden, das ist nun 8 Jahre her und seitdem lieben wir ihn :D

Viele andere gehörten auch zu mir, aber sie begleiten mich eben aus dem Regenbogenland :D
Einen Grundkurs habe ich bei Karin Müller gemacht und bin fleissig am üben, meistens klappt es ganz gut, da bin ich total dankbar drum :) :)

Freue mich auf Euch und bin froh hier zu sein...

Alles Liebe Alexa

StarFire
20.08.2004, 06:26
Willkommen - schön Dich zu sehen :D

StarFire

Lasuna
20.08.2004, 08:54
Huhu Andrea,

lieb dass du auch an mich gedacht hast, freue mich total, dass es das hier gibt, ich sage noch Tini Bescheid, sie trauert auch noch um das alte...

Die Ferien waren super schön, tolles Wetter und super viel Spaß hatten wir, nun bin ich aber wieder froh bei meinen liebsten zu sein, ich war schon etwas auf entzug :D

Das das alte nicht mehr geht ist komisch gell, aber schön wenn es dieses hier gibt...hüpf

Ganz liebe Grüße
Alexa

lucky
20.08.2004, 09:10
Hallo Alexa
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bis Sonntagabend bleibe ich euch noch erhalten. :wink:
Viele Grüße
Sylvia

Lasuna
20.08.2004, 09:13
Hallo Sylvia,

habe schon gelesen, dass du in die Ferien fährst, dachte du wärst schon weg... vielen Dank für deine Nachricht :D

Ganz liebe Grüße
Alexa

Aranka
20.08.2004, 09:50
Hallo und herzlich willkommen!

Schön, es werden ja immer mehr hier :D

Liebe Grüße Sandra

Lasuna
20.08.2004, 10:10
Hi Angie,

der Urlaub war wunderbar, das segeln auch, total viel Wind, waren dauernd nass da die Wellen als 1,5 m waren, lach, das war schon der Hammer... aber genial :D

Wie gehts dir denn? Hoffe alles ok, ja schön dass so viele hier sind, ich schickte eben grade Tini noch den Link, die freute sich auch sehr, als ich ihr ne SMS schickte, dass es ein neues gibt :D:D

Sharana
20.08.2004, 10:54
Hallo Alexa,

schön, dass Du das bist! Ja, jetzt sind echt bald alle hier, ein paar fehlen aber noch, aber ich denke, wenn es das andere Forum nicht mehr gibt, dann werden sie auch suchen und vielleicht irgendwann hier auftauchen ;). In der TK verliert man sich halt nicht aus den Augen, gell? ;)

Liebe Grüße,
Sharana

Lasuna
20.08.2004, 10:56
Hi Sharana,

ja das stimmt, man verliert sich nicht aus den Augen, das ist auch schön so :P :P
Freue mich wirklich, dass so viele hier sind :D

Ganz liebe Grüße
Alexa

Lasuna
20.08.2004, 10:58
Hi Angie,

stimmt dein Urlaub bei Mirjam, war bestimmt schön und tat euch gut :D
Klar, kannst gerne Mail schreiben, freue mich immer,...

Bis dennel Alexa

Lasuna
20.08.2004, 11:07
Na dann mal los, weiß gar nicht was du wissen magst, grins, dann muss ich ja in meiner Neugier die Geduld üben ...hihi...
Bis dann ich freu mich :D

Silverlight
20.08.2004, 13:30
Hallo Lasuna,

willkommen in unserem Forum! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und freue mich dass du zu uns gekommen bist!

Alles Liebe und viel Freude dir!
Silverlight

Beate
20.08.2004, 14:08
Hallo Alexa,

schön dass Du jetzt auch da bist. *freu* Habe die letzte Zeit schon oft an Dich gedacht, aber ich wusste auch das Du hierher kommen wirst. :D

Liebe Grüße Beate

Merle
21.08.2004, 15:24
Hallo Alexa!

Auch wenn der Link von mir war möchte ich doch nicht versäumen Dich zu begrüßen.
Ich freu mich, Du hast hier gefehlt

LG Bettina

Alaine
31.08.2004, 20:42
Gugus

Schön dass Du an mich gedacht hast. (Freu)

Bin froh, wieder smaltalk mit Gleichgesinnten zu machen.
:-)
LG
Alaine

Lasuna
07.09.2004, 13:04
Liebe Diana,

mache dir doch keinen Kopf :-)
Einfach schön, dass wir alle da sind :-)

Viele liebe Grüße
Alexa

Danica
17.10.2004, 16:24
Hallo Lasuna,

ich bin auch heilfroh, dass ich hier schon ein paar kenne und freue mich auch schon riesig auf erneuten Kontakt mit euch allen.
Muß mich jetzt erst mal hier zurechtwurschteln. *ganz aufgeregt bin*

Lasuna
18.10.2004, 09:01
Liebe Dani,
das ist echt schön das du hier bist, ich freue mich :knuddel:
Total Klasse alles Liebe
Alexa :knuddel: